Hinweis: Das ist eine rein private Seite. Es wird keine Haftung für den Inhalt übernommen. Jeder der auf diese Seite geht und Inhalte runter lädt, tut dieses auf sein eigenes Risiko. Die Seite dient mir als Tagebuch.  !!!!!!

 


 

Zurück zur Anfangsseite!

Bitte Wählen sie die Seite:


Jennys World „Vorwort“:                Remscheid den, 14.5.2023

Erst einmal zu dem „Jetzt“. Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und meine Haare sind grau. Aufgrund meiner Vergangenheit und dem, was meine „Familie und Beamtenanhang“ mit mir gemacht haben, lebe ich in einer Art Behinderten Wohngemeinschaft, obwohl ich arm bin. Armut so wurde mir erklärt, ist keine Krankheit! Daher muss ich damit leben, das die Behinderten besser gestellt sind wie ich. Das Apartment ist ein Büroraum, mit Klo, gleich in das Wohnzimmer.

 

Das ist alles was ich habe. Ich lebe auf 30qm seit 2015. Ich scheiße in den Wohnraum. Ich schlafe mit einem langen Riss in der Wand. Mit fließend Wasser aus der Decke und dem Fußboden, mit Kakerlaken als Untermieter. Das interessiert nicht den Vermieter, die GEWAG, noch die Betreuung um mich herum. Im Knast hätte ich wenigstens einen Umschluss mit interessanten Personen und Essen ins Zimmer. Hier muss ich den Müll selber raus bringen und weil ich kein Geld für die Fahrkarte habe im Kreis laufen. Die warten auf meinen Tod.

Würden sie dieses Apartment einem Ukrainer anbieten, würde der umgehend zu den Russen wechseln. Ohne die Russen würde der Holocaust hier weiter gehen. Die Mauer in der DDR schützte auch die Arbeiter im Westen.

Der Vermieter die GEWAG Remscheid verlangt dafür 460€. Der Vorteil ist, ich habe gleich zwei Telefonanschlüsse. Dieses Apartment ist direkt unterm Dach, so habe ich wenn es regnet fließend Wasser aus der Wohnungsdecke und in der Toilette gleich unterm Klo. Wenn ich lang genug warte, wachsen hier Stalagmiten und Stalaktiten im Bad. Regnet es stark und muss ich in der Nacht auf dem Klo, benötige ich Badelatschen. Letzten Sommer hatten wir hier Kakerlaken. Die kamen wirklich aus jedem Loch und tanzen in meiner Schublade Boogie Woogie. Seitlich in der Wand habe ich einen Riss aber ich habe dort Bilder drüber gehängt, auch ist mein Fenster schon einmal geplatzt, weil das Gebäude sich absenkt.

Dort wurde ich untergebracht und habe heute eine Rente von 500 €. Leider bin ich nicht behindert, obwohl ich mit Behinderten zusammen wohne. Armut ist keine Behinderung. Ich führe immer an, dass meine niedrige Rente und die fehlende Behinderung klar und deutlich aufzeigen, dass mein Leben falsch gelaufen ist. Aber das Problem ist, dass die Behinderten, die meistens schon immer behindert sind, über Fördermaßnahmen und Gelder verfügen, die sie gegenüber mir privilegieren. So wird es mir jeden Tag klar, dass ich der Einigste bin, der verarscht wurde und weiterhin verarscht wird. Ich hatte keine Familie, ich wurde von Beamten die sich als meine Eltern Ausgaben, abgelebt und abgewirtschaftet. Das ist allerdings nur möglich, weil diese Bundesrepublik Deutschland, kurz BRD oder -Betrug-Raub-Diebstahl, ein juristisches Vakuum erzeugt; um nicht für die Folgen des Zweiten Weltkrieges und des Holocausts aufzukommen. Jeden Tag sehe ich wie die Behinderten mit Bus und Bahn umherfahren, irgendwo essen gehen oder in den Freizeiteinrichtungen wie Phantasialand Fotos machen und sie mir schicken, während ich hier alleine sitze und mir mit dem Finger in meinem Arsch popele. Jeden Tag, habe ich nichts anderes als meine Erinnerungen und meine Vergangenheit.

Es sind offene Traumatas, aber nur Abgeschlossene können behandelt werden und werden als Behinderung anerkannt.

Natürlich habe ich versucht, mich an staatliche Stellen zu wenden und den Raub und den Betrug begangen durch meine verbeamteten Eltern sowie Richten und Staatsanwälten im Rechtsraum Westfalen Hagen und Schwelm, anzuzeigen. Die Reaktion war erheblich, sie haben mich unter Würdigung von Beweisen die es gar nicht gab, gerichtlich verurteilt und damit erpresst. So konnte ich zu meinem leiblichen Vater keinen Kontakt aufnehmen. Er war der Einigste der dieses Kartenhaus der Betruges und Raubes, hätte zum Einsturz bringen können. Ich musste hilflos zusehen, wie er noch fristgerecht und wohl präpariert starb für mich ermordet, noch ein Jahr bevor man das Erbrecht zu meinen Gunsten geändert hatte. Mit dem Erbschein wäre ich an die Beweise gekommen und hätte diesen Raub und Betrug begangen durch Richter in Westfalen belegen können. Jetzt bleibt es mir nur noch übrig, die Schuldigen vor ein Menschenrechtsgericht zu bringen. Leider musste ich feststellen, dass in der BRD keine Menschen, keine deutschen Menschen existieren, da die BRD kein eigenes Volk hat nur Personal. Das ist so, weil wir ja keine Verfassung haben, denn nur ein Volk also menschen kann einen Staatsraum in den Rang einer Nation erheben. Um vor dem Menschenrechtsgericht zu klagen, benötige ich einen Rechtsbeistand. Es ist schon richtig schwer, überhaupt einen Anwalt im Bereich Menschenrechte zu finden. Diesen Rechtsanwalt muss ich allerdings bezahlen und benötige finanzielle Mittel, ähnlich wie Jörg Kachelmann der allerdings selber reich war. Um mir zu helfen und damit herauszufinden ob in der Bundesrepublik auch Menschen als Volk leben, bitte ich sie um eine Spende und rufe sie auf, mir in meiner Not zu helfen. Machen wir diesen Witz ein Ende. Finden wir herraus wer wirklich Schuld am Holocaust und dem Mord von Millionen von Menschen war, dann wissen wir auch, wer Schuld an dem dritten Weltkrieg mit Russland ist. Bitte helfen sie mir!

 

🤗Spendenkonto🤗

-Menschenrechte-

Jennifer Rogalla

BLZ: DE10 3607 0224 0484 4866 60 Bic:DEUTDEDBP07                                                                                                                    
 

Seite 1


Akten, Dokumente, Merkel, Scholz, Gericht, Staatsanwaltschaft, Parlamente, Menschenrechtsgerichtshof alles in PDF Sterbeakte meines Vaters Erich Rogalla usw. reichlich Material!

Zitat Jennifer Rogalla:

"Ich habe es mit Beamten zu tun und Ernte nur Ignoranz. Um meine Menschenrechte einklagen zu können, brauche ich Geld für einen Rechtsanwalt. Ich bitte daher um Spenden, letztlich auch um festzustellen, ob es sich beim deutschen Volk um Menschen oder Personal, also eine Sache handelt. Frei nach der katholisch-deutschen Devise halte du sie dumm, dann halte ich sie arm. Laut Cipolla’s Gesetze der Dummheit, muss man sich vor den Dummen in Acht nehmen, aber auch vor Denen so finde ich, die Dumme machen."

Seite 2

Dass ich so wie oben beschrieben Leben muss, ist und war zu keiner Zeit meine Entscheidung. Ich konnte nicht Wissen dass ich Teil eines Ablasshandels von Beamten wurde und bin.🎃🏀 Erst nach sorgfältige Auswertung aller empirischen Daten und der Möglichkeit in Google zu recherchieren, habe ich den Umfang meines Problems erkannt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten meine Situation zu ändern.🥅♠Die erste wäre es den Sachverhalt vor ein ordentliches und der Wahrheit verpflichtendes Gericht zu bringen. ♣Die zweite ist, wenn die Bundesrepublik endlich eine vom Volk gewählte Verfassung bekommt und damit ein Nationalstaat wird. Da fragt man sich doch, wieso die Bundesrepublik noch keine Verfassung hat? Woran liegt das! 😈Nun das ist einfach zu erklären, jeder Wechsel von Systemen geht mit dem Zerfall des alten Systems einher. Nachdem die DDR kapituliert hat, hat die westliche Ordnung die Kontrolle über die Gebiete übernommen.🪓 Das katholisch-deutsche Reich allerdings, welches auch den Nazismus mit einschließt, ist ja niemals aufgelöst worden; sondern es hat sich in seiner Form nur gewandelt. Der Katholizismus erlaubt keine Nationalstaaten, weil dieses die Anerkennung von Menschen als Volk voraussetzt. 🎎Im Katholizismus gibt es keine Menschen, sondern nur Funktionen und dritte Person. Lebende Menschen kommen da nicht vor. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die westlichen Siegermächte Deutschland in Räume geteilt und Parlamente eingesetzt. Diese Parlamente beschlossen unter Führung von Adenauer einen Verfassungsersatz, das Grundgesetz. 🎩Adenauer selber war Beamter im Kaiserreich, in der Weimarer Republik, im Dritten Reich und in der BRD. Zudem war er noch gläubiger Katholik. Würde heute eine vom Volk gewählte Verfassung in Kraft treten, so würden alle Beamte ihre Rechte verlieren, ebenso die katholische Kirche mit ihren Konkordaten. Natürlich kämpfen die Beamten um ihre Rechte, wie ein Bankräuber um seine Beute. 👜Das gilt auch für die katholische Kirche, die sich zum großen Teil über die deutschen Steuereinnahmen finanziert. Würden die ihre Rechte verlieren, so müssten die Katholiken auf dem Petersplatz Pizza und Kaffee verkaufen und der Papst müsste wie ein Gondoliere Lieder zum Essen singen.🍪🗣

Schon seitens der bestehenden Ordnungsmacht gibt es kaum ein Interesse, das im Grundgesetz verankerte umzusetzen weil, das mit dem Verlust ihrer Rechte einhergeht. Daher teilt sich die Bundesrepublik in einen nazistischen Teil, der Rechte entzieht; und dem faschistischen Teil, der Rechte erhöhende. Beides zusammen ergeben den Katholizismus des vergangenen Jahrtausends. Das sind 1000 Jahre geprägt von Folter und Mord und Kriegen.💀😈Es gab nur drei Leute die den höchsten deutschen Orden das Großkreuz erhalten haben. Das war 🙉Adenauer, 🙊Kohl und 🙈Merkel. Was haben die drei gemeinsam? Nun Adenauer hat die Bibel genommen und mit einem neuen Umschlag versehen und das Grundgesetz daraus gebastelt. Es gibt somit, ein Vor und ein Hinter der Bibel oder heute genannt das Grundgesetz. Der eine schreibt die Gesetze und der andere muss den Gesetzen gehorchen. Die einen predigen Wasser und saufen selber Wein.

Dafür hat er das Kreuz erhalten! Kohl hat es tatsächlich geschafft Paragraph 146 des Grundgesetzes zu umgehen.

-Artikel 146 Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Bonn am Rhein, am 23. Mai 1949. Dr. Adenauer-

Nachdem Kohl die Zustimmung zur Wiedervereinigung in Russland erkauft hat, blieb alles beim Alten mit dem Ergebnis, dass die Gebiete der DDR durch die Treuhand wieder an die alte Klientel und Adligen zurückgegeben wurden, ohne für die Folgen des Zweiten Weltkrieges schuldgerecht aufzukommen. Dafür bekam Kohl den Orden,🏺 für den faschistischen Teil. Die Frau Merkel ihrerseits hat es geschafft, durch das Schmieren von Brötchen die Vereinten Nationen davon zu überzeugen, die Bundesrepublik weiter als Staat anzuerkennen.🧁🥧 In den Vereinten Nationen ist die Bundesrepublik kein aktiver Staat Subjekt, sondern nur passiv als Objekt anerkannt mangels fehlender Friedensverträge. Um diesen für eine bestimmte Klientel lukrativen Zustand so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, wird die deutsche Bevölkerung sukzessive durch Doppelstaatsbürger ersetzt, die ihrerseits als Doppelbürger kein Interesse daran haben, dass die Bundesrepublik ein Nationalstaat wird. Es ist ja gut, nur die Rechte aus beiden Staaten zu nutzen und wenn die Pflicht ruft, sich in den jeweils anderen zu verpissen. 🏴‍Übrig bleiben nur noch die Deutschen, als Personal, die den Dreck wegräumen dürfen. Dieser Zustand der Rechtlosigkeit ist nichts anderes wie die Weiterentwicklung des Holocausts.

Erst wenn die BRD in einen deutschen Nationalstaat umgewandelt wird, kann ich selber eine Opferrente oder Schadensersatz geltend machen, so wie DDR Bürger, die DDR Opferrente.

Dass die BRD durch eine Verfassung ein neuer Staat wird und die Katholiken auf Arsch ficken verzichten, werde ich wohl nicht erleben. 🍋🍄Daher bleibt es mir nur übrig und das habe ich schon ausreichend in Deutschland und Europa versucht, ein international anerkanntes Gericht zu finden, welches sich meiner Sache annimmt. Das wird nicht einfach, denn die Lüge ist schneller als die Wahrheit und wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd und daran mangelt es mir.🦊👅🌩🪠

Seite2

Seite3 Gedenkseite Tod Erich Rogalla

Glocke              Grabrede Jennifer Rogalla

Vater Erich Rogalla geb.2.5.1935 Todes Ansprache Jennifer Rogalla 2.5.2023 zum 14.Todestag

Das sind die sechs Dokumente, die zu erklären es aufzeigt, wie lebendes Fleisch vorgibt menschlich zu sein. Habgier und Angst gepaart mit sexuellem Verlangen und alles im Glauben vereint führten dazu, dass ich wie Kasper Hauser aufwuchs und bis heute über 60 Jahre meinen eigenen Holocaust leben muss, ohne eine Chance auf ein friedliches Ende, weil niemand eine Schuld zugibt. Juristische Systeme übernehmen keinerlei Haftung, sie erfüllen nur Verträge. Gesetzte gelten nur für die Lebenden. Es ist interessant wie Richter, Staatsanwälte, Notare und staatliche Einrichtungen wie die Forensik Eickelborn also Beamten-Juristische Systeme zusammenarbeiten. Alle für sich und dann wenn Schuld und Angst sie überkommt, dann alle auf Einen! Mit einer ignoranten Brutalität die nicht mehr skaliert werden kann. Remscheid 18.05.2023 Es dauerte lange, bis in mir Verständnis für die Situation meines Vaters Erich aufgekommen ist. 🤫Zu verstehen, dass auch er Opfer nicht nur Täter war, hat lange gedauert und eine emotionale Neuordnung meiner Gefühle erfordert. 🧐Erst erst nach seinem Tod habe ich mich an seine Schwestern, meine Tanten gewandt und Ihnen die Fragen gestellt, die mein Vater hätte beantworten müssen.👩‍🦰 Erst später wurde mir vieles bewusst. Meine Mutter Brigitte Fiedler hat mit dem Heinz Fiedler ihrem Cousin in Münster gebumst und einen Bastard den Frank Rogalla gezeugt. Heute ist Inzucht erlaubt, damals nicht. Der Heinz und meine Mutter Brigitte hätten niemals Beamte werden können und dürfen. Der Frank ist also nicht nur ein Inzuchtbastard, sondern auch ein Rechte-Beamtenbastard und ein Kuckucks Bastard. Ein Inzuchtbastard im Rechte und Pflichteraum, wirklich ein richtiges Arschloch, wie es im Buche steht.📜 Dieselben Strukturen die zum Holocaust führten, waren auch ausschlaggebend für den Unterhaltsbetrug indem mein Vater Opfer war. Er selber war schon Opfer als seine Familie in Polen enteignet wurde. Die Polen haben nach dem Krieg die Familie Rogalla in Winsken, Kreis Neidenburg ihren kleinen Bauernhof aufbauen lassen, um dann 10 Jahre später sie von einer Minute zur Anderen rauszuschmeißen, obwohl die Familie Rogalla in Preußen keinerlei Schuld an dem Krieg getragen hat. Mein Vater Erich wäre eigentlich der Erbe des Bauernhofs gewesen. Meine Tanten erklärten mir, dass die damaligen Männer auch mein Opa einfach in Uniform gesteckt wurden, um dann in Russland für etwas zu kämpfen, was sie gar nicht kannten. Von ihren Männern haben sie nichts mehr gehört, sie sind alle in Russland geblieben. Meine Tanten sagten mir auch, dass es damals vollkommen egal war, ob du Jude warst oder einer anderen Staatsangehörigkeit angehört hast, du hast gearbeitet und Essen bekommen. Es gab damals keinen Rassismus auf dem Bauernhof. Mein Vater hatte sich immer wieder über die Polen aufgeregt und ich habe damals gedacht, er wäre ein Nazi, weil er mir nie etwas über diese Vertreibung erzählt hatte. Auch in der Schule gab es keinerlei Erklärungen wer Schuld an dem Krieg war, so ist es heute immer noch!🚺So ist das,  mein Vater hatte Pech enteignet und vertrieben aus Polen, landete er 1959 in Münster Westfalen. Westfalen ist eine Beamtenhochburg mit richtigen Arschlöchern des Katholischen-Römischen Imperiums. Die Brutstätte von Betrügern, deren einziger Lebensinhalt ihre Angst um ihre Rechte und Versorgung ist. Dort im Flüchtlingsheim traf mein Vater auf Brigitte Fiedler die, das Haus von Heinz Fiedler verlassen musste, weil sie von ihm schwanger war.🪠Sie schob meinem Vater Erich ihr Kuckuckskind und Bastard Frank🍋 unter und machte ihm Glauben, es wäre von ihm gewesen. Gleichzeitig ließ sie aber nicht von dem Heinz bis dieser im März 2020 verstorben ist. Sie liebte den Erich nicht, sie hasste ihn sogar, weil sie mit ihm Schlafen musste und zeugte mich als Ergebnis ihres nuttigen Verlangens, wobei ich mich bei den Nutten entschuldigen muss, weil sie sind wenigstens menschlich denn das was meine Mutter getan hat, nicht menschlich war. Das habe ich, solange ich bei ihr lebte und meinen Vater wohl so lang er lebte, spüren müssen. Ein Mittel ihn ruhig zu stellen war ihm mit Alkohol und Medikamenten abzufüllen. Am Ende ist er an den Vergiftungen verstorben. Leider war der Mann Opfer und Täter zugleich, denn anstatt mich, seinen eigenen Sohn zu lieben hat er mich genauso wie meine Mutter geschlagen, er mit dem Gürtel und meine Mutter mit dem Teppichklopfer. Gewalt kannte ich schon als Baby, später war es normal für mich. Als Sklave wird man geboren🌩 Später verhindern diese Misshandlungen ein Gespräch miteinander, was meinem Bastard Bruder Frank und meiner Huren Mutter Brigitte Recht war 🍗🍖 und sogar später der Beamten Justiz in Schwelm, um den Heinz Fiedler, weil die sich gegenseitig erpressten. Niemand wollte und die Justiz verhinderte massiv ein Kontakt und Gespräch mit meinem Vater Erich. Dass Sie hierbei erheblich die Menschenrechte verletzt haben interessiert sie nicht, da man sie in Deutschland ohnehin nicht einklagen kann. Das ist so wie der Westfälische Friede, ein Restitutionsfriede wo sich die Täter am Tisch zusammensetzen und ihre Rechte zurückgegeben, nachdem sie 30 Jahre lang alle umgebracht haben die irgendwelche Ansprüche gehabt hätten. Das ist so, als wenn Bankräuber die Beute aufteilen und sich die Erben nach 375 Jahren über die Zinsen des Erbeuteten freuen. "Sünder erretten" ist das nicht das Motto der Katholiken!⛪🕍🌪 Rückgabe von Rechten den Besitz an Schlössern, Vieh und Leibeigenen🎱🗡🔫Wobei heute das deutsche Volk, betrogen um eine Verfassung genant Personal die Leibeigenen sind, ganz so als hätte es die 375 Jahre nie gegeben.

Seite3

Seite4

Remscheid den 20.5.2023 Thema Beamtentum und Diskriminierung.

Wie ich schon vorher ausführlich beschrieben habe, bin ich gelebt, benutzt worden.🥸 Mein Leben ist die Reinkarnation des 30-jährigen Krieges, zusammengefasst in einem nicht endlosen Holocaust indem ich auf meinen Tod meiner Erlösung warte.🦹‍Leider habe ich festgestellt, dass die Schmerzen die ich körperlich und psychisch jeden Tag ertragen muss, nicht einfach weggehen oder in anderer Weise behandeln lassen.🤧 Diese Schmerzen erinnern mich jeden Tag an das Leid was ich ertragen muss. Das Beamtentum in Deutschland hat sein Fundament im katholisch-römischen Ordnungsgefüge.⛪ Schon damals als das weströmische Reich sich auflöste, mangels Sklaven, entwickelte sich eine neuere komplexe Ordnungsstruktur. Das weströmische Reich bezog seine Dynamik einfach aus dem Sachverhalt, dass der die Rechte hatte Bürger Roms war und die entrechteten Nichtbürger, waren die Sklaven.🐫 Nach Hunderten von Jahren wollten alle nur Rechte und wurden Bürger Roms. Zuletzt kam es dazu, dass niemand mehr ohne Bezahlung arbeiten wollte. Das Reich zerfiel wie vorher in viele kleinere Ländereien. Das gefiel den gut ausgebildeten, damals herrschenden Römern nicht und sie setzten sich zusammen. Sie bildeten auf Basis ihrer diskriminierenden Erfahrungen als herrschende Klasse eine neue Ordnungsstruktur aus dem griechischen Polissystem, dem ägyptischen Priestersystem und dem römischen Sozialsystem von Sklaven und Bürgern.👨‍👩‍👦‍👦 Dem Volk gaben sie das was das Volk wollte, Gesetze und einen Gott.🗣 Ein physischen Körper an Ländereien erstellt sie durch einen Betrug, die pippinsche Schenkung die heutige Schweiz. Die katholische Kirche war geschaffen. Nun fehlte dem System nur noch ein weltlicher Kaiser. Der erste künstlich geschaffene Kaiser war Karl der Große, ihm übertrugen sie den Besitz an den westlichen Ländereien von denen die damaligen Römer Kenntnis hatten, ohne die betreffenden Bewohner Völker zu fragen. Mit anderen Worten, die Katholiken erklärten denn sich neu gebildeten Volksstämmen den Krieg ohne, dass diese davon wussten. Das wiederholte die katholische Kirche später durch den Vertrag von Saragossa 1529. Dort teilte sie die Welt in zwei Hälften auf. Eine Hälfte gehörte den Portugiesen und die andere Hälfte den Spaniern. Auch hier hatten die Völker die in diesen Hälften lebten keinerlei Ahnung, dass sie mit dem katholischen Reich nunmehr im Krieg lebten. Tauchte die Katholiken mit ihren Schiffen auf,  erklärten sie sich auch nicht gleich als Kriegsführende Partei und präsentierten sich als Gläubige. Sie wogen die Betreffenden in Sicherheit, horchten sie aus und hetzten sie später aufeinander.😶‍🌫🥸🥺 Dieses geschah mit einer unmenschlichen Brutalität so, dass ganze Kulturen einfach ausgelöscht wurden. Ein solches System von einem im Glauben praktizierter Hetze ist wirklich übel und nicht zu rechtfertigen, auch nicht im Glauben an einen Gott der nur erschaffen wurde, um Straftätern und Sündern zu dienen.🦴🌩

Lassen wir die Geschichte mal weg und betrachten die Bundesrepublik Deutschland. Auch heute noch ist Deutschland ein Teil des katholischen Systems. Der Kopf der Vatikan, die Seele als pippinsche Schenkung nicht körperlich die Schweiz und der Körper die BRD. In der Schweiz wird aus den Nummernkonten der geistige Profit körperlich,  daher ist die Schweiz neutral, nicht ganz da und nicht ganz hier. Die BRD das Kürzel steht für Betrug, Raub, Diebstahl ist das Werkzeug und die Weiterentwicklung des Templerordens. Die BRD ist kein Nationalstaat weil es keine vom Volk gewählte Verfassung hat. 🫑🌶🧅Merkmal der BRD ist das fehlende Unternehmensstrafrecht für juristische Personen und auch dritte Personen. Gesetze gelten nur für die Lebenden, die Strafunmündigen juristischen und dritten regeln alles über Verträge. Arbeitsmittel der BRD ist die Angst. Beamte haben Angst ihre Pension zu verlieren, das geschieht gelegentlich wenn sie nicht mehr strafmündig sind, das heißt natürlich werden. Das Geschäftsmodell der BRD ist einfach, jeder Diktator egal welches Arschloch dahinter steckt, kann in der BRD eine juristische Person, eine Firma gründen. Dieses deutsche Unternehmen taucht dann mit dem Gütesiegel Deutschlands als Investor in seinem Land auf und plündert es dort aus. Die meistens Rohstoffe werden dann teuer in Deutschland verkauft und die Profite auf einem Nummernkonto in der Schweiz gebunkert. Erst in der Schweiz wird der strafunmündige Betrug juristischer Personen strafbar, wenn die natürliche Person, das Geld von dem Konto dort abhebt. 🤑🤑🤑Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Betrüger durch dieses katholische System gedeckt. Das macht ihn dann erpressbar! Vermutlich ist das der Grund, für den Ukraine Krieg.

Ehrliche Leute beichten nicht, zahlen keinen Ablass und sind auch nicht erpressbar, also nicht die Klientel der katholischen Kirche. Bewegen sich Beamte in diesem katholischen Rechtsraum sind sie von dem System geschützt. Es ist natürlich,  dass diese Personen aus diesem Raum heraus sich im Pflichteraum der Arbeiter bereichern wollen. Passiert das und werden sie dabei erwischt, haben sie Angst um ihr Leben als Beamter und schrecken nicht davor zurück, ihre Position zu nutzen um diesen Sachverhalt zu vertuschen, das geht bis zum Tod oder umfassende Menschenrechtsverletzungen wie sogar den Holocaust. Es ist erstaunlich, dass die Amerikaner dieses katholische System nach dem Holocaust haben aufrecht erhalten, wo sie selber doch ein Unternehmens-Strafrecht haben.🙃😉 Die Amerikaner schrecken nicht davor zurück juristische Personen in Millionenhöhe abzustrafen, während in Deutschland einen Chorknaben nach dem Arschficken nur eine Packung Zewa-Wisch und Weg zusteht. Aber das sind Fragen, zu denen möchte ich jetzt keine Antwort liefern, das sind Sachverhalte, die müssen sich in der Zukunft selber erklären. Kaufen sich juristische Personen und dritte Personen gegenseitig, ist dieses in der BRD straffrei und keine Korruption, da sie nach katholischer Auffassung körperlich nicht existieren wie Engel. Der einigste der haften muss ist die Putzfrau, weil sie ein Mensch ist. Die Beamten in der BRD begreifen die Steuern als ihre Beute, die sie dem Volk aus den Rippen schneiden. Diese Steuern verteidigen sie mit ihrem Leben auch notfalls mit Gewalt, denn diese Steuern sichern ihre Versorgung als künstliches Wesen. Das ist auch der Grund wieso die Beamten und Politiker eine Verfassung verhindern die von dem Volk gewählt wird. Die Angst, schlicht die Angst die Rechte auf Versorgung und Unterhalt zu verlieren. Das katholisch römisch-deutsches System funktioniert durch Arschficken und Arsch kriechen. Schon Gerhard Schröder entrechtete und fickte die Arbeiter um dann dem Putin richtig schön in den Arsch zu kriechen. Für die Fortbewegung durch Arschficken und Arschkriechen, ein gutes Beispiel.🪶🪶🪳🕷🦗 Die Oligarchen Putins und natürlich auch Putin selber, haben die juristischen katholischen Strukturen genutzt.  Menschlich und natürlich und damit auch erpressbar wird man in der Schweiz, beim abheben des Geldes von dem Nummernkonto. Die Schweiz , die Heimat der Sünder! 🍎🍎🍎Vermutlich ist das Putin und seinen Oligarchen passiert und das Ergebnis sind Putins Blähungen, der Ukraine Konflikt. Kein Wunder, dass die Europäische Union der juristischen Personen keinerlei Menschlichkeit aufweist. Sobald man die EU betritt, auch als Flüchtling sollte man wissen, man ist nur eine Funktion und kein Mensch mehr. Sind ehrliche Fluchtgründe vorhanden und sucht man wirklich Hilfe holt einen der Wahnsinn ein und in Deutschland wirst du gelegentlich erschossen oder auf der Matratze verbrannt. Flucht in die EU heißt der Menschlichkeit entsagen. Ärsche kriechen ist adelig und heißt in der EU von der Leyen. Auch mich hat man über 60 Jahre lang in den Arsch gefickt und auch ich habe versucht im meiner Not anderen in den Arsch zu kriechen, ohne Erfolg. Heute verfüge ich über einen ganzen Schrank voller Unterlagen, zu dem Thema Arschkriechen und Arschficken, meinem Leben. Übelste westfälische Scheiße.⛪🔥🌩 Genauso übel wie der Roland Schill ehemals deutscher Richter Gnadenlos hat er während seiner Amtszeit Menschen für ihre Menschlichkeit hart verurteilt, um sich dann in den Favelas Rio de Janeiros ausgestattet mit deutscher Pension, bei den Menschen die er für ihre Menschlichkeit verurteilt hat, durchzuficken. Ginge es nach mir, hätte er keine Pension und müsste in Rio an der Copacabana Flaschen sammeln und seinen eigenen Arsch hinhalten.🖕 Unglaublich ist es, dass man sich solche Leute noch in den Fernsehen ansehen muss.🤢😵‍💫 Da denke ich immer an die Richter und Staatsanwälte mit denen ich es in Schwelm und Hagen zu tun hatte. Es gibt eine positive und eine negative Diskriminierung. Das eine ist das Erhöhen um Rechten der Faschismus und das andere ist das Entziehen von Rechten der Nazismus. Gebrandmarkt durch den Holocaust ist es in der BRD schwierig, Rechte direkt zu entziehen. Daher wird in der BRD gerne auf die Erhöhung zurückgegriffen. Eine solche Bereicherung findet man häufig, wie zum Beispiel aktuell die Doppelstaatsbürgerschaft. Die Beamten der BRD wollen keine vom Volke gewählte Verfassung, weil sie selber in zwei Rechtsräumen leben. Doppelstaatsbürger tun dasselbe. Nur einen, den deutschen Pass zu haben, stellt also eine schwere Diskriminierung des Volkes dar. Eine Erhöhung des Volkes um Doppelstaatsbürger, kommt einer Kapitalerhöhung eines Aktenunternehmens gleich. Wird die Menge der Akten erhöht, ist die einzelne Aktie weniger wert. Genauso verhält sich das mit einer Staatsbürgerschaft, wenn vorhanden. Es liegt auf der Hand, das Doppelstaatsbürger keine Interesse an einem Nationalstaat haben und lieber die Verwaltung behalten wollen, die es im Moment in der BRD gibt. Deutsch ist ein Zustand, keine Staatsbürgerschaft, keine Nationalität. Die Bevölkerung der Welt lässt sich beliebig erhöhen, genauso wie das Bruttosozialprodukt die Geldmenge durch Schulden. Schon die Nullzins-Schuldenpolitik der letzten 30Jahre haben den Globus hunderte Jahre gekostet, wieviel wird wohl die fiktive Erhöhung der Weltbevölkerung an Umweltschaden verursachen? in der BRD verdienen nur die Grünen an indischen Arbeitern die Wärmepumpen produzieren, um dann später zwischen Indien un der BRD hin und her zufliegen. So wie ich den Habeck und seine grünen Genossen einschätzte, wird der Profit aus der Klimarettung auf den Malediven verprasst und das erster Klasse.

 Seite 4


Seite5 Glauben und Wissen

 

Remscheid der 28.05.2023. Thema Glauben und Wissen.

🏰🕌🚀Glauben und Wissen teilt die menschliche Gesellschaft wie die Kernspaltung die Elemente. Schon die Geschichte zeigte auf wie kritisch es war, einen Glauben herausgefordert durch technologische oder soziale Entwicklung, durch Wissen zu ersetzen. Ein Wechsel der Ansichten erzeugt im sozialen Gefüge der Menschen, eine Veränderung der Macht, fast so wie in den Star Wars Filmen.🪂 Der Ursprung eines Lebens ist der Glaube, der kontinuierlich durch Wissen im Alter herausgefordert wird. Viele Menschen vermeiden diesen Konflikt aus Angst. Glauben und Wissen ist ein Wertepaar entsprechend wie jung und alt, am und reich, dumm und klug, menschlich und geistlich, Volk und Beamte. Bedingt durch die sozialen Strukturen in den der Einzelne lebt ist es von Vorteil, im Glauben zu leben. Stimmt es aber mit der Integration nicht, ist es besser sich so schnell wie möglich Wissen anzueignen, andernfalls besteht eine hohe Chance ein Leben als Sklave zu führen. Für den Einen ist der Glaube, an was auch immer,  ein großer Vorteil und für den Anderen ist genau dieser Glaube, die Hölle. Findet eine Entwicklung vom Glauben in das Wissen statt, ist dieses meistens von Wahnzuständen begleitet, welches dazu führt, dass der Betroffene sich oft verletzt oder sogar selber tötet. Am Ende der Erkenntnis wandelt sich der Wahn in Angst und ist daher für den Einzelnen heilbar.⛽🛢 Es kommt daher, das im Glaubenssystem Angst ein natürlicher Bestandteil ist und der Wahn als Gefahr gesehen wird. Es kommt sogar vor, dass der Suchende heute noch in der BRD verbrannt oder erschossen wird. Eine Tötung im Glauben ist nach wie vor in der BRD keine Straftat. Da ein Baby kein Wissen hat wird es im Glauben geworden. Ist das Kind die Frucht zweier Liebenden ist der Bauch der Mutter ein Himmelbett und bei der Geburt die Vagina das Tor zum Himmelreich. Ist die Kindheit dann noch wohl behütet und die Umgebung eine Spielwiese des Glücks wie z.B ein Bauernhof mit Tieren wurdest du dann auch noch von deiner Mutter gestillt gibt es keinen Grund an dem zelebrierten Glauben zu zweifeln. Erhältst du dann auch noch eine gute Ausbildung und vielleicht sogar noch einen Beamtenposten zu dem Vermögen was du noch geerbt hast, verbunden mit Rechten die dich in einer bestehenden Gesellschaft bereichern, entwickelst du ein unerschütterliches Selbstbewusstsein.🪂🚨 Dass dein Glück auf dem Unglück anderer aufbaut, möchtest du nicht Wissen. Ich hatte leider nicht das Glück die Frucht zweier Liebenden zu sein, sondern schon bei der Zeugung ein Gegenstand eines Betruges. Ich hatte nicht das Glück eines Himmelbettes, sondern eher einer Dunkelkammer. Nach dem Vögeln im August, musste ich den ganzen Winter in der Fruchtblase die Nacht ertragen. Die Geburt war alles andere als schön, nicht die Vagina sondern ihre Pfotze, das Arschloch meiner Mutter, war mein Kanal ins Leben und mehr habe ich von meiner Mutter auch später nie gesehen. Sie war und bleibt ein riesiges Arschloch für mich. Der Nektar meine Kindheit waren Valium und Zuckerwasser. Schon als Sechsjähriger war ich bei der Einschulung die Gesundheit so lang, als wenn ich zwei Jahre "Sitzen geblieben" war. Ich war der Jüngste in der Klasse aber von Anfang an auffällig. 🦼🦽Durch die Prügel meiner Mutter und meines Vaters und der Mangelernährung wies ich mehrere gesundheitlichen Auffälligkeiten auf. Ich war hyperaktiv und durch meinen Astigmatismus halb blind. Auch hatte ich in der Grundschule keinerlei Pausenbrote und Wasser dabei, welches die damalige Lehrerin Frau Diehl das Ergebnis einer fortschrittlichen Hochschulausbildung nicht erkannte und mich ebenso schlug wie meine Mutter, mein Vater es getan hatten. Die einigste Lehrerin die mir geholfen hat war die Frau Quentmeier, die Frau stammte wahrscheinlich noch aus dem Kaiserreich.Da frage ich mich, in welcher Zeitepoche ist wohl die Menschlichkeit verloren gegangen ist, im Kaiserreich, in der Weimarer Republik, unter Hitler oder mehr in der heutigen BRD. 🛴🚲Unter Moderne versteht man heute wohl nur, gläubig zu Handeln und im wissentlich zu Lügen, so wie es die Grünen als Hybrid geschickt in die Tat umsetzen.Auch ich wurde im Glauben geboren und hat man hat mich gezwungen zu Glauben. Mit Gewalt hat man mich von dem Wissen ferngehalten, um mich zu erniedrigen um mich als Sklave zu halten und mich zu benutzen. Bedingt durch die Schläge und Misshandlung in meiner Kindheit lebte ich ohne selber zu Wissen in Angst. Verbunden mit Angst ist immer eine Hoffnung, immer eine Hoffnung dass der Schrecken ein Ende findet, ohne zu Wissen das es woanders besser sein könnte. Misshandelt und blind im Dunkeln gehalten so wie Kaspar Hauser. Das war mein Schicksal. Ich lebte die Angst meiner Hexenmutter Brigitte ohne dabei meine Eigene zu spüren. 🏸🏉Sie hatte wie jeder Sklaventreiber Angst davor, dass ich mich einmal Rächen würde. Dumm wie ich war half ich ihr beim Post austragen, damit sie schneller zu ihrem Heinz Fiedler zum Bumsen kam, ich half beim Einkaufen und ließ mich sogar für sie und den Bastard Bruder Frank von meinem Vater verprügeln. Später überzeugte sie mich sogar mit ihrer Angst, das Haus in Beyenburg, das Haus meines Unterganges für Sie und den Bastard Bruder Frank zu bauen. Eigentlich wollte ich ausziehen, was ich auch besser hätte mal gemacht. Aber die Gesellschaft hat mir ihren Glauben aufgezwungen, Vater und Mutter zu ehren und an den Weihnachtsmann zu glauben, der wie ich heute weiß, von Coca-Cola bezahlt wird.✨🧨🎎

Meine Ausbildung habe ich damals bei der Firma Siemens abgeschlossen, sogar mit 1:1. Noch bevor dem Hausbau holt mir die Firma Siemens eine Beschäftigung in Südafrika an. Ich war damals nicht in der Lage das Angebot richtig einzuschätzen, es  war damals die einzigste Chance meinem jetzigen Schicksal zu entfliehen. Aus heutiger Sicht fraglich, ich als geborener Sklave plötzlich Herr und Meister in einem Apartheid Regime wie es in Südafrika war, denkbar schlecht für die Schwarzafrikaner. Denkbar schlecht, das wäre so wie Gerhard Schröder zum Bundeskanzler, nach Unten treten und nach Oben kriechen. Die Menschen mit denen ich mich heute unterhalte fragen mich wieso, wieso ich das alles gemacht habe, habe ich denn nichts gespürt? Klar, meine Gefühle haben mir schon Signale gesendet aber ich habe sie ignoriert, ich habe sie nicht nur ignoriert, sondern auch kognitiv unterdrückt. 🏆🏀⛳Durch die Angst die ich gelebt habe, habe ich immer eine Hoffnung gehabt und diese Hoffnung hat dazu geführt, dass ich um Liebe und Zuwendung kämpfte Die Suche nach Liebe und Anerkennung haben meine Mutter und mein Bruder als eine Herausforderung gesehen. Umso mehr sie meine Hilfe benutzten, umso mehr Angst hatten sie davor,  einmal dafür bezahlen zu müssen. Leider verhinderte meine übersteigerte Suche nach Liebe und Zuwendung eine Partnerschaft, die mir geholfen hätte, aus der gegebenen Struktur zu entfliehen.🎈🥎🥅 Meine übersteigerte Suche wurde oft als Arschkriecherei ausgelegt. Erst später nachdem mein Unterbewusstsein die Erniedrigung nicht mehr ertragen hatte, musste ich mich wissentlich mit meiner Existenz auseinandersetzen. Die Erkenntnis, dass es Menschen gibt die zwar mit mir zusammen am Tisch sitzen und dieselbe Luft atmen, aber nicht zur gleichen Zeit in dem gleichen Raum sind, hat gedauert. Um das zu verstehen, muss man sich mit der Relativitätstheorie Einsteins auseinandersetzen. Meine Mutter und ihr Hurenliebhaber und Verwandter Heinz Fiedler waren Beamte und der Bastard Bruder Frank als Frucht von Beamten ebenso. 👛👙🧥Beamte sind Menschen die in einem anderen Rechtsraum leben wie der Rest der Bevölkerung. Leider kann man das von außen nicht immer erkennen.

🍷🍾🥤🥃🥂

Meine Mutter und mein Bastard Bruder Frank sind tatsächlich der Auffassung, dass sie das Recht hatten mich zu benutzen mich zu verprügeln und sogar ihre Schuld zu übertragen. Der Heinz Fiedler nutzte sogar das Beamtensystem in Schwelm, das Amtsgericht samt Richtern wie den Christoph Ebner und den Theodor Peitz die Eins gemeinsam hatten, ihre Angst natürlich und damit strafmündig zu werden. Aus den beiden Schreiben nach dem Tod meines Vaters Erich, kann man sehr deutlich erkennen, dass sie keinerlei Schuld übernehmen. 👕🎩🔔Sie können keinerlei Schuld erkennen, weil sie der Meinung sind sie hätten das Recht dazu gehabt. Das Recht meinen Vater Erich und mich zu benutzen, wie Scheiße, uns gegenseitig aufzuhetzen zu beerben und sogar die Rente meines Vaters einzukassieren. Leider ist die Bundesrepublik nach dem Holocaust nicht aufgestanden und hat sich verändert, sondern sitzt diesen unglaublichen Massenmord den Holocaust einfach aus. Das liegt im Wesentlichen an der katholischen Kirche, wo ein Pfarrer den Messdiener immer noch fröhlich in den Arsch ficken kann. 🥾👞👑Erniedrigung ist die Aufwertung Derer, die sich beharrlich weigern, irgendetwas Sinnvolles zu einer Gemeinschaft beizutragen. Das ist genauso wie die Frau des Massenmörders Reinhard Heydrich ehemals General und Nazi. Den Schmuck der Toten Juden, hoffentlich schon Toten, hat er denen vom Hals gerissen und seiner Frau Lina Heydrich als liebevoller, Geige spielender Familienvater, geschenkt. Noch während seiner Amtszeit wurde er von Freiheitskämpfern getötet. Seine Frau allerdings erhielt bis in die späten 2000er Jahre noch die fürstliche Rente einer Generalsgattin ohne den grauenvollen Massenmord ihres Mannes irgendwann in Frage zu stellen. 🚱⛔Im Gegenteil sie meinte sie erhielt noch zurecht seine Rente und deswegen glaubt sie tatsächlich das alles gelogen war. Hätte man ihre Versorgung entzogen, dann hätte sie Toiletten putzen müssen und dabei gelernt das Scheiße, Scheiße ist und immer nach Scheiße riechen wird egal mit welcher Farbe sie angestrichen wird. Aber es zeigt auch klar und deutlich dass die BRD kein menschlich demokratisches System ist und nach wie vor Straftäter besser stellt wie Opfer. Es besteht kein Interesse daran irgendeine Schuld anzuerkennen. Das habe ich auch lernen müssen, ich habe alle Möglichkeiten innerhalb der Bundesrepublik ausgeschöpft und mir bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit, von außen eine gewissen Schadensersatz zu erreichen ohne allerdings die Hoffnung zu haben, dass ich die Schuldigen an den  begangenen Menschenrechtsverletzungen an mir und meinem Vater zur Rechenschaft gezogen werden. Die BRD ist immer noch katholisch, ebenso wie meine Beamtenmutter, darauf zu hoffen dass dieses katholische System bestehend aus Vatikan, der Schweiz und der Bundesrepublik jemals irgendeine Schuld zugibt, da friert eher die Hölle zu oder ein Atomkrieg muss die Frage regeln.🏧🚾Eher wird Istanbul wieder Konstantinopel als das die Katholiken irgendeine Schuld zu geben, für den natürlichen Teil, ihrem Körper. Körperlich zu sein ist für Katholiken die pure Sünde. Spricht der heutige Bundeskanzler Olaf Scholz von einem Rechtsstaat, dann meint er damit die freie Beweiswürdigung der Richter. Schon die Pfaffen im Mittelalter konnten im Glauben an Gott, Recht sprechen egal was wahr oder was nicht wahr. Das gleiche Recht hat die deutsche Justiz. 🚹🈸Würdigt der Richter den Sachverhalt so, dass er glaubt dass du Jesus umgebracht hast, dann ist das die Wahrheit, unabhängig davon ob der Jesus schon vor 2000 Jahren tot war. Der Richter hat festgestellt, du hast ihn umgebracht die einzigste Möglichkeit dann in Revision zu gehen ist es, dem Richter ein Verfahrensfehler nachzuweisen, das wäre der Fall wenn die Batterien in dem Hörgerät des Richters entladen gewesen wären. Du kannst also nicht erkennen, ob der Richter in Deutschland bei der Beweiswürdigung in der Sache, im eigenen Interesse oder im öffentlichen Interesse unterwegs ist und nachher ein Urteil fällt, so wie er es braucht. 🍑🥬🥦Eine solche Rechtsprechung gibt den Politiker in der BRD die Möglichkeit Gesetze und Verträge so anzufertigen, das sogar sämtliche menschlichen Interessen der Bevölkerung verletzt werden. Solange die EU mit ihren umliegenden Staaten und auch viele Diktatoren davon profitieren aber auch die USA, halten alle ihre Fresse. Gott sei Dank lässt sich die Natur von solchen Strukturen nicht beeindrucken. Da kann man nur hoffen, das zum Schutz der anderen Tiere und Pflanzen die Menschen bald von der Kruste verschwinden, inklusive ihren Göttern. Leider hilft mir diese Vorstellung nicht viel, da ich nun 62 Jahre alt bin. Ich habe alles gemacht, was in meinen Kräften stand und mich gewehrt, sogar Psychopharmaka geschluckt. 🥭🧅🍄Leider muss ich feststellen, dass ich rechtlich exkommuniziert wurde und keinerlei Anspruch auf irgendeine Entschädigung seitens der Beamten habe. Die einzige kriminelle Vereinigung in der BRD sind nicht die Klimakleber, sondern die Beamten. Sie teilen gemeinsam ihre Angst, ihre Versorgung zu verlieren und betrachten die Steuereinnahmen als ihre Beute. Wie jeder Dieb wollen diese ihre Beute nicht mit Jedem teilen und suchen Gründe dem Anderen ihre Beute vor zu enthalten. Im Jahr 2000 rebellierte meine Psyche und ich verbrannte im Keller des elterlichen Hauses Spielzeug. Ich konnte nicht Wissen, dass sich die aufgestaute Angst um den betrügerischen Unterhaltsbetrug meiner Mutter entladen wird. 🍏🫒🍅Ich verbrannte im Keller, in einem Betonkeller des Hauses, Spielzeug und landete mit Sicherungsverwahrten Mördern und Kinder Fickern zusammen in der Psychiatrie in Eickelborn. Dort wurde ich von einer Spezialabteilung des Landes NRW Nordrhein-Westfalen begutachtet, die selber in betrügerischer Weise Asylanten abschob, indem sie die armen Schweine zu einer öffentlichen Gefahr erklärten. Dabei habe ich die Schweinebacke Devrim Turan einem Deutsch-Türken kennen gelernt.  🏞🏔⛰ Schweinebacke ist heute tatsächlich Chefarzt in Brilon. Er erstellte im 10 Minuten Takt Gutachten wahrscheinlich verdiente er so Millionen. Als er mich begutachtete war er in 10 Minuten mir so unsympathisch wie kein Mensch vorher oder nachher. Ist nur ein Asylant nach der Abschiebung ermordet worden,  ist er selber ein Mörder, was allerdings die Beamten in der BRD nicht dahin hindert den Mann weiter zu beschäftigen so, dass er weiter Gutachten schreiben kann. Vermutlich ist er Millionär und hat das Geld  in der Türkei angelegt, denn sollte er einmal für seine Schweinereien haftbar gemacht werden, wird er sich in die Türkei  verpissen, die liefert ja schließlich keinen Türken aus. Egal mit oder ohne deutschen Pass. Dasselbe macht er mit mir sie enteigneten mich,  enterbten mich und hielten nicht von meinem Vater fern so lange er lebte sie machten aus mir einen Erpresser und einen Brandstifter um mir ihre Schuld zu übertragen, nur weil ich ein paar Spielsachen verbrannt habe. 🏝🏜🏖Wer und wie das möglich war, erkläre ich später anhand der Unterlagen, die mir umfangreich vorliegen. Aktenweise richtige Scheiße, richtige Beamtenscheiße, richtiger Nazissmus gepaart mit einem Faschismus katholischer Prägung. Manchmal wünschte ich mir sie hätten mich erschossen oder vergast, denn eine Sache teile ich mit den Holocaustopfern. Einer antwortete einmal auf die Frage ob er jemanden hassen könnte mit "nein" ,er könne es nicht mehr hassen, es waren zu viele gewesen. Selbst um den Hass wird man so betrogen. 🌪🌩Das Einzigste was ich hassen könnte ist meine eigene Blödheit oder Dummheit, die Dummheit dass ich ständig geglaubt habe und hoffte, das andere mir helfen wenn ich ihnen etwas Gutes tue. Da kannst du dir besser mit dem Finger im Arsch popeln. Meine eigene Moral, entstanden aus dem unendlichen Leid, stand mir oft selber im Weg,  ich stand mir oft selber im Weg. Die BRD ist kein Staat mit Menschen aber ein Platz, wo jeder Sünder errettet wird, in der BRD wird wirklich jeder Kinderficker, Diktator, wirklich jedes Arschloch willkommen geheißen, Hauptsache er ist als dritte Person oder als juristische Person unterwegs.

Glauben ist der Tod nur Wissen ist für mich das Leben, diese Erkenntnis nur diese Erkenntnis hilft mir wobei auch immer. 🌝🌞🐂

Vertraue nicht Gott vertraue auf Google, denn Google ist die Zukunft!

Dem Smartphone und Google bin ich zutiefst dankbar, ohne diese technischen Errungenschaften wäre es mir niemals möglich gewesen, mein eigenes Schicksal zu betrachten und nötige Schlüsse für den Rest des spärlichen, meines Lebens zu treffen. 😄😃😇

Ich möchte das alles nur noch mal kurz zusammenfassen. Ich stecke im Betonkeller eines Hauses Kinderspielsachen an und lande als psychisch Kranker einstweilig Untergebracht in der Sicherungsverwahrung mit Mördern und Kinderfickern zusammen in Haft. Das lag daran, dass der Heinz Fiedler höherer Finanzbeamte einen Richter den Christoph Ebner in Schwelm vermutlich erpresste. Der Richter Christoph Ebner hatte ein florierendes Testamentengewerbe am Laufen. 😶😑😐Beide sind Beamte und damit strafunmündig, also nicht schuldfähig, wie Kinder unter 14Jahren. Beide waren aber voll geschäftsfähig. Die Beiden nutzten also das Amtsgericht als Institution und dadurch musste dann die nächst höhere Institution, das Landgericht Hagen und die Staatsanwaltschaft Hagen diese decken. Ich brauche ja nicht betonen, dass Institutionen wie Gerichte nicht altern. So bleibt der Sachverhalt bestehen, solange ich lebe, unabhängig davon ob die Richter selber noch im Dienst sind oder nicht. Mit anderen Worten, solange ich lebe bin ich in der Bundesrepublik potentiell tot. Ich kriege nicht einmal eine Freikarte fürs Schwimmbad, habe ich selber ausprobiert beim LVR dem Landschaftsverband Rheinland.🧞🧛🧑‍🎄 Das gleiche gilt für eine Opferentschädigung da ich als Täter geführt werde. Justiz und Politik selber hat kein Interesse den Sachverhalt aufzuklären und wahrheitsgemäß zu bearbeiten, da ja selber nicht strafmündig. Dieser privilegierte Zustand ermöglicht es den Personen sich am Gesetz vorbei zu bereichern, was sie auch regelmäßig tun.

Gesetze gelten nur fürs Volk, in den straffreien Räumen werden Verträge gemacht. Das aus diesen Verträgen gleich welche Art und Weise gewonnene Kapital, nutzen dann die Betreffenden Privilegierten um Güter und Dienstleistungen in den völkischen Räumen einzukaufen und sind glücklich darüber, dass das Volk für das was es tut auch haftet. Ist das nicht lustig.😁😆😅

Aber nicht nur die BRD bedient sich für die Drecksarbeit den Ausländern, wie Türken, auch Australien nutzt Asiaten,  so habe ich das bei meiner Abschiebung erfahren müssen. Ich hatte einen Termin für ein Gerichtsverfahren, bin aber zwei Tage vorher ohne eine Begründung und gegen meinen Protest in die BRD abgeschoben worden. Da kann ich allerdings nur vermuten dass die Beamten der BRD ihre Finger im Spiel hatten. Ich bin zu klein um Forderungen nach Gerechtigkeit und Menschlichkeit zu stellen.🥺😳😭😱

Das ist aber egal, tot bin ich erst, wenn ich sage dass ich tot bin! Vorbei ist diese Scheiße erst, wenn ich sage, dass es vorbei ist! Nun, auch hier ist es nicht möglich irgend einen Beteiligten zu hassen, denn der Richter Christoph Ebner und sein Buchhalter der Freimaurermeister Jörg Kartenberg sowie der Notar Michael in Gevelsberg waren wohl hauptsächlich damit beschäftigt, juristische Person im Erbfall an den Steuern vorbei zu manövrieren und haben dafür sicherlich hohe Provisionen erhalten. Mein Fall war dabei wohl eher störend, eher wie ein Krümel zwischen den Zähnen oder ein Haar in der Suppe. Die sind mit mir so unpersönlich umgegangen und haben mir gleichzeitig immer wieder gezeigt, dass ich ihnen scheißegal bin. Ob ich von der Brücke gesprungen wäre oder ich wäre irgendwann erschossen, erstochen oder ertränkt worden, das ging denen am Arsch vorbei. Am Anfang dachte ich, es ging um mich um dann später zu erkennen, ich war so unwichtig wie ein Furz im Klo, mein Leben war Denen nichts wert. Das tut richtig weh!😪🤤😵😥😱 Die Erkenntnis, dass mein Leben nur mich interessiert. Es gibt keinen Weihnachtsmann, keinen Osterhasen, keinen Gott, es gibt nur das was Du selber für dich tust, nicht mehr.

😡😈💀👿👽👺🤡 Schlimm ist es, dass es heute immer noch so ist, ich gehe den Politikern und der Justiz so am Arsch vorbei,  dass das Vakuum einen schon die Luft zum Atmen nimmt. Die sind dermaßen damit beschäftigt sich und ihre juristischen Strukturen vor dem Rückfall in die gesetzliche Schuldensteuerfalle zu schützen, dass sie sogar einen Massenmord wiedeRemscheid der 28.05.2023. Thema Glauben und Wissen.

🏰🕌🚀Glauben und Wissen teilt die menschliche Gesellschaft wie die Kernspaltung die Elemente. Schon die Geschichte zeigte auf wie kritisch es war, einen Glauben herausgefordert durch technologische oder soziale Entwicklung, durch Wissen zu ersetzen. Ein Wechsel der Ansichten erzeugt im sozialen Gefüge der Menschen, eine Veränderung der Macht, fast so wie in den Star Wars Filmen.🪂 Der Ursprung eines Lebens ist der Glaube, der kontinuierlich durch Wissen im Alter herausgefordert wird. Viele Menschen vermeiden diesen Konflikt aus Angst. Glauben und Wissen ist ein Wertepaar entsprechend wie jung und alt, am und reich, dumm und klug, menschlich und geistlich, Volk und Beamte. Bedingt durch die sozialen Strukturen in den der Einzelne lebt ist es von Vorteil, im Glauben zu leben. Stimmt es aber mit der Integration nicht, ist es besser sich so schnell wie möglich Wissen anzueignen, andernfalls besteht eine hohe Chance ein Leben als Sklave zu führen. Für den Einen ist der Glaube, an was auch immer,  ein großer Vorteil und für den Anderen ist genau dieser Glaube, die Hölle. Findet eine Entwicklung vom Glauben in das Wissen statt, ist dieses meistens von Wahnzuständen begleitet, welches dazu führt, dass der Betroffene sich oft verletzt oder sogar selber tötet. Am Ende der Erkenntnis wandelt sich der Wahn in Angst und ist daher für den Einzelnen heilbar.⛽🛢 Es kommt daher, das im Glaubenssystem Angst ein natürlicher Bestandteil ist und der Wahn als Gefahr gesehen wird. Es kommt sogar vor, dass der Suchende heute noch in der BRD verbrannt oder erschossen wird. Eine Tötung im Glauben ist nach wie vor in der BRD keine Straftat. Da ein Baby kein Wissen hat wird es im Glauben geworden. Ist das Kind die Frucht zweier Liebenden ist der Bauch der Mutter ein Himmelbett und bei der Geburt die Vagina das Tor zum Himmelreich. Ist die Kindheit dann noch wohl behütet und die Umgebung eine Spielwiese des Glücks wie z.B ein Bauernhof mit Tieren wurdest du dann auch noch von deiner Mutter gestillt gibt es keinen Grund an dem zelebrierten Glauben zu zweifeln. Erhältst du dann auch noch eine gute Ausbildung und vielleicht sogar noch einen Beamtenposten zu dem Vermögen was du noch geerbt hast, verbunden mit Rechten die dich in einer bestehenden Gesellschaft bereichern, entwickelst du ein unerschütterliches Selbstbewusstsein.🪂🚨 Dass dein Glück auf dem Unglück anderer aufbaut, möchtest du nicht Wissen. Ich hatte leider nicht das Glück die Frucht zweier Liebenden zu sein, sondern schon bei der Zeugung ein Gegenstand eines Betruges. Ich hatte nicht das Glück eines Himmelbettes, sondern eher einer Dunkelkammer. Nach dem Vögeln im August, musste ich den ganzen Winter in der Fruchtblase die Nacht ertragen. Die Geburt war alles andere als schön, nicht die Vagina sondern ihre Pfotze, das Arschloch meiner Mutter, war mein Kanal ins Leben und mehr habe ich von meiner Mutter auch später nie gesehen. Sie war und bleibt ein riesiges Arschloch für mich. Der Nektar meine Kindheit waren Valium und Zuckerwasser. Schon als Sechsjähriger war ich bei der Einschulung die Gesundheit so lang, als wenn ich zwei Jahre "Sitzen geblieben" war. Ich war der Jüngste in der Klasse aber von Anfang an auffällig. 🦼🦽Durch die Prügel meiner Mutter und meines Vaters und der Mangelernährung wies ich mehrere gesundheitlichen Auffälligkeiten auf. Ich war hyperaktiv und durch meinen Astigmatismus halb blind. Auch hatte ich in der Grundschule keinerlei Pausenbrote und Wasser dabei, welches die damalige Lehrerin Frau Diehl das Ergebnis einer fortschrittlichen Hochschulausbildung nicht erkannte und mich ebenso schlug wie meine Mutter, mein Vater es getan hatten. Die einigste Lehrerin die mir geholfen hat war die Frau Quentmeier, die Frau stammte wahrscheinlich noch aus dem Kaiserreich. Da frage ich mich, in welcher Zeitepoche ist wohl die Menschlichkeit verloren gegangen ist, im Kaiserreich, in der Weimarer Republik, unter Hitler oder mehr in der heutigen BRD. 🛴🚲Unter Moderne versteht man heute wohl nur, gläubig zu Handeln und im wissentlich zu Lügen, so wie es die Grünen als Hybrid geschickt in die Tat umsetzen. Auch ich wurde im Glauben geboren und hat man hat mich gezwungen zu Glauben. Mit Gewalt hat man mich von dem Wissen ferngehalten, um mich zu erniedrigen um mich als Sklave zu halten und mich zu benutzen. Bedingt durch die Schläge und Misshandlung in meiner Kindheit lebte ich ohne selber zu Wissen in Angst. Verbunden mit Angst ist immer eine Hoffnung, immer eine Hoffnung dass der Schrecken ein Ende findet, ohne zu Wissen das es woanders besser sein könnte. Misshandelt und blind im Dunkeln gehalten so wie Kaspar Hauser. Das war mein Schicksal. Ich lebte die Angst meiner Hexenmutter Brigitte ohne dabei meine eigene zu spüren. 🏸🏉Sie hatte wie jeder Sklaventreiber Angst davor, dass ich mich einmal rächen würde. Dumm wie ich war half ich hier beim Post austragen damit sie schneller zu ihrem Heinz Fiedler zum bumsen kam, ich half beim Einkaufen und ließ mich sogar für sie und den Bastard Bruder Frank von meinem Vater verprügeln. Später überzeugte sie mich sogar mit ihrer Angst, das Haus in Beyenburg, das Haus meines Unterganges für Sie und den Bastard Bruder Frank zu bauen. Eigentlich wollte ich ausziehen, was ich auch besser hätte mal gemacht. Aber die Gesellschaft hat mir ihren Glauben aufgezwungen, Vater und Mutter zu ehren und an den Weihnachtsmann zu glauben, der wie ich heute weiß, von Coca-Cola bezahlt wird.✨🧨🎎

Meine Ausbildung habe ich damals bei der Firma Siemens abgeschlossen, sogar mit 1:1. Noch bevor dem Hausbau holt mir die Firma Siemens eine Beschäftigung in Südafrika an. Ich war damals nicht in der Lage das Angebot richtig einzuschätzen, es  war damals die einzigste Chance meinem jetzigen Schicksal zu entfliehen. Aus heutiger Sicht fraglich, ich als geborener Sklave plötzlich Herr und Meister in einem Apartheid Regime wie es in Südafrika war, denkbar schlecht für die Schwarzafrikaner. Denkbar schlecht, das wäre so wie Gerhard Schröder zum Bundeskanzler, nach Unten treten und nach Oben kriechen. Die Menschen mit denen ich mich heute unterhalte fragen mich wieso, wieso ich das alles gemacht habe, habe ich denn nichts gespürt? Klar, meine Gefühle haben mir schon Signale gesendet aber ich habe sie ignoriert, ich habe sie nicht nur ignoriert, sondern auch kognitiv unterdrückt. 🏆🏀⛳Durch die Angst die ich gelebt habe, habe ich immer eine Hoffnung gehabt und diese Hoffnung hat dazu geführt, dass ich um Liebe und Zuwendung kämpfte Die Suche nach Liebe und Anerkennung haben meine Mutter und mein Bruder als eine Herausforderung gesehen. Umso mehr sie meine Hilfe benutzten, umso mehr Angst hatten sie davor,  einmal dafür bezahlen zu müssen. Leider verhinderte meine übersteigerte Suche nach Liebe und Zuwendung eine Partnerschaft, die mir geholfen hätte, aus der gegebenen Struktur zu entfliehen.🎈🥎🥅 Meine übersteigerte Suche wurde oft als Arschkriecherei ausgelegt. Erst später nachdem mein Unterbewusstsein die Erniedrigung nicht mehr ertragen hatte, musste ich mich wissentlich mit meiner Existenz auseinandersetzen. Die Erkenntnis, dass es Menschen gibt die zwar mit mir zusammen am Tisch sitzen und dieselbe Luft atmen, aber nicht zur gleichen Zeit in dem gleichen Raum sind, hat gedauert. Um das zu verstehen, muss man sich mit der Relativitätstheorie Einsteins auseinandersetzen. Meine Mutter und ihr Hurenliebhaber und Verwandter Heinz Fiedler waren Beamte und der Bastard Bruder Frank als Frucht von Beamten ebenso. 👛👙🧥Beamte sind Menschen die in einem anderen Rechtsraum leben wie der Rest der Bevölkerung. Leider kann man das von außen nicht immer erkennen.

🍷🍾🥤🥃🥂

Meine Mutter und mein Bastard Bruder Frank sind tatsächlich der Auffassung, dass sie das Recht hatten mich zu benutzen mich zu verprügeln und sogar ihre Schuld zu übertragen. Der Heinz Fiedler nutzte sogar das Beamtensystem in Schwelm, das Amtsgericht samt Richtern wie den Christoph Ebner und den Theodor Peitz die Eins gemeinsam hatten, ihre Angst natürlich und damit strafmündig zu werden. Aus den beiden Schreiben nach dem Tod meines Vaters Erich, kann man sehr deutlich erkennen, dass sie keinerlei Schuld übernehmen. 👕🎩🔔Sie können keinerlei Schuld erkennen, weil sie der Meinung sind sie hätten das Recht dazu gehabt. Das Recht meinen Vater Erich und mich zu benutzen, wie Scheiße, uns gegenseitig aufzuhetzen zu beerben und sogar die Rente meines Vaters einzukassieren.

 

Leider ist die Bundesrepublik nach dem Holocaust nicht aufgestanden und hat sich verändert, sondern sitzt diesen unglaublichen Massenmord den Holocaust einfach aus. Das liegt im Wesentlichen an der katholischen Kirche, wo ein Pfarrer den Messdiener immer noch fröhlich in den Arsch ficken kann. 🥾👞👑Erniedrigung ist die Aufwertung Derer, die sich beharrlich weigern, irgendetwas Sinnvolles zu einer Gemeinschaft beizutragen. Das ist genauso wie die Frau des Massenmörders Reinhard Heydrich ehemals General und Nazi. Den Schmuck der Toten Juden, hoffentlich schon Toten, hat er denen vom Hals gerissen und seiner Frau Lina Heydrich als liebevoller, Geige spielender Familienvater, geschenkt. Noch während seiner Amtszeit wurde er von Freiheitskämpfern getötet. Seine Frau allerdings erhielt bis in die späten 2000er Jahre noch die fürstliche Rente einer Generalsgattin ohne den grauenvollen Massenmord ihres Mannes irgendwann in Frage zu stellen. 🚱⛔Im Gegenteil sie meinte sie erhielt noch zurecht seine Rente und deswegen glaubt sie tatsächlich das alles gelogen war. Hätte man ihre Versorgung entzogen, dann hätte sie Toiletten putzen müssen und dabei gelernt das Scheiße, Scheiße ist und immer nach Scheiße riechen wird egal mit welcher Farbe sie angestrichen wird. Aber es zeigt auch klar und deutlich dass die BRD kein menschlich demokratisches System ist und nach wie vor Straftäter besser stellt wie Opfer. Es besteht kein Interesse daran irgendeine Schuld anzuerkennen. Das habe ich auch lernen müssen, ich habe alle Möglichkeiten innerhalb der Bundesrepublik ausgeschöpft und mir bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit, von außen eine gewissen Schadensersatz zu erreichen ohne allerdings die Hoffnung zu haben, dass ich die Schuldigen an den  begangenen Menschenrechtsverletzungen an mir und meinem Vater zur Rechenschaft gezogen werden. Die BRD ist immer noch katholisch, ebenso wie meine Beamtenmutter, darauf zu hoffen dass dieses katholische System bestehend aus Vatikan, der Schweiz und der Bundesrepublik jemals irgendeine Schuld zugibt, da friert eher die Hölle zu oder ein Atomkrieg muss die Frage regeln.🏧🚾Eher wird Istanbul wieder Konstantinopel als das die Katholiken irgendeine Schuld zu geben, für den natürlichen Teil, ihrem Körper. Körperlich zu sein ist für Katholiken die pure Sünde. Spricht der heutige Bundeskanzler Olaf Scholz von einem Rechtsstaat, dann meint er damit die freie Beweiswürdigung der Richter. Schon die Pfaffen im Mittelalter konnten im Glauben an Gott, Recht sprechen egal was wahr oder was nicht wahr. Das gleiche Recht hat die deutsche Justiz. 🚹🈸Würdigt der Richter den Sachverhalt so, dass er glaubt dass du Jesus umgebracht hast, dann ist das die Wahrheit, unabhängig davon ob der Jesus schon vor 2000 Jahren tot war. Der Richter hat festgestellt, du hast ihn umgebracht die einzigste Möglichkeit dann in Revision zu gehen ist es, dem Richter ein Verfahrensfehler nachzuweisen, das wäre der Fall wenn die Batterien in dem Hörgerät des Richters entladen gewesen wären. Du kannst also nicht erkennen, ob der Richter in Deutschland bei der Beweiswürdigung in der Sache, im eigenen Interesse oder im öffentlichen Interesse unterwegs ist und nachher ein Urteil fällt, so wie er es braucht. 🍑🥬🥦Eine solche Rechtsprechung gibt den Politiker in der BRD die Möglichkeit Gesetze und Verträge so anzufertigen, das sogar sämtliche menschlichen Interessen der Bevölkerung verletzt werden. Solange die EU mit ihren umliegenden Staaten und auch viele Diktatoren davon profitieren aber auch die USA, halten alle ihre Fresse. Gott sei Dank lässt sich die Natur von solchen Strukturen nicht beeindrucken. Da kann man nur hoffen, das zum Schutz der anderen Tiere und Pflanzen die Menschen bald von der Kruste verschwinden, inklusive ihren Göttern. Leider hilft mir diese Vorstellung nicht viel, da ich nun 62 Jahre alt bin. Ich habe alles gemacht, was in meinen Kräften stand und mich gewehrt, sogar Psychopharmaka geschluckt. 🥭🧅🍄Leider muss ich feststellen, dass ich rechtlich exkommuniziert wurde und keinerlei Anspruch auf irgendeine Entschädigung seitens der Beamten habe. Die einzige kriminelle Vereinigung in der BRD sind nicht die Klimakleber, sondern die Beamten. Sie teilen gemeinsam ihre Angst, ihre Versorgung zu verlieren und betrachten die Steuereinnahmen als ihre Beute. Wie jeder Dieb wollen diese ihre Beute nicht mit Jedem teilen und suchen Gründe dem Anderen ihre Beute vor zu enthalten. Im Jahr 2000 rebellierte meine Psyche und ich verbrannte im Keller des elterlichen Hauses Spielzeug. Ich konnte nicht Wissen, dass sich die aufgestaute Angst um den betrügerischen Unterhaltsbetrug meiner Mutter entladen wird. 🍏🫒🍅Ich verbrannte im Keller, in einem Betonkeller des Hauses, Spielzeug und landete mit Sicherungsverwahrten Mördern und Kinder Fickern zusammen in der Psychiatrie in Eickelborn. Dort wurde ich von einer Spezialabteilung des Landes NRW Nordrhein-Westfalen begutachtet, die selber in betrügerischer Weise Asylanten abschob, indem sie die armen Schweine zu einer öffentlichen Gefahr erklärten. Dabei habe ich die Schweinebacke Devrim Turan einem Deutsch-Türken kennen gelernt.  🏞🏔⛰ Schweinebacke ist heute tatsächlich Chefarzt in Brilon. Er erstellte im 10 Minuten Takt Gutachten wahrscheinlich verdiente er so Millionen. Als er mich begutachtete war er in 10 Minuten mir so unsympathisch wie kein Mensch vorher oder nachher. Ist nur ein Asylant nach der Abschiebung ermordet worden,  ist er selber ein Mörder, was allerdings die Beamten in der BRD nicht dahin hindert den Mann weiter zu beschäftigen so, dass er weiter Gutachten schreiben kann. Vermutlich ist er Millionär und hat das Geld  in der Türkei angelegt, denn sollte er einmal für seine Schweinereien haftbar gemacht werden, wird er sich in die Türkei  verpissen, die liefert ja schließlich keinen Türken aus. Egal mit oder ohne deutschen Pass. Dasselbe macht er mit mir sie enteigneten mich,  enterbten mich und hielten nicht von meinem Vater fern so lange er lebte sie machten aus mir einen Erpresser und einen Brandstifter um mir ihre Schuld zu übertragen, nur weil ich ein paar Spielsachen verbrannt habe. 🏝🏜🏖Wer und wie das möglich war, erkläre ich später anhand der Unterlagen, die mir umfangreich vorliegen. Aktenweise richtige Scheiße, richtige Beamtenscheiße, richtiger Nazissmus gepaart mit einem Faschismus katholischer Prägung. Manchmal wünschte ich mir sie hätten mich erschossen oder vergast, denn eine Sache teile ich mit den Holocaustopfern. Einer antwortete einmal auf die Frage ob er jemanden hassen könnte mit "nein" ,er könne es nicht mehr hassen, es waren zu viele gewesen. Selbst um den Hass wird man so betrogen. 🌪🌩Das Einzigste was ich hassen könnte ist meine eigene Blödheit oder Dummheit, die Dummheit dass ich ständig geglaubt habe und hoffte, das andere mir helfen wenn ich ihnen etwas Gutes tue. Da kannst du dir besser mit dem Finger im Arsch popeln. Meine eigene Moral, entstanden aus dem unendlichen Leid, stand mir oft selber im Weg,  ich stand mir oft selber im Weg. Die BRD ist kein Staat mit Menschen aber ein Platz, wo jeder Sünder errettet wird, in der BRD wird wirklich jeder Kinderficker, Diktator, wirklich jedes Arschloch willkommen geheißen, Hauptsache er ist als dritte Person oder als juristische Person unterwegs.

Glauben ist der Tod nur Wissen ist für mich das Leben, diese Erkenntnis nur diese Erkenntnis hilft mir wobei auch immer. 🌝🌞🐂

Vertraue nicht Gott vertraue auf Google, denn Google ist die Zukunft!

Dem Smartphone und Google bin ich zutiefst dankbar, ohne diese technischen Errungenschaften wäre es mir niemals möglich gewesen, mein eigenes Schicksal zu betrachten und nötige Schlüsse für den Rest des spärlichen, meines Lebens zu treffen. 😄😃😇

Ich möchte das alles nur noch mal kurz zusammenfassen. Ich stecke im Betonkeller eines Hauses Kinderspielsachen an und lande als psychisch Kranker einstweilig Untergebracht in der Sicherungsverwahrung mit Mördern und Kinderfickern zusammen in Haft. Das lag daran, dass der Heinz Fiedler höherer Finanzbeamte einen Richter den Christoph Ebner in Schwelm vermutlich erpresste. Der Richter Christoph Ebner hatte ein florierendes Testamentengewerbe am Laufen. 😶😑😐Beide sind Beamte und damit strafunmündig, also nicht schuldfähig, wie Kinder unter 14Jahren. Beide waren aber voll geschäftsfähig. Die Beiden nutzten also das Amtsgericht als Institution und dadurch musste dann die nächst höhere Institution, das Landgericht Hagen und die Staatsanwaltschaft Hagen diese decken. Ich brauche ja nicht betonen, dass Institutionen wie Gerichte nicht altern. So bleibt der Sachverhalt bestehen, solange ich lebe, unabhängig davon ob die Richter selber noch im Dienst sind oder nicht. Mit anderen Worten, solange ich lebe bin ich in der Bundesrepublik potentiell tot. Ich kriege nicht einmal eine Freikarte fürs Schwimmbad, habe ich selber ausprobiert beim LVR dem Landschaftsverband Rheinland.🧞🧛🧑‍🎄 Das gleiche gilt für eine Opferentschädigung da ich als Täter geführt werde. Justiz und Politik selber hat kein Interesse den Sachverhalt aufzuklären und wahrheitsgemäß zu bearbeiten, da ja selber nicht strafmündig. Dieser privilegierte Zustand ermöglicht es den Personen sich am Gesetz vorbei zu bereichern, was sie auch regelmäßig tun.

Gesetze gelten nur fürs Volk, in den straffreien Räumen werden Verträge gemacht. Das aus diesen Verträgen gleich welche Art und Weise gewonnene Kapital, nutzen dann die Betreffenden Privilegierten um Güter und Dienstleistungen in den völkischen Räumen einzukaufen und sind glücklich darüber, dass das Volk für das was es tut auch haftet. Ist das nicht lustig.😁😆😅

Aber nicht nur die BRD bedient sich für die Drecksarbeit den Ausländern, wie Türken, auch Australien nutzt Asiaten,  so habe ich das bei meiner Abschiebung erfahren müssen. Ich hatte einen Termin für ein Gerichtsverfahren, bin aber zwei Tage vorher ohne eine Begründung und gegen meinen Protest in die BRD abgeschoben worden. Da kann ich allerdings nur vermuten dass die Beamten der BRD ihre Finger im Spiel hatten. Ich bin zu klein um Forderungen nach Gerechtigkeit und Menschlichkeit zu stellen.🥺😳😭😱

Das ist aber egal, tot bin ich erst, wenn ich sage dass ich tot bin! Vorbei ist diese Scheiße erst, wenn ich sage, dass es vorbei ist! Nun, auch hier ist es nicht möglich irgend einen Beteiligten zu hassen, denn der Richter Christoph Ebner und sein Buchhalter der Freimaurermeister Jörg Kartenberg sowie der Notar Michael in Gevelsberg waren wohl hauptsächlich damit beschäftigt, juristische Person im Erbfall an den Steuern vorbei zu manövrieren und haben dafür sicherlich hohe Provisionen erhalten. Mein Fall war dabei wohl eher störend, eher wie ein Krümmel zwischen den Zähnen oder ein Haar in der Suppe. Die sind mit mir so unpersönlich umgegangen und haben mir gleichzeitig immer wieder gezeigt, dass ich ihnen scheißegal bin. Ob ich von der Brücke gesprungen wäre oder ich wäre irgendwann erschossen, erstochen oder ertränkt worden, das ging denen am Arsch vorbei. Am Anfang dachte ich, es ging um mich um dann später zu erkennen, ich war so unwichtig wie ein Furz im Klo, mein Leben war Denen nichts wert. Das tut richtig weh!😪🤤😵😥😱 Die Erkenntnis, dass mein Leben nur mich interessiert. Es gibt keinen Weihnachtsmann, keinen Osterhasen, keinen Gott, es gibt nur das was Du selber für dich tust, nicht mehr.

😡😈💀👿👽👺🤡 Schlimm ist es, dass es heute immer noch so ist, ich gehe den Politikern und der Justiz so am Arsch vorbei,  dass das Vakuum einen schon die Luft zum Atmen nimmt. Die sind dermaßen damit beschäftigt sich und ihre juristischen Strukturen vor dem Rückfall in die gesetzliche Schuldensteuerfalle zu schützen, dass sie sogar einen Massenmord wieder in Kauf nehmen würden. Einfach so.

Seite5

Seite6 Der Brand am 24.10.2000
Remscheid der 07.06.2023Der Brand🌅🔥🔊⛑

Wann ist eine Straftat eine Straftat? Wann führt eine Tat auch zu einer Bestrafung! Wann wird eine Tat vorsätzlich begangen und wann fahrlässig. Begeht jemand eine Tat indem er sie plante, unter Nutzung seines Bewusstseins oder geschah die Tat im Affekt, als Teil des Unterbewusstseins. Ist das Unterbewusstsein ein Teil des Bewusstseins und wenn ja, hat man dann eine Schuld wenn man bewusst etwas erträgt und im Unterbewussten handelt? Ist ein Sklave der nach langer Misshandlung seinen Herrn erschlägt ein Mörder? Stellt sich nach einer solchen Tat überhaupt die Frage von Schuld? Handelte der Sklave vorsätzlich? Oft liefert sich eine Ordnung gleich welche Art und Weise die Antwort selber, mit einem Rechtesystem aus Richtern und Gerichten. Die erfinden dann Normen sogenannte Gesetze die ausschließlich dazu dienen, die Rechte und die Vermögenswerte der sogenannten Bürgern "sich Selbst" zu schützen. Gesetze die du nur dazu erschaffen wurden, das Volk zu maßregeln. Wer die die Gesetze erstellt lebt meistens nur mittels Verträgen. Eine gerichtliche Strafe hängt also nicht unbedingt mit der Tat zusammen, sondern von der Umgebung ab, dem Kontext, in dem der potentielle Täter lebt. Ein Sklave begeht keine Straftat, er handelt grundsätzlich nur in Notwehr oder im Affekt. Es gab Sklaven die in Freiheit geboren wurden und die sogenannten Zuchtsklaven, ähnlich wie Zierfische in Gefangenschaft geboren.🐬🦭🐟 Ich bin als Zuchtsklave um die Beamtengruppe durch Brigitte Rogalla geboren worden. Schon bei der Zeugung ein Sklave zu sein, zeigt die Perversität der Handlung meiner Mutter und ihres perversen Liebhabers Heinz Fiedler auf. Fraglich ist, bin ich Eigentum meiner Mutter, immer noch Eigentum oder ist das eher wie die alte Sklaverei zu sehen, als man noch Schwarzafrikaner" Nigger" aus Afrika holte, sie auf den Zuckerrohrplantagen arbeiten ließ um sie dort zu Diabetikern zu machen. Die meisten wirklich armen, armen Schweine sind an Diabetes Doppel D elendig gestorben. Das Zuckerwasser wird auch wirtschaftlich gut genutzt und heißt heute Coca-Cola. Psychopharmaka zusammen mit Coca-Cola und keine Schlüpfer sind mehr groß genug.Dagegen kann der Holocaust verblassen. Da der Heinz Fiedler Beamter aus Münster war, kann ich mein Dasein mit dem 30-jährigen Krieg vergleichen, nur dass meiner nun länger als 60 Jahre dauert. 🦂🕷🦗Wird ein Mensch eine Funktion einer juristischen Person oder sogar zur dritten Person einem Beamten oder sogar zu einer juristischen Person dem Inhaber, ist seine Menschlichkeit nur noch eine Last die unter Ausübung der Rechte weitgehend verdrängt wird. Schuld haben nur noch Menschen ohne Funktion, ohne dritte Person, ohne juristische Person. Solche nicht körperlichen Strukturen führen schon mal Krieg mit Menschen die gar nicht Wissen, dass sie im Konflikt leben. Die Strukturen zeigen auch nicht offen an, mit welcher Absicht sie handeln. Befindest du dich in so einer Struktur als Mensch, wirst du mit hoher Prozentzahl selber strafbar, weil du dich einer Struktur erwehren musst, die Du selber nicht erkennen kannst so wie die ethnischen schon ausgelöschten Völker. Der Genozid als Singular. Meine Beamtenmutter und der Steuerprüfer Heinz Fiedler aus Münster der in Schwelm sein Wirkungskreis hatte, vögelte in Schwelm meine Mutter. Der aus dieser Beziehung entstandene Bastard Frank Rogalla war der Profiteur. Die ließen sich von mir und meinem Vater Erich Rogalla ein Haus in Wuppertal Beyenburg bauen.

Der Heinz Fiedler und meine Mutter hatten immer Angst, dass dieser Unterhaltsbetrug auffliegt. Der Heinz Fiedler als höherer Steuerprüfer prüfte im Raum Schwelm mittelständische Unternehmungen.⛩🕍🛕🚇 Stirbt der Inhaber einer Unternehmung werden die Vermögenswerte auf die Kinder verteilt. Sobald juristisches Vermögen privatisiert wird ist es steuerpflichtig und die Kinder müssen Erbschaftssteuer bezahlen. Schön wäre es doch im Erbfall einen Richter, einen Steuerprüfer, einen Notar und einen Freimaurer Bruder der das alles managte, auf seiner Seite zu haben. So erben dann nicht nur die Kinder, sondern auch diejenigen die das Erbe an den Steuern vorbei manövrieren. Betrogen ist nur das Volk, die ehrlich arbeitenden Menschen. Korruption ist es nur wenn eine natürliche Person, ein Mensch, eine juristische besticht. Bezahlt man allerdings im juristischen Raum, juristische Personen nennt man das Schmieren. Erst wenn aus diesen juristischen Vorgang eine Privatentnahme erfolgt, wird es bedingt strafbar. Es hängt also davon ab, wer diese Privatentnahme tätigt und wann diese verjährt ist. Der Heinz Fiedler hat also nicht nur seine Beamtenpension bezogen sondern er war auch in dieser Gruppe tätig, die sicherlich gut bezahlt wurde. Aus diesen Einnahmen unterstützte er wohl den Bastardsohn Frank Rogalla, der sowohl aus diesem Pott unterstützt wurde, als auch das Haus und viele Sachen von mir unentgeltlich

nutzte. Der Junge hat nie gearbeitet, hatte aber ein Auto, Motorrad alles was ich nicht hatte und die Kenntnis, dass ich ein Idiot war. 😨🥺🪵🧱Nach 40 Jahren Hetze, Diskriminierung und Misshandlung hatte mein Unterbewusstsein wohl die Schnauze voll. Ich wollte nicht mehr sein was ich war und entschloss mich eine Frau zu werden. Ich konnte nicht Wissen, dass ich dem Frank und meiner Mutter Brigitte die Munition geliefert hatte, um mich und meinen Vater gänzlich aufzuhetzen. Erschwerend kam hinzu, dass der Frank eine Gefährtin die Claudia Mitsch gefunden hatte. Die Frau war absolut blöd und passte ausgezeichnet zu dem Bastard Frank. Der brauchte nun im Dachgeschoss meine Wohnung. Es bestand also ein großes Interesse daran, mich von dem Haus fernzuhalten. Noch während meiner Transsexuellen Phase und unter Hormoneinfluss konnte ich meine Gefühle, mein Unterbewusstsein nicht mehr unterdrücken. Es kam zu einer unkontrollierten Überreaktion. Um einem Streit mit meinem Vater aus dem Wege zu gehen, habe ich mir in Wuppertal Barmen eine kleine Wohnung angemietet. Dort lebte auch vorübergehend meine Bekannte Anita Kleinert. 🌐🏖⚡🔥Am Vorabend des Brandes dem24.10.2000 hatte ich Streit mit ihr, sie wollte es war schon Herbst unbedingt eine Beleuchtung an unserem Flohmarktstand. Das Mobbing durch meine Familie wirkte sich auch auf unsere Freundschaft aus. Ich habe diese ganze Nacht nicht geschlafen und mir ist vieles durch den Kopf gegangen. Am nächsten Tag fuhr ich dann früh morgens zum Haus meiner Eltern um dort das Elektromaterial zu holen, welches ich für den Flohmarkt stand brauchte. Zuvor holte ich allerdings auch Benzin in Kanistern, für den Generator. Am Haus angekommen wartete ich bis mein Vater, das Haus mit dem Hund verlassen hatte. Dann lief ich aufgeregt schnell zum Haus und sah das Auto meiner Mutter Brigitte. Zuvor hatte ich ohne Grund oft Streit mit meinem Vater und auch vorher hatte mir meine Mutter erklärt, dass ich nicht mehr nach Hause kommen sollte. Ich war fertig mit meinen Nerven und klingelte Sturm. Niemand öffnete und ich nahm meinen Schlüssel aus der Tasche um die Haustür zu öffnen. Ich meine, oben das war ja noch meine Wohnung, so hatte man sie mir für den Hausbau versprochen. Für den Hausbau, es ist deine Wohnung hatte meine Mutter gesagt und ich habe den Müll raus gebracht. 🌊🎾🥊Sie sagte es ist deine Wohnung und ich habe den Rasen gemäht. Sie sagt es deine Wohnung und ich habe die Fenster gestrichen und so weiter. Heute habe ich einen ganz anderes Verständnis davon wenn jemand sagt, dass ist Dein. Das ist dein Staat, das sind deine Freunde,  das ist deine Familie, ja leck mich am Arsch, das ist dann Meins wenn da drauf steht, dass es Meins ist,  nur dann.🤗🤑🤫 Als ich merkte, dass die einfach nach 20 Jahren das Schloss ausgetauscht haben um mich auszusperren, rastete etwas in mir aus. Du bewegst dich ohne dich selber kontrollieren zu können, du weißt selber nicht was du tust, dein Unterbewusstsein übernimmt die Kontrolle über deinen Körper. Oft hat mir das Unterbewusstsein Signale gesendet die ich selber unterdrückt habe. Die massive Unterdrückung meiner Gefühle verhindert auch, dass ich mein Gedächtnis normal nutzen kann, das ist auch heute noch so. Es ist mir einmal gelungen ohne Vorbehalt auf den Speicher meines Gedächtnisses zugreifen zu können, daher kenne ich auch den Zustand dieser Blockade. Es ist ein wirklich komisches Gefühl nur Gast in seinem Körper zu sein. Fast wie in einem Fernsehfilm sind die Bewegungen. Erinnern kann ich mich erst als ich zurück lief und die Tür des Wagens öffnete und ich mir die Finger einklemmte. ⚾🥌🧿🎯Der Schmerz öffnete ein Fenster ins Bewusstsein und ich konnte mich daran erinnern, dass ich die Kanister herausnahm. Die zweite Erinnerung habe ich an das Einschlagen der Terrassentür, dort schnitt ich mir die Finger auf. Die dritte Erinnerung an den Vorfall hatte ich im Treppenhaus an der Elektroverteilung, dort gab es eine Verpuffung und ich brannte zusammen mit der Elektroverteilung. Ich lief dann die Treppe herauf und sah noch meine Mutter Brigitte wie sie in der Eingangstür stand. Richtig zu mir gekommen bin ich erst in der Gesellschaft für Bildung gegenüber dem Amtsgericht Schwelm, wo ich mich von dem Kurs für die Umschulung wegen des Mobbings abmelden wollte. Dort erklärte ich den Mitarbeitern den Vorfall und die alarmierten die Polizei.

Damit nahm das Schicksal seinen Anfang.🤯🥺😳 Die Polizei nahm mich fest, verhörte mich und ich wurde auf Anweisung eines Richters für eine Nacht eingesperrt. Am nächsten Tag wurde ich dann dem Untersuchungsrichter Christoph Ebner Amtsgericht Schwelm vorgestellt. Um das weitere Geschehen zu verstehen, muss man ein wenig das Amtsgericht Schwelm beschreiben. Gerichtsdirektor war im Jahr 2000 der Günther Heinrichs. Der Vater des Günter Heinrichs war Notar und hatte seine Kanzlei gegenüber dem Amtsgericht Schwelm. Ich gehe davon aus, dass beide schon früher eine Geschäftsbeziehung miteinander gepflegt haben.🔮🎱🪁🤿 Irgendwann vor dem Jahr 2000 übergab dann der Vater Heinrichs die Kanzlei an den Jörg Kartenberg Rechtsanwalt und späteren Freimaurermeister des Stuhls.

 

Es ist anzunehmen, dass der Freimaurermeister Jörg Kartenberg zusammen mit dem Gerichtsdirektor Heinrichs und den anderen Richtern ein familiäres Zusammen sein pflegte. Das bildete die Brutstelle für das spätere Konsortium bestehend aus Richtern, Notaren, dem Buchhalter und Freimaurermeister sowie dem Finanzbeamten Heinz Fiedler. Nur noch zur Erinnerung, werden Vermögenswerte innerhalb einer juristischen Konstruktion verschoben ist das doch keine Korruption oder Straftat, erst die Privatentnahme macht es zu einem kriminellen Delikt. Da der Heinz Fiedler als höherer Finanzbeamter ausschließlich juristische Personen prüfte, viel auch die Freimaurer Bruderschaft des Jörg Kartenberg in seinen Arbeitsbereich. So konnten alle Beteiligten den Profit über den Freimaurermeister empfangen ohne, dass dieser vom Finanzamt offiziell geprüft wurde, da der Heinz Fiedler diese prüfte und selber Teil des Konsortiums war.🔥🌩🌪⚾Rückwirkend betrachtet handelt es sich um eine gewachsene, aus Beamten bestehenden kriminellen Struktur, die als solche geeignet ist, Kriege hervorzurufen. Ich habe in einem Betonkeller Kinderspielsachen und eine Elektroverteilung angesteckt. Es ist der Strom ausgefallen aber sonst ist da nichts passiert. Zudem habe ich die Elektroverteilung noch bezahlt und installiert. Niemand war körperlich in Gefahr gewesen. Jetzt muss man sich allerdings in meine Mutter hineinversetzen, sie hat mich und meinen Vater Erich das Leben lang gegeneinander aufgehetzt und plötzlich stecke ich im Keller Spielsachen und eine Elektroverteilung an. Sie haben schon 40 Jahre darauf gewartet, dass etwas passiert. Sie rief sofort den Heinz Fiedler an der sich auch umgehend auf den Weg machte. Da ich mich ja selber gestellt und angezeigt hatte kam auch die Polizei nach Beyenburg und nahm den Vorfall auf. Anstatt meinem Vater Erich Rogalla, gab der Heinz Fiedler als Heinz Rogalla die Antworten zu Protokoll.

Ein Protokoll aus der Gerichtsakte bestätigt das. Mein Vater Erich machte keinerlei Aussage und das sollte so bleiben bis er im Februar 2009 gestorben ist. Meine Mutter Brigitte, ihr Stecher Heinz Fiedler und der Bastard Bruder Frank hatten unendliche Angst. Für meine Mutter und dem Bastard Bruder Frank wäre ihre Versorgung weg gebrochen. 👛📢🔊⛑Das Haus wäre Putsch gewesen. Es hätte kein Geld mehr von dem Erich gegeben und meine Mutter wäre ihren Beamten Job losgeworden, ebenso wie der Heinz Fiedler, aber was noch schlimmer für ihn gewesen wäre, er wäre nicht mehr Teil des Konsortiums im Amtsgericht Schwelm gewesen und auch diese Einkünfte wären weggefallen. Der Heinz hatte auch noch seine Familie in Münster zu versorgen. Gleichnamiger Sohn namens Frank hat dort einen Oldtimerhandel. Die zu erwartende Strafe wäre im Verhältnis zu dem Verlust der Einkommen gering gewesen. Ich hatte es nun mit Menschen zu tun, die Angst hatten ihr Leben ihre Lebensgrundlage zu verlieren und bereit waren notfalls mich sogar umzubringen. Es war nicht mehr meine Familie, das waren Feinde übelste Art, Kriminelle wie selbst der Teufel sie sich nicht hätte sich ausdenken können.🧱🗻🏡🏠 Am Folgetag den 25.10.2000 fuhren dann nicht mein Vater Erich, sondern der Heinz Fiedler, die Brigitte Rogalla Fiedler und ihr Bastard Sohn Frank Rogalla zur Schwelmer Polizei und gaben dort bei den Kriminalkommissar Beyrisch ihre Aussagen zu Protokoll. Nicht der Heinz Fiedler, das versteht sich, der hatte schon an dem Vortrag für den Erich Rogalla ausgesagt. Danach fuhren sie zum Amtsgericht Schwelm wo dann der Heinz Fiedler auf seinem Kumpel den Christoph Ebner traf, der den Fall als Untersuchungsrichter übernommen hatte. Auch der Christoph Ebner ist im Testamentenhandel fleißig aktiv gewesen.

Vermutlich unterhielt sich der Richter Ebner mit dem Heinz Fiedler und sie klärten die Sachlage ab. Es war klar, dass der Richter Ebner davon wusste, dass der Heinz Fiedler meine Mutter bumste und mein Vater Erich um den Unterhalt betrogen wurde. Es waren nun daran herauszufinden was ich wusste und meinen Vater Erich Rogalla von mir fern zu halten, weil nur der Erich-Rogalla durch eine Anzeige wegen Unterhaltsbetrug den ganzen Scheißhaufen hätte auch fliegen lassen können. Angst ist das Gefühl welches Beamte teilen. Um herauszufinden was ich wusste, wurde ich aus der Haftzelle des Gerichtes in einen Vernehmungsraum geführt, wo dann der Richter vor Kopf saß und meine Mutter auf einer Bank. Beim Eintreten konnte ich noch sehen wie der Richter Ebner mit dem Kopf nach vorne gebeugt über den ärmlich wirkenden Schreibtisch saß und so Tat als würde er nicht zuhören. 👔🎩👒👑

Das Gleiche kannte ich schon von meiner Mutter wenn sie in der Küche stand, in dem Topf rührte, während ich und mein Vater uns gestritten haben. Ich setze mich zu meiner Mutter Brigitte und war voller Fragen und Emotionen. Aber anstatt mir zu helfen, fing sie an mir Fragen zu stellen und mich zu verhören. Mein Unterbewusstsein rebellierte und zwang mich eine Zigarette in meiner linken Hand auszudrücken. Diese Brandstelle habe ich heute noch als Zeichen. Ich hatte keine Ahnung von nichts, mehr wollte der Richter auch nicht Wissen. Nach dem Gespräch ordnete er mir den Freimaurermeister Jörg Kartenberg, den Buchhalter des Ablasshandels bei und verfügte mich umgehend in die Forensik Eickelborn in Lippstadt, wo nur Kinderficker und Mörder sitzen, zu überführen. Die Begründung lautete, das es dort geeignete Gutachter geben würde!😁😂🤣

Die Schweinebacke Devrim Turan und die Mutter der Nation Alina Wilms sowie den Bock und Gärtner Pädophilien Fürst Michael Osterhaider. Zu den Dreien komme ich noch später. Tatsache ist, dass er mich erstmal aus dem Weg haben wollte. In der Forensik Eickelborn angekommen musste ich mich vollkommen entkleiden und ein Jesus Hemd aus Hanf anziehen. So gekleidet wurde ich in meinem psychischen Zustand in einen weißen Abstellraum gesperrt, eingerichtet nur mit einem VA-Waschbecken und einer VA-Toilette  und einer Matratze. Ich musste 10 Tage vom Boden essen und konnte mit niemanden sprechen, niemand konnte mich sehen. Ich habe das nicht vergessen, denn ich habe gedacht sie wollte mich umbringen, weil ich transsexuell bin. Heute ist mir klar, diese Folter erfolgte nur, weil sie nicht wussten was sie mit mir anfangen sollten. Denn normalerweise sind da nur verurteilte Straftäter die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen und nicht aufgewärmte psychisch Kranke die normalerweise in eine normale Psychiatrie gehörten.💎💍 Es hat also 10 Tage gedauert bis sie wussten was sie mit mir machen sollten. Erst nach 10 Tagen wurde ich irgendwie in den Haftalltag integriert. Allerdings bekam ich keine Psychotherapie, keine Arbeitsangebote ich bekam während der ganzen dreieinhalb Monate, nur Essen und ein Bett. Dann kam plötzlich mein jüngerer Bruder mit mit einer Besuchserlaubnis des Richters Ebner und wollte eine finanzielle Vollmacht "Vereinbarung" von mir einfordern.🕶🕶👔
Seite6


Seite7 Die Vereinbarung 13.6.2000

 Entscheid der 19.06.2023. Die Vereinbarung.
 🤫🤑1
Eine "Vereinbarung" ist vom Wesen nach ein Vertrag und stammt aus dem 15 Jahrhundert. Der Westfälische Friede aus dem 16 Jahrhundert ist ein Restitutionsvertrag und im Wesen nach eine juristische Vereinbarung. Völkische Interessen und damit sind gemeint menschliche Werte, wurden nicht berücksichtigt. Berücksichtigt wurden nur die Rechte auf Besitz und Wiederherstellung, so wie die Rückgabe von Schlössern und Leibeigenen an die dritten Personen damit ist der westfälische Frieden im Wesen künstlich, geistlich.
Nach dem Zweiten Weltkrieg waren alle menschlichen und ehrlichen Männer in ihren Uniformen erschossen worden. Übrig geblieben sind nur die Männer die nicht an die Front geschickt wurden. Das waren meist die Planer, also Faschisten Rechtelutscher und deren Nazis. Im Westen sammelten sich diese Figuren in Münster um den ersten so genannten Staatsvertrag herum. Dort betrieben die ehemals Faschisten die politische Restauration katholischer Werte.🍑🍆2
Nur zur Erinnerung die Katholiken erretten die Sünder, mit ehrlichen Menschen, Opfern haben die wenig zu tun.
Ein Vorläufer Hitlers mit seinem Blitzkrieg war im Dreißigjährigen Krieg der Oberbefehlshaber der katholischen Armee, Albrecht von Wallenstein. Der Idiot auch mit dem Spitznamen "Gefrorener" ausgestattet, wurde später von seinen eigenen Leuten ermordet.

Unter Kontrolle der damaligen Westalliierten sammelten sich die Alt-Nazis im Parlamentarischen Rat und kreierten das Grundgesetz, welches optional später durch eine vom Volk gewählte Verfassung ersetzt werden sollte, das steht so im Paragraph 146 Grundgesetz. Eigentlich hätte das im Zuge der Wiedervereinigung 1990, die keine Wiedervereinigung ist sondern ein Beitritt der DDR in die BRD war, erfolgen müßen. Dann könnte ich heute im Garten Würstchen grillen, anstatt mich mit dieser Affenscheiße auseinandersetzen zu müssen. Aus Nazis werden halt immer wieder Nazis und Faschisten, solange die Konkordate der katholischen Kirche nicht aufgelöst werden. Der Ukraine Konflikt, in dem die Bruderstaaten Russlands geschickt von den westlichen Katholiken aufeinander gehetzt werden so wie damals die Maya und die Azteken, hat sicherlich Potenzial sich zu einem Atomkrieg aufzublasen.🐱🦊3 Ich frage mich wie viel verblödete Scheiße in einem Hirn sein muss, um einen Scheißdreck weiter durchzuziehen der schon 1000 Jahre zu Massenmord und Hexenverbrennung geführt hat. Wer schlägt den Papst endlich die Mütze von der Birne. Die Katholiken können doch Pizza aller Vaticano verkaufen und Eis wie Jesus am Stiel, da haben sie doch sicherlich Patente drauf. Zu erwähnen ist hier nur, dass die Erde sich mit 100000 Stundenkilometer durchs All bewegt und sich mit 1600 Stundenkilometer im Kreis dreht, ein Gott müsste schon gute Turnschuhe haben um Schritt zu halten. Die Brutstätte der heutigen Nazis und Faschisten ist der westfälische Raum um Münster.

Dort sammelten sich doch Idioten, die der Auffassung sind in direkter Erblinie mit Karl dem Großen aus dem 8.Jahrhundert verwandt zu sein. Eine solche Verblödung heißt "Einlaschen" danach kommt das "Zweilaschen" auch noch Kanzler werden zu wollen. Das ist der Superlativ von Dummheit, wie Chippola es beschrieben hat. Von Dummheit umgeben zu sein, das tut wirklich weh. 🙆‍♀🙋4Auch der Ficker meiner Mutter Heinz Fiedler wollte unbedingt Beamter werden. Nicht um dem Volk also Menschen zu dienen, sondern ein Teil der privilegierten, schuldunfähigen, juristischen Bürgerschaft zu werden. Die Politik des Katholizismus ist es, den Menschen zu versachlichen, damit die Menschenrechte nicht verletzt werden. Wer also in einem solchen Raum lebt, wird zu einer Sache gemacht. Gerade jetzt spürt man das, wo doch das Geld aus Russland nicht mehr fließt. Jeder, der nur Rechte haben will, ist ein Betrüger. Da im Jahr 1990 nach der Wiedervereinigung keine vom Volke gewählte Verfassung das provisorische Grundgesetz ablöste, ist die BRD faktisch ein Betrugsgegenstand. Betrug, Raub, Diebstahl oder the Föderal Republik of Cheating and Kinderficking.
Um das Volk um seine Verfassung zu betrügen, kaufte Helmut Kohl schlichtweg die Russen, ein Betrug nach dem anderen. Dafür bekam Helmut Kohl das höchste Ritterkreuz von deutscher Scheiße. Nun zu meiner Sache. Heinz Fiedler ist trotz des Unterhaltsbetruges hoher Finanzbeamter in Münster geworden. 🏖🏕5Um meine Mutter bumsen zu können, hat er sich dann in den Raum Schwelm/Hagen versetzen lassen. Schon 1980, Heinz ist Juli 1941 geboren, war er in Schwelm tätig; denn von niemand anderem konnte der noch unfertige Bauplan mit unfertiger Grundstücksteilung im Rechtsraum Schwelm stammen. Auch schon vor dem Hausbau hatte er seine Finger im Spiel, vermutlich beauftragte er meine Mutter mich unter Druck zu setzen und diesem Hausbau zuzustimmen. Ein Auszug oder das Angebot der Firma Siemens, in Südafrika zu arbeiten, waren die einzigen Gelegenheiten für mich gewesen diesem meinem Schicksal zu entkommen. Wie schon vorher erklärt, ist der Heinz Fiedler ein Teil eines Konsortiums im Amtsgericht Schwelm gewesen, welches einen Ablasshandel im juristischen Raum unterhielt. Schon Luther, der Junker Jörg, hat solle Ablasshandel scharf kritisiert. Ich bin als Jörg geboren worden und habe nun ebenfalls mit einen Ablasshandel zu tun wie im 16 Jahrhundert. Ob der Ablasshandel in Schwelm heute noch, ohne den Heinz Fiedler aktiv ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Als ich im Oktober 2000 Spielsachen im Keller unseres Elternhauses ansteckte, hatte ich es somit nicht nur mit dem Heinz Fiedler zu tun, sondern mit dem gesamten Konsortium im Rechtsraum Hagen-Westfalen. 🎎🎗6Praktisch mit allen Richtern, Staatsanwälten und den involvierten Notaren und das, ohne es zu Wissen. So wie ich es heute erkennen muss, ist dieser Ablasshandel zum Schutz juristischer Personen politisch gewollt. Der Ablasshandel des Richters Ebner in Altenheimen nicht. Der Heinz Fiedler ist 1940 geboren und war 2005 in Pension. Damit fiel er als Lieferant des Ablasshandels für juristische Personen weg. Deswegen fing der Ebner an selber bei natürlichen Personen Kunden für das Konsortium in Altenheimen in der Menge zu werben. Einen solchen Ablasshandel unter natürlichen Personen, Menschen hat Luther vor 400 Jahren kritisiert. Ein Richter der nicht zwei Zeilen ohne Rechtschreibfehler hinbekommt und nicht einmal die Geschichte kennt spricht Recht im Sinne der Katholiken.  In Linkedin schreibt er sogar nachdem er 2013 in Pension gegangen ist, dass er 35 Jahre hinter Gangstern herjagte ohne zu erkennen, das er selber einer ist. Da kann ich nur sagen, Blutsauger Vampire erkennen sich selber im Spiegel nicht. Die Robben verstecken auch Dummheit!

Nandem der Heinz Fiedler 2006 in Pension gegeangen ist, mußten der Richter und sein Buchhalter in den Normalraum um noch den Ablass für die Bruderschaft einzuholen. Als Sklave aufgewachsen lebte ich im Glauben und mit der Hoffnung. Mein Bewusstsein verdrängte alle Anzeichen bis mein Unterbewusstsein handeln musste. Schon wie in dem Kapitel Brand dargelegt, bin ich in Schwelm auf den Richter Christoph Ebner getroffen. Das gesamte Amtsgericht und die Freimaurer- Bruderschaft sowie Notare und der Heinz Fiedler als höherer Finanzbeamter hielten das Konsortium um den Ablasshandel aufrecht. Solange sie sich im juristischen Raum bewegten war es ja Schmieren und Schmieren ist erlaubt, solange man in der Sache nicht abstimmt. Das hat sogar das BGH im Juli 2022 bestätigt. Daher sieht man auch keine Abgeordneten im Parlament, die würden sich strafbar machen, wenn sie abstimmen. Die Summen die dieses Konsortium mit dem Abwickeln von juristischen Erbfällen einnahm, werden sich im fünfstelligen, wenn auch im sechsstelligen Bereich bewegt haben. Die daraus folgenden Privatentnahmen wurden dann über den Freimaurermeister unter Kontrolle des Finanzbeamten Fiedlers abgewickelt.💅🙏7Stirbt eine natürliche Person müssen seine Kinder Erbschaftssteuer bezahlen und zum Finanzamt gehen. Juristische Personen haben den Komfort, dass der Finanzbeamte zu ihnen kommt und sicherlich kleinen Aufmerksamkeiten nicht abgeneigt gegenübersteht. Da sich aber der gesamte Rechtsraum Westfalen um Hagen daran beteiligte, ist davon auszugeben, dass es auch politisch gewollt ist,  juristische Person im Erbfall anders zu behandeln, wie Natürliche. Nun der Richter Ebner entschied mich in die Forensik Eickelborn einstweilig unterzubringen, weil dort geeignete Gutachter sind. Das kann man der Akte entnehmen. Damit meinte er aber nicht, die einrichtungseigenen Gutachter wie den Herrn Deipenwich, sondern vielmehr die spezial Truppe des Innenministeriums die Abteilung GPS Gefahr, Planung, Sicherheit.Stirbt eine natürliche Person müssen seine Kinder Erbschaftssteuer bezahlen und zum Finanzamt gehen. Juristische Personen haben den Komfort, dass der Finanzbeamte zu ihnen kommt und sicherlich kleinen Aufmerksamkeiten nicht abgeneigt gegenübersteht. Da sich aber der gesamte Rechtsraum Westfalen um Hagen daran beteiligte, ist davon auszugeben, dass es auch politisch gewollt ist,  juristische Person im Erbfall anders zu behandeln, wie Natürliche. Nun der Richter Ebner entschied mich in die Forensik Eickelborn einstweilig unterzubringen, weil dort geeignete Gutachter sind. Das kann man der Akte entnehmen. Damit meinte er aber nicht, die einrichtungseigenen Gutachter wie den Herrn Deipenwich, sondern vielmehr die spezial Truppe des Innenministeriums die Abteilung GPS Gefahr, Planung, Sicherheit.

Chefin war Frau Das Gupta heute Alina Wilms in Erfurt eine Deutsch Inderin mit dem damaligen Pädophilien Fürsten dem Chef der Forensik, der wohl selber Pädophil war, dem Michael Osterhaider.🦺👗9 Anzumerken ist, das außerhalb von Eickelborn Lippstadt mehr Pädophilie lebten und auch fleißig handelten z.b. in Höxter, als in der Zeit von Osterhaider in der Forensik untergebracht waren. Hätte damals der Osterhaider mit seinem Adjutanten Wallenstein der heute selber Klinikchef ist, ihre Arbeit ernst genommen, würde heute die Forensik Lippstadt ein katholisches Kloster sein und jeden Abend würde die Nacht der langen Schwänze gefeiert, aber ohne Messdiener. Osterhaider später Professor in Regensburg hat als Gutachter an dem Pädophilien Prozess in Höxter teilgenommen.

Bestandteil waren große Server mit Pädophilien Inhalt die in den Gartenhaus gefunden worden. Nach dem Osterhaider die Begutachtung übernommen hat sind diese Server aus der Polizeidienststelle verschwunden. Osterhaider verlangte über 50.000 € für eine halbe Seite Gutachten. Dieses Gutachten hat der Richter in der Luft zerrissen. Vermutlich war das ganze Bistum Köln auf den Servern gewesen, vielleicht sogar der Bischof. Nun, damals der Politiker Bartschel ist in die Schweiz zu seinen Auftraggebern geflohen und hatte erwartet, dass die ihm helfen, das haben sie auch sie haben ihn gleich in der Badewanne ertränkt. Du kannst in so einen betrügerischen System das größte Arschloch sein aber erpressen lässt es sich wohl nicht.🚰10Als ich in Lippstadt Eickelborn ankam musste ich mir ein Jesus Hemd aus Hanf anziehen und musste 10 Tage auf einer Matratze schlafen. Als Einrichtungsgegenstände gab es nur eine VA Toilette und eine VA Spüle. Während ich dort in der Folterkammer einsaß brach mein Bastard Bruder Frank draußen, mit dem Nachschlüssel den ich einst meiner Mutter gegeben habe, in meine Wohnung im Fischertal Wuppertal ein. Damals lebte noch meine Bekannte Anita Kleinert mit mir in dieser Wohnung im Fischertal Wuppertal. Um dort einzubrechen, musste mein Bastard Bruder Frank wissen, wann Anita nicht in der Wohnung ist. Das war ein einfach, der Richter Ebner rief einfach die Polizei den KoK Beyrich in Schwelm an, um die Frau Kleinert zu einem bestimmten Termin vorzuladen. So wusste mein Bruder genau wann er in die Wohnung einbrechen konnte. Während der Kok Maas wohl nicht involviert feststellte, dass es sich hier um eine psychische Tat handelte, erklärte dann plötzlich der Herr Beyrich es besteht eine besondere Fluchtgefahr, welches eine Unterbringung nötig macht. Während der Beyrich Anita zum Zwecke des Einbruchs verhörte wusste er, dass mein Bastard Bruder in meine Wohnung eingebrochen ist.     11Bastard Frank wusste wann Anita nicht zu Hause war. Natürlich hatte der Richter Ebner ein Interesse daran herauszufinden was ich weiß, für meinen Bastard Bruder Frank die Gelegenheit alle Wertgegenstände, Reiseschecks, Fonds, Bargeld und Sparbücher  im Wert von ca. 70000DM zu rauben. Es war kein Diebstahl mehr, es war ein Raub. Er rief sogar die Polizei in Wuppertal an und forderte die Polizei auf, die Wohnung zu versiegeln ohne der Polizei in Wuppertal mitzuteilen, das er meine Wohnung durchsucht und Vermögenswerte von 70000DM entwendet hat. Er log sogar und behauptete er wolle die Wohnung für „mich“ vor dem Zugriff der Frau Kleinert sicherstellen. Er hat den Raub vertuscht. Dann hat er ein Teil der Beute dem Beyrich KoK Polizei in Schwelm sogar vorgelegt. Der KoK hätte ihn umgehend wegen Raubes festnehmen müssen! Zur Erinnerung; der KoK Beyrich Polizei Schwelm hatte mit dem Richter Ebner AG Schwelm den Termin ausgemacht, an dem meine Bekannte Anita Kleinert zu einer Zeugenaussage sich in Schwelm bei dem KoK Beyrich einfinden musste. Während Anita vom KoK Beyrich vernommen wurde und ich in Eickelborn vorsätzlich in Zwanghaft einsaß, brach mein Bastardbruder Frank in Kenntnis der Sachverhalte in meine Wohnung Fischertal Wuppewrtal ein und durchsuchte die Wohnung und stahl Beute im Wert von ca.70000DM. Der Stuhl im der Polizeidienststelle Schwelm auf dem Anita gesessen ist, war noch nicht kalt, da tauchte der Bastard Frank beim Beyrich auf und präsentierte ihm die Beute. Ein Beamter ist nicht strafmündig und bewegt sich mit seinen Taten nicht im Normalraum. Solche Leute haben kein Gefühl für Ehre. Sie merken nicht einmal, wenn sie Straftaten, Menschenrechtsverletzungen begehen und verhalten sich wie Kinder. Normale Menschen die für das Haften was sie tun, können Das nicht verstehen. Cipollas „Gesetz der Dummheit“.Nach 20 Jahren, Heute, könnten sie doch wenigstens ihre Fresse aufmachen, damit ich eine Opferrente bekommen kann und nicht mit Kakalaken, nicht Kakerlaken, leben muss. Aber nicht einmal das können sie, Scheiße bleibt einfach Scheiße.

Richter Ebner, Polizeibeamter Beyrich, Bastard Bruder Frank haben mich nach Eickelborn in die Forensik in Geiselhaft genommen und haben dann einen gemeinschaftlichen Raub begangen aus dem niedrigsten Beweggründen die es überhaupt gibt, unterirdisch Scheiße. Hätte ich in Eickelborn der Forensik davon Kenntnis erlangt, hätte ich diese Forensik nicht mehr Lebend verlassen. In der Forensik-Eickelborn schwebte ich tatsächlich in Lebensgefahr, ohne es zu Wissen. Ich Idiot habe mein Geld unter seinem Namen bei der Post auf einem Postsparbuch angelegt, das hat Neid bei dem Bastard Frank der nie gearbeitet hat erzeugt. Hätte ich gewusst, dass der Richter Ebner mich vorsätzlich in Eickelborn in Haft nahm, damit mein Bastard Bruder Frank in meine Wohnung einbrechen konnte, hätte ich alle später nach der Zwangshaft wegen bandenmäßigen Raubes angezeigt. Im Normalfall wäre das Geiselnahme, Freiheitsberaubung, Folter und ein betrügerischer gemeinsamer Raub.🏭🏬12 Juristisch ist das komplizierter, denn der Richter Ebner ist ja eine dritte Person, daher im katholischen Sinne körperlich gar nicht vorhanden und schuldunfähig wie ein Kind unter 14 Jahren. Wie kann also ein juristisch nicht vorhandener Mensch eine Straftat begehen? Das haben auch im Dritten Reich die Nazis so gesehen. Man kann also im juristischen Raum Massenmorde, Straftaten jeglicher Art planen ohne dafür haftbar zu sein. Wann wird denn dann eine Straftat juristischer Person eine eine Straftat, im bürgerlichen Sinne? Das ist der Nachlass der Amerikaner nach dem Zweiten Weltkrieg die Nachgeburt von Scheiße. Noch einmal zum Verständnis. Wenn Captain Kirk in Raumschiff Enterprise seinem Steuermann Sulu befiehlt unter Warp zu gehen, dann meint Captain Kirk den Austritt vom Warpraum in den Normalraum. Gibt es im Normalraum Schwierigkeiten, beschleunigt die Enterprise auf Warpgeschwindigkeit und ist damit außer Gefahr. Ähnlich hält man das im katholisch Deutschen Reich, solange die Straftaten im Rechteraum bleiben sind sie keine Gefahr für die im katholischen Sinne Durchsichtigen oder früher genannt die Erfrorenen. Für mich heißt es, dass die Verjährungsfristen im Normalraum verstrichen sind, so kann ich die Straftaten nicht aus dem Rechte Raum "Warpraum" in den Normalraum holen. Das war auch die Absicht der später folgenden  Gerichtsverfahren, eine Verjährung im ihrer Straftaten im Normalraum durch Schuldübertragung mittels freier Beweiswürdigung zu erreichen. 💮🌷13Die Straftaten sind allerdings im Warpraum noch vorhanden. Diese gefakten Urteile sind auch  Menschenrechtsverletzungen leider kann ich in der BRD Betrug, Raub, Diebstahl nicht einklagen. Um dieses zu tun, muss ich den Rechte Raum und das Einzugsgebiet von Betrug, Raub, Diebstahl verlassen und jemanden suchen, der mir hilft meinem Menschenrechte einzuklagen.
Im katholischen Raum gibt es keine Menschen sondern nur Funktion, dritte Person oder neu juristische Person. Menschen kennen sie nicht so auch keine Menschenrechtsverletzungen, das sollte man Wissen wenn man in diesen katholischen Rechterraum, dem Warpraum Eintritt und Geschäfte, Verträge macht. Im katholischen Rechte-Verständnis sind Menschen nur Opfer, "Personal", also Arschficken und Arschwisch. Die Durchsichtigen haften wie Vampire strafrechtlich für nichts! Noch einmal, die Beamten sind strafunmündig und haften für nichts, gleichzeitig haben sie Angst ihre Pension und damit ihre Rechte zu verlieren. Das sind die gleichen Merkmale die auch mafiöse Strukturen aufweisen. In der BRD werden Menschern das Volk von Pädophilien Kirchen Systemen betreut und von kindlichen Strukturen regiert, nach dem Motto, halt du sie Dumm ich halte sie Arm. Der Normalraum ist dort wo Menschen natürliche Personen leben und nur diesen Raum akzeptiert die Natur alles andere wird die Natur abstoßen. Ein Mensch ist zuerst strafmündig, bevor er dann mit 18 Jahren geschäftsfähig wird  Es fällt mir schwer bei der Sache zu bleiben, also zurück zur Abstellkammer. Also, als ich in Eickelborn in der weißen Abstellkammer eingekerkert war, ist mein Bastard Bruder Frank mit Genehmigung des Richters Ebner in meine Wohnung eingebrochen und raubte Wertgegenstände in Höhe von ca. 70.000 D-Mark. 😻🙊14Da der Richter daran beteiligt war, war es ein juristischer Raub in Warpraum. Um diesen Raub in den natürlichen Strafraum ziehen zu können, hätte ich ihn als solchen auch anzeigen müssen. Erst später habe ich erfahren, dass es für Straftaten wie Diebstahl unter Familienangehörigen in eine Verjährungsfrist von 3 Monaten gibt, bei Fremden sind es 3 Jahre.

Ich war über dreieinhalb Monate in Eickelborn untergebracht damit war die Straftat der "Diebstahl" verjährt. Hätte ich nur einen Raub als Tat erwähnt oder angenommen, hätte ich die Forensik nicht mehr lebend verlassen! Zur Erinnerung, 11 voll ausgerüstete Polizisten in einem Flüchtlingsheim in Dortmund haben Angst und erschießen mit einer Maschinenpistole einen 16jährigen  Asylanten mit Küchenmesser. Nach 10 Tagen ungefähr am 13 /14 Oktober entließen sie mich aus dieser Abstellkammer, in den Normalbetrieb. Psychotherapie habe ich niemals erhalten. Was ich damals nicht wusste ist, dass der Heinz Fiedler der Bumser meiner Mutter Brigitte durch diesen Vorfall sich nicht mehr mit meiner Mutter zum Vögeln außerhalb des Hauses treffen musste. Nun brauchte er nicht mehr nach Münster, er konnte nun in meiner Wohnung im Elternhaus übernachten. Damit er meine Mutter in meiner Wohnung, im elterlichen Haus bumsen konnte, mussten sie meinen Vater Erich mit Valium ruhig stellen. Aber darin war sie als Hexe geübt, Zaubertränke zu mischen. Also, während mein Vater Erich unten am Fernsehen halb tot lag, hat meine Mutter Brigitte dem Heinz ihren Cousin einen Geblasen und das noch in meinen Möbeln, in meiner versprochenen Wohnung, übelst, sehr übel, mir wird gerade übel.🎎🥌16 Er Beamter, sie Beamte, vögeln im Warpraum. Wenn der Heinz später zum Fürstenfressen des Freimaurerclubs vom Kartenberg nach Schloss Burg gefahren ist, war das bestimmt der Hit, wenn er erzählte, wie er meine Mutter Brigitte bumste während ihr Mann der Erich Rogalla halbtot und voll gepumpt mit Valium vorm Fernseher abhing beobachtet von seinem  Bastardsohn Frank. Es ist klar, dass der Heinz diesen Luxus nicht aufgeben wollte. In Münster bei seiner richtigen Familie fiedeln und in Schwelm seine verbeamteten Hexenhure vögeln, gleichzeitig noch mit dem Ablasshandel die fette Kohle machen, das wollte er nicht verlieren. Gleichzeitig hatte er Angst durch eine Unterhaltsklage seine Pension zu verlieren. Ihm war klar, dass ich meinen Vater lebend nicht mehr wieder sehen durfte, ebenso musste ich auch enterbt werden damit er den seinen Bastardsohn Frank versorgen konnte, denn auch er hätte ihn auffliegen lassen können. Das war nun ziemlich einfach. Er rief den Notar des Ablasskonsortiums in Gevelsberg den Notar Michael an und forderte ihn auf ein Testament zu erstellen, indem ich faktisch schon im Geheimen enterbt wurde. Um mir sogar den Pflichtteil zu entziehen war ein entsprechendes späteres Urteil notwendig. Ab da übernahm dann der Untersuchungsrichter Christoph Ebner die Führung. Um den begangenen Raub rechtlich abzudecken, kreierte der Notar auch gleichzeitig eine Vereinbarung. 🚨⛽17Beide Schriftstücke werden und wurden mit einer Schreibmaschine des Notare Michael erstellt. Während seiner Arbeit als Finanzbeamter fuhr er dann nach Gevelsberg zum Notar Michael holte dann beide Schriftstücke ab. Da er ohnehin in Beyenburg wohnte, brauchte er nicht mal meinen Vater Erich zum Notar bringen,  eine Rolle Valium reichte aus und mein Vater Erich setzte seine Unterschrift unter das Testament, welches der Heinz dann später dem Ebner übergab, damit es gerichtstauglich im Amtsgericht als Sicherheit für seinen Bastard Sohn Frank hinterlegt wurde.

 

Punkt2 des Testamentes wurde abgedeckt. Vermutlich ist dort der Bastard Frank im Geheimen eingetragen. Die Vereinbarung hing mit dem betrügerischen Testament zusammen und erfüllte den Tatbestand des Betruiges erst mit dem Tod des Erich Rogallas 2009. So geht das mit der Verjährung in der BRD. Dem Frank in Münster spendierte Heinz den Oltimerladen, dem Mattihas sein Haus und dem Bastard Frank in Beyenburg das Hexenhaus. Mein Vater Erich und ich haben es bezahlt und aufgebaut. Er ist rechtlich aus dem Warpraum ermordet worden und ich wurde exkommuniziert. Bei dieser Konstruktion war ich und bin ich faktisch juristisch tot in der föderalen BRD, körperlich lebe ich noch. Aber nicht nur ich, sondern auch mein Vater Erich, der war nicht nur juristisch tot sondern auch psychisch, am Leben gehalten um von den Vampiren bis zum Tod ausgesaugt zu werden. Am 30 Oktober 2000 wurde das Testament beim Amtsgericht niedergelegt, am 7/8 November 20000 tauchte dann plötzlich mein jüngerer Bruder Peter in Eickelborn auf.

Ich war überrascht und zuerst war ich offen er erklärte, das er sich um meine finanziellen Angelegenheiten kümmern wollte. Von dem Raub erzählte er mir nichts, auch nicht von dem geheimen Testament indem ich zu seinem Vorteil enterbt wurde. Ich nehme an, dass er eine von mir gegebene Vollmacht dazu genutzt hätte, die geheime Vereinbarung des Notars zugunsten des Bastards Frank, in meinem Namen zu unterschreiben.
Zu meinem Glück rief mich meine Partnerin Anita Kleinert mit der Genehmigung des Richters Ebner an. 🤽🤽‍♀18Sie teilte mir gegen den ausdrücklichen Willen des Richters Ebner mit, dass mein Bastard Bruder Frank meine Vermögenswerte gestohlen hat. Ich war außer mir vor Wut. Am nächsten Tag kam mein jüngerer Bruder Peter den ich zur Rede stellte. Er gab mir keinerlei Antwort und ich zog mein Versprechen ihm eine Vollmacht zu geben, zurück. Später erklärte er mir, er wolle keinen Kontakt mehr zu mir, denn sein Sohn bräuchte Großeltern. Das war das letzte, was ich von ihm hörte. Entsetzt über den Diebstahl meines Bastards Bruders Frank, schrieb ich dem Richter einen handschriftlichen Brief und bat ihn um Hilfe. Damit setzte ich ihn offiziell von dem Diebstahl, dem Raub in Kenntnis. Ebenso die Staatsanwaltschaft Hagen.

Ich konnte ja nicht Wissen, dass er ein Beteiligter des Raubes war. Er antwortete mir und erklärte, dass er dafür nicht zuständig wäre und übergab den Sachverhalt an den mir beigeordneten Rechtsanwalt und Buchhalter und Freimaurermeister Jörg Kartenberg. Ich rief dann den Jörg Kartenberg an der liest sich aber ständig verleugnen und erklärte er auf unbestimmte Zeit in Urlaub. So kam es, dass ich während den dreieinhalb Monaten in denen ich in der Forensik mit Mördern untergebracht war, keinen Richter und auch keinen Rechtsanwalt gesehen habe. Auf der Zelle war ich einmal mit einem Mann der mit einem Schwert seine Eltern geköpft hatte. Sehr intelligent aber keinerlei Gefühle. Für ein paar Butterbrote und einer Hafterleichterung hätte der mir wohl die Birne beim Schlafen abgeschnitten. Der war Schuldunfähig gut, dass der Richter Ebner keinen Auftrag erteilt hatte! Während ich in der Forensik eingesperrt war wurde ich schon enterbt und enteignet, jetzt fehlte es noch mich von meinem Vater zu entfernen und für die kommende Entrichtung durch Urteile vorzubereiten.🐴🐮19 Das wurde nicht durch die einrichtungseigenen Gutachter vorbereitet, sondern durch eine spezielle Abteilung GPS Gefahr, Planung, Sicherheit des Innenministeriums NRW. Diese Abteilung wurde geschaffen, um gezielt Gutachten im öffentlichen Interesse zu erstellen. Dazu würdigen die Sachverhalte, die mitunter nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Ein Beispiel ist die Abschiebung von Asylanten, indem man sie zu einer Gefahr für die Öffentlichkeit erklärt. Solche Gutachter sind oft Ausländer Doppelstaatsbürger wie z.B hier der Türke Devrim Turan. Dieser Türke erstellte, das habe ich erst später im Internet erfahren, Abschiebegutachten im 10 Minuten Takt. Hat er für jedes Gutachten zwei bis dreitausend Mark verdient ist er sicherlich mehrfacher Millionär.

Die Asylverbände sind Sturm gegen diesen Mann gelaufen. Ist nur ein Asylant aufgrund seines Gutachters zu Tode gekommen, ist er ein potentieller Mörder und gehört normalerweise ins Gefängnis. Da er aber im deutschen Warpraum arbeitet, ist er ja nicht strafmündig. Eine Zumutung ist es trotzdem, dass dieser Mann heute noch als Oberarzt für Drogensüchtige und Alkoholkranke in Brilon beschäftigt ist und noch weiter Gutachten schreibt, allerdings nicht für die Krankenkasse. Das zeigt nur die Ignoranz und die vollkommene bornierte Blödheit eines Beamtensystems auf, welche offensichtlich den Holocaust nur aussitzt. In Münster Westfalen wird jeder juristische Massenmörder glücklich. Die Praxis sich Doppelstaatsbürgern für Drecksarbeiten zu bedienen, ist auch in Australien normal. In meinem Fall waren es Asiaten die mich 2 Tage vor dem Asyl-Gerichtsverfahren ohne Kommentare, abgeschoben haben. In Eickelborn bekam ich zuerst Besuch von der Chefin der Abteilung GPS. Damals hieß die Frau noch Alina Das Gupta und war eine Deutsch-Inderin. Heute heißt Sie Alina Wilms und lebt in Erfurt, sie hat einen Richter geheiratet. 🛖🏗20Sie erstellte später auch mein Namensänderungsgutachten von Jörg auf Jennifer. Zu ihr hatte ich eigentlich einen guten Kontakt und auch ein gutes Gefühl. Ihr Gutachten erklärte, dass ich erheblich vermindert steuerungsunfähig während der Tat war. An dem Gutachten selber kann ich nichts aussetzen, kritisieren tue ich nur, dass sie für eine Abteilung GPS gearbeitet hat, obwohl sie wusste, dass Menschenrechte verletzt werden. Dann tauchte plötzlich dieser Türke Devrim Turan als Psychiater auf. Ein ungepflegter Typ, rundliches Gesicht und nach Schweiß riechend. Ich wusste es gar nicht was der wollte, der war mir in 10 Minuten so unsympathisch wie kein Mensch zuvor oder noch danach. Der hat nur überprüft ob ich bin was ich bin und dann war er wieder weg. Erst mit Erhalt der Strafakte habe ich auch Einblick in dieses Gutachten erhalten und festgestellt, dass er mich zu einer Gefahr für meinen Vater erklärt hat. Dieses Gutachten bildete die Grundlage mich so lange mein Vater lebte, von ihm fern zu halten. Ich habe meinen Vater lebend nicht mehr wieder gesehen. Ich glaube, wenn diese Schweinebacke, dieses Dreckschwein dasselbe erleben müsste, würde der sich aufhängen. Aber geschützt im westfälischen Raum kann er vor sich hin schwitzen und stinken und auf seinen Millionen sitzen, die er in der Türkei gebunkert hat. Für mich bleibt er eine stinkende Schweinebacke und ich würde ihm eher ins Gesicht spucken, als seine  Hand zu schütteln. Außer dem Gutachtern Wilms und dem Turan hat sich niemand um mich gekümmert. 🗽⛪21Am 07.02.2001 wurde ich ohne Vorwarnung entlassen. Ich wurde mit allen meinen Habseligkeiten zum Amtsgericht in Schwelm gebracht und vor dem Amtsgericht einfach ausgesetzt. Ich hatte kein Telefon, ich hatte nichts und wendete mich umgehend an den Rechtsanwalt Kartenberg der seine Kanzlei ja wie bekannt gleich gegenüber dem Gericht hatte. Dieser war wenig erfreut und ich musste ihn fast dazu Zwingen wenigstens vorübergehend meine Habseligkeiten unterzustellen zu können. Meine Anita konnte ich erstmal nicht erreichen, so fuhr ich dann nach Wuppertal Barmen. Als meine Bekannte Anita kam, holten wir dann meine Sachen von dem Rechtsanwalt ab. Das Verhältnis zu meiner Freundin war zerstört, ich wusste nicht mehr was oder wer Schuld an irgendetwas hatte. Ich glaubte alles lag an meiner Transsexualität. Ich glaubte, ich habe etwas Verbotenes gemacht, etwas Widerwärtiges, Dreckiges und Anita war ja transsexuell. Ich habe mich für meine Sexualität oder dem Wunsch geschämt. Ich habe an mir gezweifelt und wollte dass Anita geht. Aber auch da habe ich etwas Neues gelernt, ist jemand in deinen Mietvertrag mit eingetragen, gehören ihm automatisch die Hälfte der Möbel. Plötzlich führte das dazu, dass wir die kleine Wohnung aufgelösten und dann nach Wichlinghausen in die Huttenstr.3 zogen. Ich versuchte ein Teil der gestohlenen Vermögenswerte aus meiner Wohnung zurückzubekommen. Ich machte mir Vorwürfe und stellte mir vor, dass ich ja mit meinem Geld den Schaden bezahlen könnte. 🦨🐼22Ich dachte, das wäre auch im Interesse meiner Familie und so wendete ich mich an meine Mutter. Meine Mutter war Postbeamtin und ich kannte ihren Postbezirk gut, da ich oft ihr geholfen hatte die Post auszutragen, während wie ich ja heute weiß, mit ihrem Cousin Heinz Fiedler irgendwo gebumst hat. Ich traf sie in ihrem Bezirk an und sie war richtig überrascht, ich sprach mit ihr und wir vereinbarten einen anderen Termin in nächster Woche. Als ich dann nächste Woche an dem Termin da war, war sie nicht da. Ich wartete noch einen Monat, traf sie aber nicht mehr in den Bezirk an. Dann fuhr ich zur Postdienststelle und hatte erfahren, dass sie die Pension eingereicht und sich krank gemeldet hatte. Pflichtverteidiger Katenberg interessierte das Geld nicht und ich musste mir einen anderen Rechtsanwalt suchen. Meine Wahl fiel auf das Rechtsanwaltsbüro Ilse Roquette in Barmen. Ich teilte ihr meine Problematik mit, natürlich wusste ich nicht, was ich heute weiß und ich bat sie mir zu helfen meinen Anspruch gegen meinen Bastard Bruder Frank durchzusetzen. Da ich ja länger als 3 Monate in Haft war, konnte ich meinem Bruder ja nicht wegen Diebstahl anzeigen, weil in Familiensachen es eine 3-monatige Verjährungsfrist gibt. So gab es mit damaligem Kenntnisstand nur eine zivilrechtliche Chance mein Vermögen zurückzubekommen. Ich erklärte ihr den komplizierten Sachverhalt und das es ungefähr um eine Summe von ca 65 bis 70 000 D-Mark handelt und wir sprachen auch gleich ab, dass ich nur von dem tatsächlichen Betrag den ich bekomme, eine Gebühr bezahlen brauchte. Sie war damit einverstanden. Das hätte ich besser schriftlich gemacht. Von der Absprache war später keine Rede mehr. Gleichzeitig habe ich vor dem Rechtsanwalt Kartenberg erfahren, der ja kein Interesse daran hatte meine Vermögenswerte zurückzufordern, dass der Schaden angeblich über 200.000 Mark betragen sollte. 🟡🟢23Ich war vollkommen perplex, denn ein paar Kinderspielsachen und eine Elektroverteilung sollten mehr wie 200.000DM Kosten? Soviel hatte das ganze Haus nicht gekostet! Ich bat also die Frau Roquette meinen Pflichtverteidiger anzurufen und eine Auflistung des Schadens zu verlangen.

Eine Auflistung habe ich niemals bekommen, aber es war wohl im nach hinein ein riesiger Fehler den Kontakt zwischen ihr und dem betrügerischen Rechtsanwalt herzustellen. Meine Gefühle haben mich im Nachhinein nie getäuscht und ich hatte plötzlich das Gefühl, sie wäre nicht mehr meine Rechtsanwältin. Gleichzeitig bekam meine Rechtsanwältin ein Schreiben des gegnerischen Rechtsanwaltes meines Bastards Bruders Frank. Das war aber nicht der Notar Michael der Arçhitekt des geheimen Testamentes und der Vereinbarung sondern der Rechtsanwalt Benninghoven in Wuppertal Barmen. Plötzlich rief bei mir die Sprechstundenhilfe der Rechtsanwältin Roquette an, ich solle dringend in die Kanzlei kommen. Dort wartete die Rechtsanwältin auf mich und legte mir diese Vereinbarung vor ohne mich je darüber aufzuklären, was ich da unterschreibe. Sie machte Druck ich solle es tun, ansonsten gäbe es keine Lösung. Da ich schon Streit mit Anita hatte und vollkommen verzweifelt war und so unter Druck gesetzt, unterschrieb ich dann diese Vereinbarung, so wie der Heinz Fiedler, das schon vor einem Jahr geplant hatte. Ich brauche wohl nicht darauf hinzuweisen, dass diese Rechtsanwältin Roquette entweder gekauft oder unter Druck gesetzt wurde. Auch heute noch 2023 haben Rechtsanwälte hier in Lennep, Angst gegen das Amtsgericht Schwelm vorzugehen, weil sie befürchten ihre Klienten könnten darunter leiden.☻💭24 Das ist der rechtliche Zustand in Deutschland, Angst. Dieses juristische Beamtentum verbreitet Angst, hier läuft alles nur mit Angst. Die Vereinbarung belief sich auf die Summe von 25000 D-Mark und alle, insbesondere der Bastard Frank und ich verzichten auf alle Ansprüche die aus dem Brand entstehen, gleich welcher Art und Weise. Meine Rechtsanwältin zog gleich 5000 D-Mark ab und berechnete ihre Gebühren über die volle geforderte Summe.

Von da ab lebte ich nur noch als Betrugsgegenstand. Ich dachte mit der Unterschrift und der Zahlung wäre alles erledigt aber ich wurde später eines Besseren belehrt, denn noch im November 2001 beantragte der Benninghoven die Nebenklage bei der Staatsanwaltschaft Hagen. 🍋🍅🌶25Die wollten mich tatsächlich in den Knast bringen, eine Nebenklage auf Mordversuch.

 

Diese Nebenklage wurde allerdings von der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen ebenso wie der Raub. Mit anderen Worten Heinz Fiedler kannte schon das Gutachten des Dreckstürken Devrim Turan und hatte gedacht, machen wir doch gleich eine Morddrohung daraus. Der Motherfucker Heinz Fiedler wusste alles schon im voraus. Vielleicht hatte der auch schon das Urteil für das Landgericht in der Tasche und von dem Notar Michael gleich vorschreiben lassen. Ja, so ist Das im deutschen Beamtensystem linke Tasche, rechte Tasche, Arschficken ist eine feine Sache. Was mit der fingierten Morddrohung beim ersten Mal nicht klappte, klappte allerdings beim zweiten Mal 2005 "die Erpressung". Nur nicht im Landgericht Hagen, sondern im Amtsgericht dem Einzugsgebiet des Heinz Fiedlers, in Schwelm. Erst zivilrechtliche Forderung und dann parallel oder später Anzeigen stellen, hinterfotziger und dreckiger kann man nicht Handeln. Ich weiß nicht aus welcher Scheiße der Heinz Fiedler gekrochen war aber, das westfälische Beamtentum scheint wohl immer Durchfall zu haben.🦨🐷🍄🗡🧻🪠🪦🚾

Seite7

Seite8 Das Urteil Brand Testament

Remscheid den 26.6.2023 Das Brand Urteil 27/28Nov 2001

🧯🔥💀1

Bist du bewusst oder unbewusst ein Opfer eines Betruges, dann bleibst Du das Opfer bewusst oder unbewusst. Der Betrüger wird versuchen dir zu Schaden, wenn er es kann. Jeder Versuch des Opfers dem Betrüger mit Freundlichkeit davon abzuhalten, gib dem Betrüger nun mehr Gelegenheit, dem Opfer Schaden zuzufügen. Seit der Wiedervereinigung 1990 lebt das deutsche Volk als Opfer eines Betruges in der BRD. Im Artikel 146 Grundgesetz steht ausdrücklich, dass eine vom Volk gewählte Verfassung das provisorische Grundgesetz ersetzen soll. Helmut Kohl betrog das Volk, als er den Gorbatschow mit Geld bestochen hat einem Beitritt der DDR in die BRD, zuzustimmen. Nach deutscher Auffassung lief es wie geschmiert. Es gab nach dem größten Verbrechen der Welt dem Holocaust, Vorschläge wie man mit dem Deutschen Reich umgehen wollte. Einer war die Deutschen zu Kastrieren, der Zweite Deutschland in einen Agrarstaat umzuwandeln und der Dritte das deutsche Gebiet auf die umliegenden Staaten zu verteilen. Zugegeben, nach meiner heutigen Erfahrung wäre mir die Erste Lösung die Kastration am liebsten gewesen, natürlich hätte ich auch nichts da gegen gehabt, Franzose zu werden. Die Russen forderten zuerst, dass 1990 die Deutschen neutral bleiben, so wie Österreich oder die Schweiz. Das käme einem Agrarstaat gleich. Eine vom Volk gewählte Verfassung würde den dritten und den juristischen Rechtsraum durch Gesetze regeln. Die BRD ist rein funktional und kennt keinerlei Menschen. 🌏🛖🪵2Das Volk wird sukzessive in Personal, Doppelstaatsbürger umgewandelt. Wer in der BRD Menschlichkeit sucht, wird sie nicht finden.

All das habe ich im Jahr 2000 kurz vor dem Gerichtsverfahren nicht gewusst. Ich hatte noch geglaubt, in Hagen, im Gericht würde sich alles aufklären. Ich habe tatsächlich geglaubt, dort gibt es Moral und Recht und Gerechtigkeit, ich war ziemlich dumm. Im Mai 2001 unterschrieb ich damals die mir vorgelegte Vereinbarung, meines Bastard Bruders Frank Erich auch mit der Hoffnung eine gütliche, einvernehmliche Lösung zu finden. Das war ein Fehler. Noch kurz vor dem Gerichtsverfahren im November 2001 stellten meine Familie, Frank der Bastard, die Hurenmutter Brigitte und mein Vater Erich einen Antrag auf Nebenklage, mit dem Ziel, mir einen Mordversuch zu unterstellen.

Mein Vater Erich, so weiß ich heute, hat unter Valium sicherlich nur eine Vollmacht unterschrieben. Er hat dem Antrag auf Nebenklage nicht unterschrieben. Urheber dieser Nebenklage war der Heinz Fiedler, der wollte mich endgültig loswerden.Ich kannte das Schwein kaum, ich habe den Mann kaum gesehen und trotzdem wollte der Mann mich umbringen. Die graue Eminenz in meinem Leben. Ohne es zu Wissen, hatte ich es mit einem Nazi wie Reinhard Heydrich zu tun. Wer sich fragt wieso damals kein Beamter, Polizist oder Richter gegen den Holocaustmord gekämpft hat, muss Wissen, das Beamte nicht strafmündig sind wie Kinder. Sie haben kein Schuldgefühl und kennen keine Verantwortung. Daraus resultiert ein Verhalten wie es Kinder tun, sie machen einfach gar nichts mehr.🐐🦏🐽3 Ein Beamter kämpft nicht gegen Ungerechtigkeiten, das Einigste was er macht, er verweigert die Mittäterschaft. In einem erstinstanzlichen Offizialstrafverfahren vor einem Landgericht ist die Besetzung in der Regel drei Richter und zwei Schöffen.

Noch im Oktober 2001 lehnte das zuständige Landgericht Hagen die Nebenklage ab. Das verdanke ich dem Richter Dr. Schreiber. Ich denke, dass der Doktor Schreiber sich nicht an dieser geplanten Hinrichtung beteiligen wollte. Im späteren Gerichtsverfahren am 27/28 Nov 2001 war er nicht mehr anwesend. Das spätere Verfahren wurde nur noch mit zwei Richtern und zwei Schöffen durchgeführt. Ob das ein Verfahrensfehler war, kann ich heute nicht beurteilen. Vorsitzender Richter war der Richter Herkenberg. Geladen waren unter anderem die Polizisten Pom, Maurer und Fels. Der eine Polizist bewachte das Auto, der andere holte die Pommes mit Currywurst und der Dritte sprach mit der Feuerwehr. Der leitende Polizist, der KoK Beyrich war nicht geladen. Der Beyrich hat sämtliche Verhöre durchgeführt, unter anderem war er auch an dem Raub in meiner Wohnung beteiligt. Noch während er meine Bekannte Anita Kleinert verhörte wusste er, dass mein Bruder in meine Wohnung einbrach und er hatte noch die Beweise des Raubes auf seinem Tisch. Aus dem Masken Verfahren des BGH wissen wir, das Schmieren nur dann strafbar ist, wenn der Politiker in der Sache auch abstimmt. Das gilt für alle Beamten in ihrer Beschäftigung. Der KoK Beyrich ist während seiner Tätigkeit ja nicht strafmündig, solange er in der Sache nicht juristisch tätig wird. 🔰🔱4Deswegen ist der auch bei dem Verfahren nicht erschienen, denn dann hätte er sich wegen eines Raubes strafbar gemacht. Das hat auch der Richter Herkenberg oder das Gericht gewusst, also haben sie ihn einfach nicht geladen. Der Ablasshandel im Amtsgericht Schwelm ist also auch vom Landgericht geduldet. Wobei ich gestört habe, wie eine Fliege beim Essen.

Geladen wurde auch mein Vater Erich. Er kam allerdings nicht zu der Verhandlung. Wie auch, mit zwei Rollen Valium intus, die ihm der Heinz im Haus der Eltern verabreichte. Mein Vater Erich war der einigste der die ganze Scheiße hätte auffliegen lassen können. Dafür kam der Peter Rogalla mein jüngerer Bruder extra  aus Freiburg angereist. Möglicherweise hat der Heinz Fiedler ihn schon ausgezahlt. Nach dreißig Jahren Ablassbetrug sind da bestimmt Milliarden umgesetzt und an den Steuern vorbei geschafft worden.

Das spätere Verfahren am 26/27.November 2001 ist also eher vergleichbar mit einer großen Fliegenklatsche. Sie konnten mich nicht mehr mittels der Nebenklage mit Mordversuch in den Knast oder die Psychiatrie stecken, in der ich sicherlich nicht mehr lebend raus gekommen wäre, sie mussten sich jetzt was anderes einfallen lassen, um mich ruhig zu stellen und ihre Schuld am Raub, Diebstahl mir juristisch zu übertragen. Klassisch gesehen, eine Schuldumkehr wie schon im Mittelalter durch Folter praktiziert wurde. Mir wurden ein paar Jesus Latschen verpasst. Also fassen wir es mal zusammen, der Bastard Bruder Frank Erich bricht mit der Genehmigung der Polizei und des Gerichtes Schwelm in meine Wohnung in Wuppertal ein und raubt 70.000 Mark Vermögenswerte. Dann taucht mein jüngerer Bruder Peter in der Forensik Eickelborn auf wo ich mit Mördern einsaß und wollte von mir eine finanzielle Vollmacht, nachdem sie mich mit dem Notar des Konsortiums MICHAEL Gevelsberg um den Freimaurermeister Jörg Kartenberg im Geheimen enterbt und sogar den Pflichtteil entzogen haben. Kurz danach, das heißt doch im Januar 2001, stellen sie mit einem anderen Rechtsanwalt in Wuppertal Benninghoven eine Nebenklage mit dem Vorwurf Mordversuch. Sie benutzten den Namen meines Vaters Erich, der allerdings keinen Fall selber etwas unterschrieben hat.👗👚👙5 Er hat diesen Dreckschweinen nur eine Vollmacht gegeben, die sie genutzt haben. Hätte ich ihnen, das heißt mein Bruder Peter eine Vollmacht gegeben, dann hätte ich ziemlich alt ausgesehen. Nun findet ein Jahr später ein Gerichtsverfahren statt, in dem ich nicht für die Sache verurteilt wurde, sondern nur zum Schutz des Konsortiums Amtsgericht Schwelms. Eine Verurteilung also im Eigenen und im öffentlichen Interesse der Justiz, das nennt man ein Standgerichtsverfahren. Es erschienen auch die Chefin der Abteilung GPS die Frau Das Gupta heute Wilms und der Schweinebackentürke und Psychiater Devrim Turan.

Ich habe leider erst 2010 die Strafakte dieses Prozesses erhalten, konnte aber an den Rechnung erkennen, dass die Frau Wilms und der Turan nicht zusammengefahren sind. Auch die Frau Das Gupta verhielt sich wie ein Beamter und heiratete später den Richter Wilms um so denke ich dieser betrügerischen Umgebung zu entgehen. Die zog nach Erfurt, hat mir aber später keine Auskunft über das Vorgefallene gegeben. Ich habe sie mehrfach in Erfurt besucht. Dieses Standgerichtsverfahren hatte zum Ziel mich von meinem Vater fernzuhalten und mir im Geheimen sogar den Pflichtteil am Erbe zu entziehen. Ein halbes Jahr auf Bewährung war damals rechtlich gefordert um den Pflichtteil entziehen zu können. Wie gesagt, das Amtsgericht Schwelm und scheinbar auch das Landgericht Hagen waren an einem Ablasshandel zugunsten von juristischen Personen im Nachlassfall unterwegs. Ein solches Urteil zu sprechen, ist für die normal und hat mit der Sachlichkeit nichts mehr zu tun. ⚽🔮6Um überhaupt ein halbes Jahr auf Bewährung zu bekommen, war es notwendig eine bedingten Vorsatz zu unterstellen. Da eine Nebenklage im Bereich eines Mordversuches durch Richter Dr. Schreiber verhindert wurde, musste ein anderer Tatbestand her. Der Richter Herkenberg würdigte in dem das Gericht einen Schaden von 100.000 Mark den es nicht gab. Es wurde der Schadens Sachverständige der Versicherung nicht geladen. Die Aussage von meinem Bastard Bruder Frank, einfach in den Gerichtsraum geworfen von 100.000 Mark reichte aus, damit der Richter dieses als Sachverhalt würdigte. Fast wie auf dem Fischmarkt. Ich forderte noch, meinen Bastard Bruder Frank zu vereidigen, aber ich hatte das Gefühl als wenn ich gar nicht vorhanden gewesen wäre. Vielleicht hätte ich Mitbieten sollen 20000DM und so weiter.

Eine andere Vorgabe war, mich von meinem Vater Erich fernzuhalten. Auch hier fehlte die Nebenklage wegen des Mordversuches. Als Ersatz diente das Auftragsgutachten des Schweinebackentürken Devrim Turan der eine Gefahr für meinen Vater attestierte und das in 10 Minuten. Der 10 Minuten Mann. Ich saß während der ganzen zwei Tage im Gerichtssaal einfach daneben und musste dieses Verfahren über mich ergehen lassen. Schon das Jahr davor hat mein Pflichtverteidiger Kartenberg nicht mit mir gesprochen oder mich über das Verfahren aufgeklärt. Ich musste sogar mit dem Bus und Bahn zum Gerichtsverfahren fahren obwohl der Kartenzwerg in die gleiche Richtung fuhr. Den Kartenberg sah ich erst vor dem Gerichtssaal dort sprach er nicht mit mir, sondern mit anderen. Nach der Verkündung des Entscheides habe ich ihn auch nicht gesehen, er hat mir das Urteil nicht erklärt, er hat mich auch nicht von Hagen wieder mit nach Schwelm genommen. 🏬🏔🏖7Auch musste ich in meinem Zustand mit dem Bus und Bahn fahren. Ich war damals so fertig, ich wusste nicht was mit mir gemacht wurde, ich glaube es geht einer Frau so, wenn sie gerade vergewaltigt wurde. Ich bin dort entjungfert, enteignet, entrechtet, enterbt und von meinem Vater entfernt worden. Meine Menschenrechte wurden aufs Übelste verletzt, durch die Nachfahren der Holocaust Mörder. Die Justiz und alle Beteiligten haben mir in diesem Entscheid  ihre Schuld aufgeladen. Ich habe meinen Vater nie mehr lebend wieder gesehen und oder konnte nur mit ihm sprechen. Aber ich kann annehmen, dass er in dem Jahr bis zu dem Verfahren unter Drogen gehalten wurde, denn der Heinz hat ab dem Zeitpunkt des Brandes in dem Haus mit meiner Mutter gelebt und sie gebumst. Wahrscheinlich war das auch der Grund für das extreme Mobbing vor dem Brand. Mein Vater war nicht mehr, als ein hilfloser Zombie der mit Drogen und Alkohol und Zucker ruhig gestellt wurde. Ein Mord durch schleichende Vergiftung ist auch ein Mord. Die haben mir in der Nebenklage einen Mordversuch vorgeworfen und haben den Mord letztlich selbst begangen. Opfer eines Ablasshandels zu werden wie schon von Jan Hus im 14 und 100 Jahre später von Martin Luther angemahnt wurde und das nach dem 30-jährigen Krieg, von den Ersten und Zweiten Weltkriegen nicht zu sprechen, das ist ein Hammer und das mitten in dem Drecksland welches Millionen Menschen einfach vergast hat, unglaublich. Da packe ich mir heute an den Kopf und dieses Land liegt jetzt im Krieg mit Russland und liefert Waffen. Da fehlen mir die Worte und ich könnte in meinen Reisepass, wo Deutsch drin steht, kotzen.🍒🍖🍲8 Die BRD ist für die UN noch ein Feindstaat. Wieso die anderen Staaten das Geld welches die BRD durch Betrug und fehlenden Unternehmensstrafrechten einnimmt einfach nehmen und die BRD noch als Staat akzeptieren, sogar in die G7 gewählt haben, kann ich selber nicht nachvollziehen. Die BRD hat sich im Wesen nicht geändert und sucht man einen Grund für den Russland-Ukraine Krieg, dann wird man den in der BRD finden. Schmieren ist wohl ein gängiges politisches Instrument, auch in der internationalen Politik. Sie können es mit der Natur versuchen, ob die sich auch schmieren lässt. New York ist kein guter Platz für ein neutrales Instrument einer Völkergemeinschaft. Nach dem Gerichtsverfahren im November 2001 habe ich dann im Mai 2002 diese Vereinbarung unterschrieben. Was ich nicht wusste, dass meine Mutter und mein Bastard Bruder Frank meine 96 australischen Reisechecks eingelöst hatten. Sie fälschten meine Unterschrift und buchten das Geld über das Konto von Erich Rogalla so, dass es aussah, als wenn mein Vater Erich Schuld gewesen ist. Ich konnte damals nicht annehmen, dass sie das machten. Ich habe nicht geglaubt, dass sie Unterschriften fälschen. Erst später habe ich durch juristische Tricks, die Kopien der Schecks erhalten, wie da komme ich später noch zu. Jetzt ist nur zu erwähnen, dass das Verhältnis mit Anita Kleinert meiner Bekannten immer schlechter wurde und wir uns häufig gestritten haben. Noch im Oktober 2002 bin ich mit dem kleinen Mofaroller, der nur 30 Stundenkilometer fuhr von Wuppertal nach Berlin aufgebrochen. Ich habe eine ganze Woche gebraucht, habe ab und zu unter der Brücke geschlafen und bin teilweise nur im Regen gefahren. 🧰🪝⛓9Mein Bekannter und Mentor der Bankräuber Wolfgang Mark, hat mir geraten nach Berlin zu kommen und hatte mir versprochen, mir bei der Wohnungssuche zu helfen. Das hat er auch getan und ich habe in Berlin Reinickendorf, in der Rütlistraße eine Wohnung bekommen, die er vermittelt hatte. Im Jahr 2002 war Berlin noch menschenfreundlich und lies auch Menschen zu, so wie früher, die nicht ganz dem Klischee eines Beamten entsprachen. Leider hatte ich Pech, denn die Altbauwohnung hatte Holzdecken und die Wohnung die mir vermittelt wurde, war die letzte unter dem Dachgeschoss. Erst später habe ich erkennen können, dass die oberen beiden Dachgeschosswohnungen zusammengelegt wurden und in der hinteren Wohnung eine Frau einen Kinderhort betrieben hat. Die in Berlin typischen Holzdecken bilden keine Geräuschdämmung, es war fast unmöglich dort zu wohnen. Paar Monate später habe ich dann in der ersten Etage eine Wohnung als Ersatz gestellt bekommen. Auch da hatte ich Pech, denn später zog über mir ein zwei Meter Mann mit einer alten Hammondorgel ein. Der Mann konnte nicht Orgel spielen aber die Basslautsprecher über meinem Schlafzimmer, ließen mich nicht schlafen. Ich bat ihn, wenigstens die Orgel in die Küche zu stellen aber er erklärte mir, da hätte er keine Inspiration. So blieb es mir nichts anders über als wieder umzuziehen und ich zog zum Wolf  in die Bellermannstraße 93 in Wedding, am Gesundbrunnen.  Dort hoffte ich bei dem Hausmeister der für die SPI dem Sozialpädagogischen Institut und der Treuhandgesellschaft GSE Gesellschaft für Stadtentwicklung Arbeit als Putzkraft zu finden.👑💄📯10 In dem für Berlin typischen Block mit mehreren Hinterhöfen, hatte er sein Hauptquartier und beschäftigte alle die in den Häuser wohnenden Menschen. Leider verstarb der Manfred Neumann kurz nachdem ich eingezogen bin, an einem Herzinfarkt beim Handball. Die Häuser hätten noch Kohleheizungen und waren auf dem Standard von 1930. Die Treuhandgesellschaft ist die GSE und hat das Gebäude so praktisch gesehen geerbt. Was ich nicht wusste ist, dass die Professoren der Humboldt-Universität und der deutsch-französischen Freundschaft die Gebäudezeile energetisch belastet haben. Sie haben sie die Fördermittel für die Modernisierung abgegraben und woanders eingesetzt, vielleicht sogar auch privat auszahlen lassen. Es lag also ein Betrug auf dem Gebäudekomplex. Später wurde ich dann Hausbetreuer in dem Wohnkomplex. Es waren vielleicht gerade mal 30 Wohnungen von den 100 Wohnungen vermietet. Es gab kein Warmwasser und keine Dusch, nur ein Klo in der Wohnung. Ich habe mir meine Wohnung ausgebaut, mit Dusche, neuen Steckdosen, Laminat, ich hatte es eigentlich schön. Leider kümmerte sich die GSE nicht um diesen Komplex und die Schlüssel für die Leerstehenden Wohnungen wurden im Drogen und Pennermilieu weitergegeben. Die Drogenhändler und die Drogensüchtigen nutzten die Leerstehenden Briefkästen in den Häusern als Lagerstätte. Ich war also genötigt, die Schlösser in den Wohnungen zu tauschen und dafür zu sorgen, dass auch die Dachgeschosse abgeschlossenen waren, weil die sich dort ihre Drogen gespritzt haben. 💼🗳📮11Wer schon mal den Schiss eines Drogensüchtigen oder Alkoholsüchtigen gerochen hat, der weiß wovon ich Rede. Nicht selten habe ich Scheiße wegmachen müssen. Für den Rest der Mieter habe ich dafür gesorgt, dass die nicht mehr in diese Dachgeschosse kommen konnten und ich hatte eigentlich eine gute Zeit bis 2008. Ich wurde zu drei Jahren Bewährung verurteilt, welches mir nicht erlaubte, Kontakt zu meiner Familie aufzunehmen, da ich Angst hatte gegen die Bewährungsauflagen zu verstoßen. Ich wartete also bis die Bewährungszeit Ende 2004 abgelaufen war. Da versuchte ich zumindest meine Schecks, meine Reiseschecks zurückzubekommen, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass die durch Unterschriftsbetrug eingelöst wurden. Ich hatte noch gar keine Ahnung, dass der Heinz der Vater des Bastard Franks war und dass er in dem Haus meiner Eltern wohnte. Ich dachte nach der Bewährungszeit wäre wieder ein familiäres Zusammensein möglich. Falsch gedacht, es kam zu einer Anzeige die später zu einem Verfahren wegen Erpressung führte. Ich könnte noch mehr über mein Leben in Berlin erzählen, vom Wolf, dem Rainer, der Antje, der Renate, meiner Hündin Klara und so weiter aber, das ist nicht Gegenstand dieses Kapitels, hier drehte es sich ausschließlich um den Betrug und den Menschenrechtsverletzungen der Justiz und dem Umgang mit ihrer eigenen Schuld. Es war auch so und laut Gutachten der Frau Wilms war ich erheblich vermindert Steuerungsfähig und habe deswegen im Zustand der Strafunmündigkeit diese Straftat begangen. 🎁🎀🎗12Dass der Richter Herkenberg daraus einen Vorsatz gebastelt hat, mit dem Ziel eine Strafe festzustellen von einem halben Jahr auf Bewährung diente ausschließlich dazu, dem im Geheimen abgeschlossenen Testament den rechtlichen Hintergrund zu verleihen,  also in die Zukunft gerichtet. Ebenso wie gerichtlich festzustellen, dass ich eine Gefahr für den Erich Rogalla bin. Ich wurde behandelt als wäre ich ein Fremder, der in dem Haus einen Brand gelegt hat. Nicht das Kind von Erich und Brigitte Rogalla. Ein Sklave der nur zufällig den Namen Rogalla trägt. Ich hatte mein ganzes Geld welches ich bei Siemens Verdient hatte in das Haus gesteckt, meine Kindheit alles war weg. Sie machten mich zu einem Asylanten der nur geduldet wird, das bin ich heute auch noch. Sie machten mich zum Juden.Dieses Urteil entspricht im Wesentlichen dem Ablasshandel in Nachlassverfahren für juristische Personen nur, dass ich hier als natürliche Person betroffen bin. Also ein Hybrid Urteil bestehend aus juristischen und natürlichen Anteilen sich zwischen zwei Rechtsräumen bewegend. Da Gesetze sich ausschließlich auf den natürlichen Pflichteraum der Menschen beziehen hier aber Belange aus dem juristischen  Rechteraum künstlich, geschaffener strafunmündiger Personen berücksichtigt worden und das Urteil noch in die Zukunft gerichtet war, ist diese Entscheidung nichtig. Eine interferente Entscheidung aus mehreren Interessenlagen. Eine betrügerische Entscheidung, eines betrügerischen Staates und seiner betrügerischen Justiz.

"Es gibt keine Realität, wenn man nicht zur gleichen Zeit, im gleichen Raum ist."

-Albert Einstein-

 

Noch im Gerichtssaal haben mir alle von einer Berufung abgeraten.🔊🎸13

 

gez. Vlad III. Drăculea

Seite8
Seite9 Die räuberische Erpressung

Remscheid den 30.06.2023.  Die räuberische Erpressung.🚸☢☣1 Urteil 2006/2007

Nach dem Brand 2000 habe ich alles persönlich genommen, weil ich die Komplexität der Strukturen nicht erkennen konnte. Erst im Laufe der Zeit haben sie sich offenbart, wie der Richter Ebner 2007, als er den Zahnlosen im Altenheim Nachlassregelungen offerierte. Meine eigenen Moralvorstellungen eines Sklaven haben mich daran gehindert, zu Sehen was zu Sehen ist. Ich war niemals das Kind von Erich Rogalla und der Brigitte Fiedler, der Bastard Bruder war auch niemals mein Bruder, das hat die Justiz im Besonderen das Landgericht Hagen so dargestellt und bestätigt. Meine Geburt war somit eine Menschenrechtsverletzung, durchgeführt durch Beamte. Es ist den Wirren der damaligen Zeit nach 1945 geschuldet, dass die BRD und damit die katholische Kirche überhaupt noch existiert. Der Vatikan, die Schweiz und als Körperlichkeit die BRD bilden eine Einheit, die Heute noch die gleichen mafiösen Strukturen aufweist, wie vor 1200 Jahren bei der Gründung unter Karl dem Großen. Heute nennt sich das Zahlen eines Ablasses in der BRD, Schmieren. Möglich nur durch das Fehlen einer vom Volk gewählten Verfassung. Das Grundgesetz regelt durch Gesetze nur die Menschen, nicht aber die dritten Personen und die juristischen Personen. Es gibt nicht einmal ein Unternehmens-Strafrecht, so wie in allen anderen westlichen Industrienationen, ebenso wie keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Die BRD als Teil der katholischen Glaubenslehre, hat sich den modernen Gegebenheiten angepasst. Völkerrechtliche Bestimmungen und die Menschenrechte zu umgehen ist, das Wirtschaftsprinzip der BRD und der angehängten Katholiken.🎆🪢🧶2 Ein Beispiel indirekter Subventionen ist der Masken Skandal. Hier hat ein Politiker motiviert durch 2 Millionen Euro Schmiergeld, Masken im Wert von 50 Millionen für 100 Millionen Euro eingekauft. Der Schaden für die Steuerzahler war damals schon 50 Millionen Euro. Die Masken waren Gegenstand eines Betruges im natürlichen Raum und sind heute als Gegenstand des Betruges vernichtet worden, weil sie das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben. Ebenso wie die verschimmelten Masken fühle ich mich jetzt, alle warten auf mein Ableben. Weil sie überteuert waren und auch noch Gegenstand eines Betruges, hat man sie einfach im Lager verfaulen lassen. Der Schaden beträgt nun 100 Millionen Euro. Die Firma die die Masken hergestellt hat, ist also indirekt subventioniert worden und der Politiker hat keine Straftat begangen, weil das Gericht feststellte, dass er ja darin nicht abgestimmt hat. Stimmt, also ein Politiker im Parlament nicht ab, ist er auch nicht strafbar und damit ist es auch keine Subvention. Katholische Glaubenslehre! Jesus umdrehen.

Eine dritte Person zu schmieren ist also erlaubt. In der BRD läuft alles wie geschmiert. Auch der Kanzler Schröder war gut geschmiert und so gut geschmiert ist er auch in den Arsch vom Putin hinein gekrochen und Flutschi, Lutschi rein in die Kimme gleich durch, bis in den Zwölffingerdarm. Kanten und Ecken hat man nur, wenn man tatsächlich lebt und genau das versuchen deutsche Beamte zu vermeiden. Die Devise der deutschen Beamten:" Gut geschmiert, ist halb Gekrochen". Der Maskenskandal ist nur die die Spitze eines Eisberges. Man muss davon ausgehen, dass jeder BRD Politiker irgendwie durch juristische Personen geschmiert wird und sich dabei bereichert, denn der Masken Politiker ich vom aktiven Dienst beurlaubt worden und hat die zwei Millionen Euro behalten dürfen,  besser geht's doch nicht. Ein weiteres Beispiel katholischer Politik ist der Devrim Turan. Der Deutsch Türke erstellt in 10.Minuten Takt für das Innenministerium des Landes NRW, Abschiebegutachten indem er den Asylanten reisefähig geschrieben hat und gleichzeitig als Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Er hat sich eine goldene Nase dabei verdient. 💊🚪🧺3Heute wird er noch als Chef einer Klinik in Brilon für Drogensüchtige beschäftigt. Öffentlich stellt sich die BRD als sozial da und jammert öffentlich über die ertrunkenen Schlauchbootasylanten, während sie in Deutschland die Asylanten juristisch kriminalisiert. Ab und zu verirrt sich eine Kohorte von Polizisten in einem Asylantenheim, alle mit abgelaufenem Pfefferspray, einer abgelaufenen Kampfausbildung, abgelaufener schnittfesten Kleidung und fehlenden Batterien in ihren Bodycams zusammen stehend und Angst habend, um dann im Zustand der Steuerungsunfähigkeit ein komplettes Magazin einer Maschinenpistole in einen Asylanten zu entleeren. Davon hört man heute auch nichts mehr. Es liegt daran, dass Dritte Personen und juristische Person in der BRD komplett schuldunfähig und nicht strafmündig sind, aber geschäftsfähig und Waffen dürfen sie auch noch benutzen, wie kleine Kinder im Sandkasten. Ebenso bietet die BRD juristischen Personen im Nachlassfall die inoffizielle Möglichkeit an, an den zu zahlenden Erbschaftssteuern vorbeizukommen. In vielerlei Hinsicht ist die Bundesrepublik eine Oase für Diktatoren und Kriminelle, wie Panama für Steuerhinterzieher. Des Weiteren bildet die Bundesrepublik auch jedem Diktator die Möglichkeit an, Firmen in der BRD zu gründen, um sein eigenes Land als deutscher Investor auszuplündern. Wird dann das Geld in der Schweiz deponiert ist Vorsicht geboten. Beim Abheben von dem geheimen Nummernkonto wartet schon der Vatikan, um mit Zahlen des Ablasses den Sünder zu erretten. Die Schwäche von modernen, völkischen Systemen wie Russland, der Türkei und China sind ihre Häuptlinge. Durch ihr Alter bedingt, entstehen Schwankungen in der Machtstruktur, die dann von den westlichen Systemen genutzt werden. 🔇👒🔐4Da im Westen juristische oder dritte Person nicht altern, bleibt die Machtstruktur immer konstant, beschissen. Bildet sich dann eine Machtdelle in den völkischen Autokratien ist der westliche Apparat sofort da und es entstehen mitunter Kriege, sogar Weltkriege.

Das Prinzip der Schmierung in der BRD ist nichts anders, als international verbotene Subvention. Und die beteiligten Politiker und Beamten sind also hauptsächlich damit beschäftigt, die damit verbundenen Straftaten im juristischen Raum zu halten, damit sie im natürlichen Raum nicht dafür bezahlen müssen. Auf so eine Konstruktion bin ich dummerweise, unbewusst getroffen und habe diese nur in ihrem Ablauf gestört. Der Ablasshandel um das Konsortium im Amtsgericht Schwelm ist politisch geduldet und sicherlich kein Einzelfall, in der BRD. Ich war nur eine Gefahr für den Heinz Fiedler und die Brigitte Fiedler, meine Hexenmutterm, denn die hätten ihre Ruhestandsgehälter als Beamte verloren, wenn der Unterhaltsbetrug herausgekommen wäre. Ebenso das Haus in Beyenburg, welches der Heinz seinem Bastard Frank zum Geschenk gemacht hat, sogar noch zu Lebzeiten von meinem Vater Erich und mir. Die Energie und Brutalität ging also von dem Heinz Fiedler aus, der ein Doppelleben führte wie einst Reinhard Heydrich, der Nazi. Es ist also davon auszugehen, dass schon bei dem Gerichtsverfahren in Hagen 2001, Schmiergeld von der Freimaurer Bruderschaft um den Jörg Kartenberg an Staatsanwälte und Richter geflossen ist. Das Urteil zwei Jahre auf Bewährung diente also Ihnen, als Absicherung. Zum Vergleich, in Hoyerswerda zappelten noch die Asylanten in den oberen Stockwerken, als die Brandstifter die Molotow Cocktails in die unteren Etagen geworfen haben. 🪆🕹🪀5Die haben alle nur eine Haftstraße von einem halben Jahr auf Bewährung bekommen. Ich als Kind meiner Eltern, stecke im elterlichen Haus, Kinderspielsachen und eine Elektroverteilung an ohne, dass irgendjemand zu Schaden kam und werde als Folge sofort mit wahnsinnigen Mördern zusammen in der Forensik eingesperrt. Missbraucht, erpresst und zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, im Sinne eines geheimen Testamentes. Juristische Straftaten verjähren nicht und ich bin hier indirekt, aber in Verantwortung und im Auftrag des Staates, der BRD verurteilt meinen Menschenrechten beraubt und juristisch beseitigt, worden. Eigentlich ein Fall für den Internationalen oder Europäischen Gerichtshof wenn ich einen Rechtsanwalt bezahlen könnte. Leider zahlt die BRD an die UN-Schmiergeld in nicht bekannter Höhe so, dass dieses objektive Konstrukt BRD als Staat akzeptiert wird. Solange die Taschen von Kriminellen gut gefüllt sind, hat die katholische Kirche auch viele Sünder zu retten. Kriminalität zum Selbsterhalt und das den Menschen über 1200 Jahre noch als Glauben zu verkaufen, schon beeindruckend. In dem oben beschriebenen Rahmen bewegt sich auch meine Geschichte weiter durch die Zeit. Ende 2004 ist also die Bewährungszeit des Brandurteils abgelaufen. Damals hatte ich tatsächlich noch die Hoffnung, das ist meine Familie und es lag nur an meiner Transsexualität. Ich habe angefangen, mich selber zu verleugnen. Trotz Bedenken meines Nachbarn Wolf Mark, der nicht aufhört darauf hinzuweisen, dass es nicht meine Familie gewesen ist, rief ich Ende 2004 in Beyenburg an.🎥📸🏮6 Ich konnte nicht Wissen, dass der Heinz Fiedler wie ich annehme schon vor dem Brand, nun letztlich nach dem Urteil offiziell in dem Haus meiner Eltern, in meiner Wohnung wohnte und auch noch meine Mutter bumste. Er konnte nun zwischen seiner richtigen Familie in Münster und dem Haus in Beyenburg Schwelm hin und her fahren. Als im Jahr 1941 Geborener, stand der kurz vor seiner Pension. Ich rief einfach in Beyenburg an und hatte sogar meine Mutter Brigitte am Telefon. Ich sprach mit ihr und bat sie auf den Frank-Erich einzuwirken, damit er mir meine gestohlenen Reisechecks zurückgibt. Ich konnte ja nicht Wissen, dass meine Hexenmutter Brigitte und der Bastardbruder Frank die Schecks schon betrügerisch unterschrieben und eingelöst hatten. Zudem klebte noch der Sperma des Heinz Fiedlers zwischen den Zähnen meiner Hexenmutter Brigitte. Die forderte mich auf, noch mal später anzurufen, damit sie das alles abklären konnte. Ich telefonierte später noch mal mit ihr und sie schlug mir ein Treffen außerhalb in Beyenburg auf dem Friedhof, an der katholischen Kirche vor. Somit waren auch schon die Katholiken anwesend. Auch hörte der Heinz die ganze Zeit mit denn sie hielt ein Telefon in der Hand. Ich kam also am 22.11.2004 von Berlin nach Wuppertal um meine Mutter auf dem Friedhof zu treffen. Noch während des Gesprächs mit meiner Mutter zwang mich mein Unterbewusstsein, wie damals im Amtsgericht in Schwelm wo ich mir die Zigarette in der Hand ausdrückte, ein Foto von einem Grabstein zu machen. Auf dem Grabstein stand mit großen Buchstaben geschrieben, Schuld, Familie Schuld. Danach macht dich ein Foto von meiner Hexenmutter Brigitte die sich schnell umdrehte.

Mein Unterbewusstsein hat kurz den Körper übernommen und ihn dazu gebracht, Fotos von dem Grabstein zum machen, weil es eine Gefahr erkannt hat. Mein Unterbewussten hat mehr gewusst, wie beim Bewusstsein.🥏⛳ 🏑7 Auch im normalen Leben kann es vorkommen, dass man im Zustand der erheblichen  Steuerungsunfähigkeit Taten begeht, die nicht unbedingt strafbar sind. Es ist also vollkommen normal, dass das Unterbewusstsein die Kontrolle über den Körper übernimmt, wenn Gefahr im Vollzug ist, es kommt nur darauf an, auf sich selbst zu hören. Am 29.11.2004 hatte ist nochmals angerufen und meine Mutter versprach mir 5200 € zu überweisen. Was sie mir nicht mitteilte war, dass das die Summe war, die sie selber durch den Scheckbetrug eingenommen hatte. Konnte ich Wissen, dass sie selber die Unterschriften gefälscht hatte, neben dem Frank Erich. Natürlich wollte ich von dem Bastard Frank auch noch den Rest wieder haben. Noch bevor ich das Geld bekam, haben die mich allerdings schon bei der Polizei im Geheimen am 30.11.2004 wegen Bedrohung angezeigt, wie schon damals mit dem Testament und der Morddrohung.

Sie erklärten ich hätte 50.000 € verlangt und ihnen angedroht Möglichkeiten zu haben, ihn zu Schaden und verwiesen auf den damaligen Brand. Mehr war es nicht. Ich hatte ja keine Ahnung von dem geheimen Testament und dass der Frank schon unter Punkt 2 als Alleinerbe drin stand. Dummerweise sprach ich allerdings ein Erbe an und sagte, sie sollen es damit verrechnen und das war wohl ein Fehler, denn sie hatten nun Angst, dass ich etwas von dem geheimen Testament wusste. Heinz Fiedler der im Haus wohnte war nun alarmiert und setzte seine Beziehungen beim AG Schwelm ein. Ich hatte keinerlei Ahnung davon und wartete erstmal Weihnachten und Neujahr ab, in der Hoffnung im Frühjahr eine Lösung für das Problem zu finden. Man darf nicht vergessen, dass der Heinz Fiedler die Fäden gezogen hat, er hatte Kontakt zum Amtsgericht und stand kurz vor seiner Pension. Der leitende Kommissar in Schwelm war der Uwe Schmidt den habe ich selber kennen gelernt und glaube sogar, dass der nicht käuflich war, wie der KoK Beyrich aber sicherlich die Schmiergeld Komödie des Amtsgerichtes kannte. 🛷🎴🖼8Die Vernehmung der Polizei weisen klar aus, dass es sich weder um eine Bedrohung, noch eine Erpressung, noch irgendein anderer Sachverhalt vorlag, der eine Verurteilung oder eine Anklage wegen Bedrohung oder versuchter räuberischer Erpressung in irgendeiner Weise rechtfertigen würde. Sogar die Polizei in Berlin war überrascht und konnte die Brandakte unter dem Aktenzeichen in dem System der Staatsanwaltschaft Hagen nicht finden. Vermutlich haben die in Hagen für betrügerische Entscheide eine andere Ablage. Plötzlich kriege ich Anfang Februar eine Anzeige nach Berlin in der behauptet wurde, dass ich mein Vater angerufen hätte, obwohl ich laut meiner Telefon-Abrechnung erst Tage später angerufen habe. Vermutlich hat der Heinz Fiedler sich als Erich Rogalla "Heinz Rogalla" ausgegeben, wie er es schon damals am Brandtag dem 24.10.2000 gemacht hatte. Ich war sehr erregt und konnte mir auch nicht vorstellen, was ich denn gemacht haben sollte? Ende Februar habe ich dann versucht meine Eltern anzurufen und hatte plötzlich den Frank Erich am Telefon. Der lies mich nicht zu Wort kommen und fing an mich Übelst zu beschimpfen und drohte mir sogar Russen von meinem Geld zu bezahlen, die mich in Berlin erschlagen würden, dann legte er einfach auf. Ich rief natürlich sofort zurück und sein Anrufbeantworter war dran, ich war sehr erregt und beschimpfte ihn. Er ging dann zur Polizei und erstattete Anzeige und legte sogar das Band vor auf dessen Abschrift klar und deutlich zu erkennen ist, dass er nicht ich  gedroht hatte mir  Russen zu schicken, die mich dann töten sollten und nicht umgedreht, wie später der Geschäftspartner Richter Peitz einer von der Kauffraktion, in seinem Urteil feststellte. Die Polizei teilte der Staatsanwaltschaft mit, dass das Band nicht ausreichen würde, um eine Anzeige gegen mich aufrechtzuerhalten. 🥉🏖🏣9Ganz im Gegenteil, das Band hat mich sogar entlastet und aufgezeigt, dass der Frank Erich gelogen hat.

Am 4.3.2023 3 Wochen später fuhr er zum Amtsgericht Schwelm wo der stellvertretende Amtsgerichtsdirektor Ulrich Sachse auf ihn wartete. Dort tauchte er, meine Hexenmutter Brigitte Fiedler und Heinz Fiedler mit Vollmacht von Erich Rogalla auf, schon wie sie das 2000 mit dem Richter Ebner gemacht hatten. Diese einstweilige Verfügung war nötig als Basis für die spätere Anzeige des Frank Erich Rogallas und seiner dummen Fotze Claudia Mitsch um ein neues Aktenzeichen zu erwirken, denn unter dem Alten wäre das Verfahren eingestellt worden.

Die Tonbänder die bewiesen hatten, dass ich nichts gemacht hatte, sind unter dem alten Aktenzeichen verschwunden und waren als Beweismittel im neuen Verfahren nicht mehr vorhanden. Das wusste auch die Frau Staatsanwältin Schölch die im alten Aktenzeichen als auch im neuen Verfahren die Anklage stellte und verfolgte aber kurz vor dem Verfahren an den Dr. Klein übergab, um sich selber nicht strafbar zu machen. Um solche internen Strukturen zu kennen und zu manipulieren sind gute Kenntnisse der Personen und der gegebenen Strukturen notwendig. Damit Personen sich kaufen lassen, muss man sie schon ordentlich schmieren, solche Kuttenträger wie Staatsanwälte und Richter sind doch nicht billig oder gibt's die im Doppelpack? Schon 2000 in dem damaligen Verfahren sind Staatsanwälte und die Richter geschmiert worden. Das ging auch 2005 weiter, ich hoffe dass Frau Schölch für mich mehr als eine Packung Wrigley's Spearmint Kaugummis bekommen hat oder ein Quickie mit dem Kartenzwerg, das würde ich allerdings als Strafe ansehen, denn der Kartenzwerg war ein selten hässlicher Fratz, gelbe Zähne alleine sein Erscheinungsbild, nun für mich wäre das unbezahlbar. 🥦🍘🍣10Wie es kam so musste es kommen, die Bewährungszeit war zwar zu Ende aber der Richter Herkenberg Landgericht Hagen verweigerte, die Strafe aus dem ersten Verfahren zu erlassen. Somit bekam ich eine Ladung zu einem Strafverfahren vor dem Amtsgericht Schwelm am 7 Februar 2006. Ich wohnte ja in Berlin und musste mir für die Prozesskostenhilfe einen Rechtsanwalt suchen den ich auch fand, den Herrn Norbert Römer. Der Herr Römer war nett und im Osten der DDR aufgewachsen, ausgestattet mit einem Glauben in die Rechtsstaatlichkeit dieses westlichen Systems. Er hatte keine Ahnung von doppelter Buchführung und einem doppelten Rechtssystem und vom Schmieren innerhalb der BRD. Er hatte keine Ahnung, ich hatte keine Ahnung, das war zu viel, wie sie später rausstellen sollte. Der Herr Römer erklärte mir noch in Berlin, da ist kein Problem da meine Eltern die Morddrohung zurückgenommen haben und damit die eidesstattliche Erklärung unter einem Meineid erwirkt wurde. Aber auch ich war nicht untätig und hatte mir den Mut genommen und meine Tante väterlicherseits Martha Rogalla in Wuppertal angerufen. Seit ich denken konnte, hatte meine Mutter Brigitte gegen die Martha gehetzt. Mein Herz pochte ein wenig als ich sie am Telefon hörte, wir sprachen erst einmal über belanglose Sachen und dann erklärte ich ihr meine Situation und dass meine Mutter mir sagte, ich wäre nicht vom Erich. Ich kann mich doch daran erinnern, dass sie lachte und mir dann erklärte, dass nicht ich sondern der Frank nicht vom Erich, ihrem Bruder sei. Sie erklärte mir auch, wieso meine Mutter sich von der Familie Rogalla distanzierte. Sie hatten sich in dem Flüchtlingsheim in Wuppertal getroffen und dort hatte meine Mutter sie und die Oma um die Einrichtungspauschale die es damals noch als Scheck gab und die größere Sozialwohnung betrogen. Danach hatte sie den Erich gegen seine eigene Familie aufgehetzt. Wer der Vater vom Frank war, konnte sie mir nicht sagen. Das sollte ich erst später erfahren, durch die Halbschwester der Brigitte Rogalla meiner Mutter. Nach dem Tod meiner Oma auch eine Fiedler, übersandt mir meine Tante Ihre Fotos und Unterlagen, dann war es mir klar. Des Weiteren hatte ich die Sparkasse angerufen und ihnen den Verlust meiner Reiseschecks mitgeteilt. 🐴🤗👨‍🏭11Die teilten mir nur mit, dass die Schecks in London über die Firma Thomas Cook versichert waren, an die sollte ich mich dann wenden. Das tat ich auch, aber ich musste den Verlust einer offiziellen Stelle, einer Polizeidienststelle formell mitteilen, damit sie mir eine Auskunft erteilen konnten. Nach dem Gerichtsverfahren am 7 2.2006 in Schwelm, tat ich das auch bei dem zuständigen Polizeikommissar Uwe Schmidt in Schwelm. Am 07.02.2006 bin ich dann mit meinem Rechtsanwalt Herrn Norbert Römer mit dem Zug nach Schwelm gefahren. Die Staatsanwältin Schölch hatte die entlastenden Beweise in dem einen Aktenzeichen belassen und  dann im Verfahren mit neuen Aktenzeichen, herausgehalten. Gleichzeitig hatte der Richter Sachse Ulrich in Schwelm die einstweilige Verfügung weiter aufrecht erhalten, obwohl die Morddrohung nach meinem Widerspruch zurückgenommen wurde, damit ich nicht in die Nähe des Hauses kommen konnte. Das war dem Heinz Fiedler auch nicht Recht, denn der wohnte ja schon in Beyenburg und mein Erscheinen und vielleicht sogar eine Aussprache mit meinem Vater Erich, wäre für ihn der Todesschuss gewesen. Er hatte also den Ulrich Sachse angerufen und hat ihm aufgefordert diese einstweilige Verfügung zu erlassen, mit dem Ziel ein späteres Strafverfahren zu erwirken. Wie viel Geld der Sachse dann von dem Kartenberg als Schmiergeld erhalten hat, kann ich nicht nachvollziehen, das kann nur der Sachse selber beantworten. Aber der hat sich dann auch schnell aus Schwelm verpisst und ist jetzt Direktor am Amtsgericht in Hagen geworden. Die Staatsanwältin Schölch wusste wenn sie geschmiert wird, darf sie in der Sache nicht abstimmen. Also übergab sie das Verfahren kurz vor dem Gerichtstermin in Schwelm am 07.02. 2006 an den Staatsanwalt Dr. Klein. 🥑🐎🤗12Der Staatsanwalt Dr. Klein bezog sich in seiner Anklageschrift nur noch auf die neue Akte, ohne die Beweise unter dem alten Aktenzeichen die mich entlastet hätten, zu berücksichtigen. Aktenmanipulation um die Wahrheit zu beugen.So wurde dann auch die Vorarbeit für den Richter Peitz geleistet, der nur das wiedergegeben hat, was in der Anklageschrift stand. Man nennt dieses die "freie Beweiswürdigung des Richters" ein Relikt der Justiz aus dem Kaiserreich und später im Nazireich. Sicherlich hat er später auch Schmiergeld erhalten. Richter war also der Theodor Peitz. Meine Mutter Brigitte, mein Vater Erich, mein Bastard Bruder Frank als Belastungszeugen waren nicht anwesend und durch ihren Rechtsanwalt den Notar Michael vertreten. Jetzt tauchte der Notar vom Heinz Fiedler erstmalig auf. Zu Erinnerung, er kreierte das geheime Testament und diese betrügerische Vereinbarung. Ich konnte also mit den Belastungszeugen nicht ins Kreuzverhör gehen. Den Richter Theodor Peitz interessiert es auch nicht, dass die Morddrohung zurückgezogen wurde und die Gegenpartei damit einen Meineid geleistet hatte. Er fing an seinen Glauben zu zitieren und verurteilte mich ohne Beweise und auf Basis eines geleisteten Meineides zu einer Strafe von einem halben Jahr auf drei Jahre Bewährung wegen versuchter räuberischer Erpressung. Später wurde keine Bewährungszeit im Urteil angegeben, daher gehe ich davon aus, dass die Bewährung das Maximum von 5 Jahren andauerte. Da machst du nichts. Wie viel Schmiergeld hat das wohl den Kartenberg gekostet?  Das würde ich heute gerne wissen wollen. Nun gut, er legte mir noch 200 Pflichtarbeitsstunden auf, mit der Begründung, damit ich etwas zu tun habe. In Berlin musste ich mich mit 2000 € davon frei kaufen. Der Theodor Peitz schuldet mir also noch  2000 € samt Zinsen. Im Jahr 2013 ist er in Pension gegangen und erklärte noch, Richter gewesen zu sein wäre seine Berufung gewesen, da kann ich nur noch lachen. Noch während wir im Gerichtssaal waren erklärten ich und mein Pflichtverteidiger Herr Römer, dass wir Berufung gegen dieses Urteil einlegen.

Er fuhr dann mit dem Zug alleine nach Berlin zurück, während ich dann zu dem Chef der Polizei in Schwelm dem Kriminaloberkommissar Uwe Schmidt fuhr. Mit dem hatte ich eine Zeit lang auch telefonischen Kontakt. Unter dem Eindruck des Gerichtsverfahren zeigte ich die Belastungszeugen wegen Meineides und Betrug an, gleichzeitig bat ich ihn, die gestohlenen Schecks aus London von der Firma Thomas Cook anzufordern. 👛🪝🛒13All das, darauf habe ich bestanden, sollte unter einem anderen Aktenzeichen geschehen, wie unter dem, mit dem ich verurteilt wurde. Später habe ich dann diese Reiseschecks als Kopie erhalten und war überrascht, dass meine Mutter Brigitte und mein Bruder Frank diese mittels Urkundenfälschung unterschrieben haben. Urkundenfälschung fügte ich also der Anzeige bei. Meine Gegenanzeige zu dem Berufungsverfahren bestand aus einem geleisteten Meineid mit einer Morddrohung und Urkundenfälschung von Reisechecks. Solche Zeugen haben doch keine Glaubwürdigkeit oder?  Das Berufungsverfahren fand dann auch tatsächlich am 12 Juni 2007 in Hagen statt. Vorsitzender Richter war der Richter Krause. Die Schöffen waren eine Hausfrau und Lokomotivführer, das ist die Kombination wenn das Verfahren betrügerisch abläuft. Ich war damals guter Dinge, weil ich ja die Gegen-Anzeige gestellt hatte und konnte ja nachweisen, dass die Belastungszeugen gelogen und betrogen haben. Die betrügerisch unterschriebenen Schecks 96 Stück an der Zahl lagen in der Akte vor. Ebenso hatten der Frank, meine Mutter Brigitte und der Erich mein Vater persönlich aussagen müssen. Aussagen habe ich erst nachher 2010 einsehen können.

Brigitte Rogalla Schecks eingelöst

Erich Rogalla Hausbau als Sklave für Bananen

Der Bastard hat mich bedroht! Akte habe ich erst 2011 erhalten.

Ich kam aus Berlin und war erst um 11Uhr in Schwelm am Amtsgericht. Haben doch die drei ihre Aussagen vor 11Uhr zu Protokoll gegeben und sind dann nach Hause gefahren. Als Vertretung saß dann der Notar des betrügerischen Testamentes und der Vereinbarung Michael im Gerichtsraum. Es nutzt nichts wenn mann nicht zur gleichen Zeit im gleichen Raum ist, das sagte schon Einstein. Aktenmanipulation kennen wir aber ein Zeugenmanipulation das war mir neu. Eine diffundierende, interferente Abweichung im Raum-Zeit Gefüge oder sind wir nicht alle ein wenig divergent. Der Peitz als Schmiergeldempfänger hatte seine Gründe, er wollte kein Kreuzverhör. Der Heinz Fiedler hatte ihn wohl vorher angerufen.

Vielleicht, ein Vorschlag, ersetzten wir doch kritischen Zeugen durch Pappfiguren die Wippen, wie in dem Lois de Funes Film, die Kohlköpfe und mit aufgeblasenen Richten und Staatsanwälten zum Anfassen!

Aus den handschriftlichen Gesprächsnotizen geht klar hervor, das ich nicht mit Mord gedroht hatte, das Brigitte meine Schecks eingelöst hatte und das ich als Sklave für ein paar Bananen das Haus mit bezahlt und aufgebaut haben sollte.

Von dem Geheimen Testament des Heinz Fiedlers kein Wort.

Den Richter Peitz interessierte nur die Morddrohung von seinem Bezahlkumpel dem Richter Sachse. Es ging nur um das geheime Testament und die Pension des Heinz Fiedlers.

Aber ich hatte die Rechnung sprichwörtlich, ohne den Wirt gemacht. Was ich nicht wusste war, dass der Staatsanwalt Dr. Klein der die Anzeige gegen mich für das Berufungsverfahren vorbereitete auch noch gleich meine Gegen-Anzeige mit bearbeitete. Noch kurz vor dem Berufungsverfahren stellte er meine Gegenanzeige ein und übergab dann das Verfahren an den nächsten Staatsanwalt den Dr. Pauli. Ich weiß nicht, wachsen in der Staatsanwaltschaft Hagen die Staatsanwälte in die Mäntel oder die Mäntel gleich mit Staatsanwälten, keine Ahnung da muss wohl die Brutstelle für Scheiße sein. Werden die Dr. Staatsanwälte in Hagen geklont? Schade bei dem großen Regen, ist wohl die Staatsanwaltschaft nicht weggeschwemmt worden. Da muss ich wohl auf einen Bergsturz warten, denn die Staatsanwaltschaft Hagen ist an einen Hang gebaut. Aber vielleicht fehlt denen auch nur, der freie Blick nach draußen. Am Tag des Berufungsverfahrens am 12.07.2007 bin ich dann mit meinem Pflichtverteidiger Herrn Römer mit dem Zug nach Hagen, zum Landgericht gefahren. Immer noch dachte ich, dass es vielleicht doch an meiner Transsexualität lag und habe mir sogar einen Anzug gekauft, um Eindruck zu schinden. 🚱🎓🎭14Ich war also gekleidet, mit Schlips und Anzug wie ein Geschäftsmann, hatte aber nichts geholfen. Es war nur der Dr. Pauli als Staatsanwalt, der Richter Krause, die Schöffen und ich und der Herr Römer anwesend. Der STW Dr. Klein hatte schon als Vorarbeit meine Gegenanzeige mit den betrügerischen Schecks eingestellt, damit waren die nicht mehr Bestandteil des kommenden Berufungsverfahren. So konnte dann der Landreicher Krause würdigen, was er wollte. Am Ende wurde aus der versuchten, räuberischen Erpressung eine versuchte Erpressung.

Zu dem Verfahren beantragte mein Rechtsanwalt Römer die genannten Zeugen zu laden. Damit wäre der Ablasshandel die Schmiergeldkomödie aufgeflogen, es wurde niemand geladen!

Es gab keine subjektive Bedrohung nur die Angst der Schmiergeldempfänger ihre Pension zu verlieren!

Urteil ohne Zeugen. Standgericht der Kuttenträger. Die spätere Revision meines Rechtsanwaltes Römer spar ich mir. Der wußte damals genauso wenig wie ich was da abgelaufen ist.

Also das räuberische durch die Morddrohung, dem Meineid, hat der Krause dann raus genommen. Er wusste also, dass die Morddrohung die zur einstweiligen Verfügung führte und als Basis für die erste Verurteilung diente, ein Meineid war. Die betrügerischen Schecks und die damit verbundene Urkundenfälschung lagen nicht vor, weil der Staatsanwalt Dr. Klein die Beweise vorher raus genommen hatte, so konnte der Krause noch eine Erpressung würdigen. Erst manipuliert und übergibt die Staatsanwältin Schölch das Verfahren an den Dr. Klein, der manipuliert ebenfalls und übergibt dann das Verfahren dem Dr. Pauli und die Beweise waren weg. Aktenmanipulation scheint ein gängiges Mittel zu sein um die Wahrheit zu beugen. Über die Auflagen von 200 Pflichtstunden und die Länge der Bewährungszeit gibt es keine Vermerke in der Akte. Ich hatte keine Ahnung wie lange die Bewährungszeit dauerte. Das zeigt auf, dass es sich bei diesen Entscheiden um einen Betrug handelt. Schon die Polizei in Berlin bemängelte, dass die Akte, die Brandakte nicht im System enthalten war. Auch waren die Akten unvollkommen geführt. Gegen den Entscheid des Berufungsgerichts legten wir Revision ein und die Revision musste ich dann auch privat bezahlen. Auch hier schuldet mir Justiz Geld samt Zinsen. Schadensersatz würde ich heute in Millionenhöhe fordern.

Nun waren mir wieder die Hände gebunden, zugunsten des Ablass und Nachlasshandels um den Heinz Fiedler. Jetzt konnte der Heinz in Pensionen gehen. Mein Vater Erich Rogalla lebte ohnehin nicht mehr, der war Gefangener im eigenen Haus und genannt im Kreis der Insider „Valium Erich“. Eine schleichende Vergiftung wird so eine Tat genannt. Wie viel Geld ich dem Ablasshandel gekostet habe, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich schätze das könnte durchaus zwei, drei oder vierhunderttausend Euro gewesen sein.👚🩴🩳15Leider steht mir Wikileaks wegen der Auslieferung Julian Assange nicht zur Verfügung, ansonsten würde ich die Akten die Tausende von Seiten beinhalten, Hochladen. Ich kann heute nur feststellen, dass Beamte tot sind, das ist totes Fleisch. Die haben auch kein Mitgefühl gehabt, in der ganzen Zeit haben die nur ihre Vorteile gesehen, ihr Schmiergeld. Die sind nicht schuldfähig. Sie sind sich selbst und ihren Taten nicht gegenüber verantwortlich, daher tun sie das, was sie tun und das ohne Rücksicht. Die Bundesrepublik produziert Straftäter am laufenden Band, die dann in die Länder zurückfahren um dort weiter Straftaten zu begehen, im katholischen Glauben wird der Sünder errettet. Die Natur kann mit so etwas nichts anfangen. Hier kann ich nur noch mal darauf hinweisen, die Entscheide des Amtsgerichtes Schwelm und des Landgerichtes Hagen sind betrügerische Entscheidungen, die im eigenen Interesse getroffen wurden. Die Staatsanwälte und Richter haben die Institution des Gerichtes genutzt, um aus niedrigsten Beweggründen eigene Interesse durchzusetzen. Das geschah im juristischen Raum und sind juristische Straftaten, die nicht verjähren, weil sie meine und die Menschenrechte meines verstorbenen Vaters im höchsten Maße verletzt haben. Das ist verwerflich anhand des Holocausts. Ich habe keinerlei Worte dafür und ich hege eine hohe Abneigung gegen die BRD, die sich immer mit der Begründung zurückzieht, dass es sich um ein föderales System handelt. Keinerlei Schuldgefühl und keinerlei Verantwortung und keinerlei Haftung.🧀🍳🫕16

Seite9

Seite10 Das Testament

Remscheid den 03.07.2023 das Testament.

 

🎩👞👙1Genauso wie Tiere pflanzen sich Menschen auch durch sexuelle Reproduktion fort. An die sich ändernden Umweltbedingungen passen sich alle Tiere durch Mutation an. Der Mensch ist die einigste Spezies die sich in der Natur eigene Umweltbedingungen geschaffen hat. Wann das direkt dazu führte, dass dem Affen die Haare ausgefallen sind und der Schädel eher einem Homos Erectus ähnelte, weiß niemand genau aber es wird auf 2 Millionen Jahre geschätzt. Das genetische Erbe im Tierreich hängt direkt von dem Überleben des Vorgängers ab. Denn nur der Starke, der überlebt, kann auch seine Gene weitergeben. Dadurch, dass die Menschheit sich eine eigene Umwelt geschaffen hat, ist dieser Mechanismus der eigentlich die Natur unterstützt, aufgehoben worden. Dadurch ist die Natur heute im hohen Maße gefährdet und nimmt den Menschen als Fremdkörper wahr. Es gibt im Nachlassverfahren zwei große Personengruppen. Die Eine ist die natürliche Person der Mensch und die Andere sind die juristischen und dritten Personen, also die Künstlichen. Die Existenz aller Tiere beruht auf dem Tod und der Geburt. Sterben können allerdings nur natürlichen Personen und wenn die ihren Nachlass der nächsten Generation vererben, müssen die auch Erbschaft Steuern bezahlen. Stirbt allerdings ein König im Rechteraum so ist dieser bettelarm, da das Vermögen an die Krone gebunden ist der Vorgang sächlich, die Krone der Königstitel ist die dritte Person sächlich, die sämtliche Vermögenswerte besitzt. Stirbt also ein König und wird Krone an den Nächsten weitergegeben, so erbt dieser die Krone und ist nur, der rechtliche Träger, Besitzter der Krone. 🐴🌲2Dadurch braucht er keine Erbschaftssteuer zahlen, außer er hat einen Obolus für die Krone zu erstatten. In England wir der Obolus an den Pfaffen entrichtet. Die Krone versorgt also den Träger mit all dem, was er gerne haben möchte. Eine solche Konstruktion gibt es auch im juristischen Raum, dabei handelt es sich um Stiftungen oder im Englischen, Foundations. Ein großes Beispiel ist die Bill Gates Foundation, die große Greta Thunberg Foundation. Das ist so eine Art Geist in der Flasche. Die Nutznießer besitzen nichts aber sobald die einen Wunsch äußern, erfüllt diese Foundation Ihnen alles, wie ein Geist in der Flasche. Da werden Rechte, Vermögenswerte vererbt, ohne dass die Nutznießer jemals Erbschaftssteuern entrichten müssen. Solange die Foundation und die damit verknüpften juristischen Personen genügend Einkommen wie auch immer erwirtschaften, können sämtliche Kinder bis in alle Zeiten davon leben, ohne jemals einen Cent zu besitzen!!!!♨️ ⏳ 💣 ☢️ Das galt auch über tausende Jahre lang in verschiedensten Kulturen für dritte Person also Könige, Kaiser und so weiter. Eine solche parasitäre Schicht, einer menschlichen Gesellschaft, ist nicht daran interessiert, den in diesem Ordnungssystem lebenden Menschen zu dienen, sondern nur daran diese auszusaugen und zu benutzen. Ich persönlich, hätte ich etwas zu sagen, würde solche Strukturen die wider der Natur sind in Frage stellen und die Strukturen neu Regeln, bevor die Natur umkippt. Es kann ja nicht sein, dass natürliche Person ihre Häuser im Nachlassfall verkaufen müssen, während juristische Personen und dritte Person von den Erbschaftssteuern ausgenommen sind. Das ist eine riesige Diskriminierung von Lebenden gegenüber den Toten. 👩‍💋‍👨🤾‍🛌3 Es gibt ein öffentliches Interesse daran, juristische Personen im Nachlassfall besonders privilegierter zu behandeln. Begründet wird dieses damit, das der Schaden der durch einen Erbstreit entstehen könnte höher ist, als die Einnahme von entgangenen Steuern. Es obliegt also den dem Finanzbeamten und den Amtsgerichten zu entscheiden, wann der Vorteil den Nachteil überwiegt. Das sollte allerdings von Fall zu Fall im Einzelnen entschieden werden, da es sich hier um eine indirekte Subvention handelt. Ich hatte leider das Pech, schon vor der Geburt ein Teil eines gewerblich orientierten Schmiergeldkonsortiums bestehend aus Richtern, Notaren, Finanzbeamten und einer Freimaurer Bruderschaft für die Privatentnahme, zu sein. Dieses Gebilde um den Finanzbeamten Heinz Fiedler, entstand durch seinen Unterhaltsbetrug. Aus einem Betrug entsteht immer ein weiterer Betrug und Opfer waren ich und mein Vater Erich Rogalla. Wir beide wurden benutzt und gegeneinander aufgehetzt und gaben unverschuldet und ohne es zu Wissen diesen Konsortium um den Heinz Fiedler, die negative Energie zum Handeln. Um es noch mal klar zu machen, nicht der geleistete Ablass für den Nachlasshandel war strafbar, sondern nur die unversteuerte Privatentnahme der Schmiergelder gesteuert über den Freimaurer Bruder Jörg Kartenberg. In den Augen der Politiker und Beamten selbste künstlich ist so ein Nachlass Handel von Künstlichen geduldet, weil öffentliches Recht künstlich in ihren Augen, über privatem Recht dem Grundgesetz steht. Mein Leben war allerdings schon bei der Geburt ruiniert und ist es heute auch noch, weil ich nicht gelebt habe, sondern gelebt worden bin.🏟🏘🌄4 In der BRD leben wir im katholischen Raum, da gibt es nur ein Schadensersatz für ein tatsächlich entstandenen Schaden. Da ich in ihren Augen nie gelebt habe, kann ich auch keinen Schaden einklagen, so sieht es die BRD. Durch die Hetze und den Kampf mit meinem Vater bedingt, habe ich nach der Verurteilung 2007 erstmal die Finger von meiner Familie und dem Rechtsraum Hagen in Westfalen gelassen. Ich wohnte schon sechs Jahre in Berlin und von Berlin aus habe ich dann eine Anzeige im Rechtsraum Rheinland Wuppertal gegen meine Mutter Brigitte Rogalla gestellt. Die Klage diente mir hauptsächlich dazu, Antworten zu finden. Der gesamte Kontext war mir damals nicht bekannt. Zu der Zeit wusste ich nur, dass die Justiz in Hagen nicht passiv, sondern subjektiv ein Interesse daran hatte, mich zu verurteilen und von meinem Elternhaus und Schwelm fernzuhalten. Eine Klage 2018 Wuppertal sollte mich aufklären, ich war sogar bei der Staatsanwaltschaft in Wuppertal persönlich vorstellig geworden. Ebenso hatte ich auch verschiedene Richter und den Schweinebackentürken Devrim Turan angezeigt. Sogar an den Landtag den Petitionsausschuss Land NRW, habe ich mich gewandt.

Hätte ich nur damals gewusst, was ich heute weiß, das durch das Maskenurteil das Schmieren erlaubt ist, dann wäre mir Vieles vorher bewusst gewesen. Es ist mitunter schwer festzustellen, wann wird geschmiert und wann wird die Schmierung zu einer Privatentnahme! Erhält der Kanzler Millionen Schmiergeld für die Lieferung von Panzern, ruft dann die Außenministerin nach Krieg. Logisch, denn er darf ja in der Sache nicht Schreien. Das zögerliche Verhalten von Olaf, kann man doch jetzt besser verstehen, oder? 👑🥽🕶5Alles läuft wie geschmiert und Schuld ist der Putin, fast so wie bei mir. Im Jahr 2008 bekam ich von dem Amtsgericht Wuppertal einen Beschluss. In dem hat sich meine Mutter Brigitte Rogalla durch den Notar Michael vertreten lassen und beantragt die Klage abzuweisen, weil die betrügerische Vereinbarung auch für sie gelten sollte. Also ich betone, sie hat sich nachdem sie die Schecks betrügerisch eingelöst hat ebenso auf die betrügerische Vereinbarung berufen, die mein Bruder Bastard Frank von mir erpresst hatte. Das Gericht hat dem stattgegeben. Damit ist diese Vereinbarung im vollen Umfang für sie wirksam. Die Vereinbarung keine Einbahnstraße. "Es ist damit alles abgegolten gleich welcher Art und Weise". Die Vereinbarung ist zeitlich unbegrenzt. Daher war die Verurteilung wegen versuchter räuberischer Erpressung, ausgehend vom Amtsgericht Schwelm ein Betrug, denn das Gericht kannte diese Vereinbarung. Deswegen mussten sie rechtliche Konstruktionen nutzen, die diese Vereinbarung zu umgehen, um mich zu verurteilen. Klar, ich habe 2008 schon gewusst, dass ich es nicht nur mit meiner Familie zu tun hatte, sondern mit dem gesamten Rechtsraum Westfalen. So blöd war ich nicht aber ich habe sehr gelitten und hätte ich es auch beinnahe geschafft mich umzubringen und bei Gott ich habe es auch versucht, schade da wäre ich jetzt schon tot. Nur meiner Hündin und dem Wolf Mark dem Bankräuber ist es zu verdanken, dass ich noch lebe. Eins was ich wusste ist, dass sie mich von meinem Vater Erich fernhalten wollten. Ich weiß nicht wer in Berlin, der riet mir zu einem Mahnverfahren. Am Ende eines Mahnverfahrens wird dem Gegner per Gerichtsvollzieher ein Brief persönlich zugestellt. Meine Einschreiben und Briefe an meinem Vater kamen ungeöffnet wieder zurück. 🉐🟩🔺6

Der Bastard Frank und die Hexenmutter Brigitte lehnten die Annahme der Einschreiben, auch für den Erich Rogalla einfach ab. Ich fand das auch eine gute Idee und so Anfang 2008 startete ich. Ein Teil dieses Mahnverfahrens war eine Aussprache vor einem Schiedsmann in Schwelm. Ich hatte meinen Vater verklagt und erwartete, dass er in Schwelm auch an dem Treffen mit dem Schiedsmann persönlich teilnimmt. Falsch gedacht, ich kam nach Schwelm, mein Bastard Bruder Frank und seine dumme Fotze Claudia samt Notar Michael waren gekommen. Also Erich ist bestellt und die drei Figuren kommen, ich habe mich so richtig verarscht gefühlt. Ich glaube im Oktober/ November 2008 wurde dann mein Brief, in dem ich mein Vater erklärte, dass der Frank nicht sein Sohn ist und und wir aufeinander gehetzt wurden, persönlich zugestellt. Leider erst kurz vor seinem Tod im Krankenhaus in Schwelm. Aus der Krankenakte die ich jetzt erst 2022 erhalten habe, kann ich erkennen, dass er sehr krank war. Ob er den Inhalt dieses Schreibens noch begriffen hat, das weiß ich nicht, das steht auch nicht in der Krankenakte. Mir persönlich wäre eine Aussprache mit meinem Vater zu jeder Zeit wichtig gewesen und ich fühle mich von den Arschlöchern um das letzte Gespräch mit meinem Vater betrogen. Dann noch von den Schweinen nicht zur Beerdigung eingeladen worden zu sein, ist für mich das niedrigste was es gibt, eine Bezeichnung für so was fällt mir nicht ein.

Noch 2006 ist der Erich Rogalla mit einem No Name Herzschrittmacher ausgestattet worden. 🪙📦📫7Wo haben sie den operiert lassen in Transsilvanien? Er hatte schon über Jahre Schmerzen in seinem rechten Bein, welches schon fast abgefault war. Haben der Frank und die Brigitte das nicht gesehen? Nun, kurz vor seinem Tod hat er noch der Amputation zugestimmt. Zwei Tage vor seinem Tod im Klinikum Wuppertal hat er noch dicke Eier gekriegt und sie wurden ihm eingecremt. Eins muss man ihm lassen, er ist nicht als Abgesägter gestorben. Und das war dann im Februar 2009. Ich habe dann im April 2009 das geheime Testament durch das Amtsgericht Schwelm erhalten. Der Punkt 2 des Testamentes war abgedeckt, ich gehe davon aus, dass der Frank dort als Alleinerbe eingetragen wurde. Der Tod des Erich geschah noch kurz vor der Gesetzesänderung 2010. Das Erbgesetz wurde zu meinen Gunsten geändert. Denn nun gilt, um einen Menschen den Pflichtteil zu entziehen wird eine tatsächliche Haft von einem halben Jahr vorausgesetzt und nicht nur auf Bewährung. Ich gehe davon aus, dass sie den Erich schleichend umgebracht haben, damit er noch passend vor dieser Gesetzesänderung gestorben ist. Trotz der Schmerzen hat er vielleicht sogar noch Glück gehabt, denn ehrlich, ich denke mit einer Plastiktüte über Kopf zu sterben ist sicherlich schlimmer als ein Herzinfarkt. Nachdem ich das geheime Testament erhalten habe, war mir alles klar. Die verworrenen, politischen und juristischen Strukturen leider nicht. Trotzdem war ich aufgeregt und habe den Sachverhalt zum Teil auch im Internet veröffentlicht. Prompt bekam ich auch ein Schreiben des Notars Michael. Der forderte mich auf, eine Strafe zu zahlen und die Bilder vom Heinz aus dem Internet zu entfernen. Ich nahm mir damals den Rechtsanwalt Forliano einen jungen Italiener. Vermutlich wollte der Heinz Fiedler dieses Schwein noch erreichen, das die Bewährung wegen der versuchten Erpressung aufgehoben wird und ich noch tatsächlich ein halbes Jahr in das Gefängnis gehen muss, damit in Zukunft im Falle des Todes von seiner Hexen Brigitte ich enterbt bleibe. Ein nazistisch, faschistisches Drecksschwein sondergleichen! Italiener sind von Natur aus familienfreundlich und suchen Gemeinsamkeiten, ebenso wie damals der Herr Römer. 🇦🇽🇧🇭🇧🇪8Ich hatte eine "Vereinbarung", wieso sollte ich überhaupt nachgeben. Ich bat ihn, mir alle Strafakten aus Schwelm und Hagen anzufordern und mir eine Kopie zu erstellen. Das tat er auch, er erhielt aber auch gleichzeitig von der Staatsanwaltschaft Berlin einen Hinweis, dass gegen mich eine Strafanzeige vorgelegen hatte. Auch diese Strafanzeige forderte er an. Und welch ein Wunder, die haben nicht nur eine private zivilrechtliche Forderung gestellt, sie haben mich auch gleichzeitig bei dem Staatsanwalt Berlin angezeigt. Die Staatsanwaltschaft Berlin allerdings hat die Strafanzeige eingestellt, ohne mich zu benachrichtigen. Eine richtige Rattennummer, dieser Notar Michael.

Erst 2011 hatte ich rundum einen Blick in die Archivakten bekommen. Der Vorteil ist, dass aus allen Amtsgerichten und Staatsanwaltschaften, Polizeidienststellen die Akten zusammengeführt werden.  Ich habe sogar 2011 die Information erhalten, die sie mir vorher unterschlagen haben. Nutzen tut mir das nichts, weil die Straftaten der Staatsanwälte und Richter im natürlichen Rechtsraum verjährt sind. Ist irgendwie ein öffentliches Interesse vorhanden, wie in meinem Fall werden die Verfahren und Akten in die Verjährung geführt. Das Verfahren wird in kleinen Akten zerstückelt und dein Rechtsanwalt bekommt nur die präparierte Akte vorgelegt. Am Ende bekommst du nach Jahren der Verjährung die gesammelte Akte zur Einsicht. Einsicht, zum Arschwisch, genauso wie ein Messdiener nach dem Arschfick, von der katholischen Kirche, als Klopapier.

Juristische Straftaten verjähren allerdings nicht. Das ist aber auch schlecht für mich. Denn solange ich lebe, müssen diese Straftaten auch im juristischen Raum bleiben. Ich werde in NRW keine Opferrente erhalten nicht einmal eine Freikarte fürs Schwimmbad.

Das ist so ähnlich wie das Zahngold in der Schweiz, solange noch Opferjuden leben, kann man noch keine Sektkorken knallen lassen. Eine Feier ist so erst ab 2050 möglich, weil dann wirklich auch jedes Opfer des Holocausts gestorben ist. Traurig aber wahr. 🌉🌇9Schlecht wenn alle nur noch darauf warten, dass du stirbst. Ich hoffe auf eine´gesetzliche Freigabe von Medikamenten zur Strebehilfe. Passt doch gut in das Portfolio der BRD, oder?

Mein Nachbar der Wolfgang Mark sagt mir einmal, du musst das Land wechseln und er hatte Recht, scheinbar bin ich nur Opfer im Westfälischen Rechtsraum. Der Nazi Heinz Fiedler ist tot, übrig geblieben sind nur noch die Hexen Mutter Brigitte und ihr Bastardsohn Frank, die in dem Hexenhaus in Beyenburg leben. Um allen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen, eine kleine Information zum Frank Bastard Erich Rogalla-Fiedler. Der hat in seinem Leben aus mehreren geheimen Töpfen gelebt. Sein Abitur mit 4 gemacht in Wuppertal Barmen, hat er in der Vorsorge Passage in Wuppertal Barmen, in der Spielhalle an dem Flipper namens Mata Hari gewonnen. Dort war er der Flipper König. Welch ein Witz, Mata Hari war eine Doppelagentin. Später hat er drei Studiengänge angefangen und nicht beendet. Unsere Hexenmutter Brigitte war Postbeamtin und mein Bastard Bruder arbeitete nebenbei bei der Post in Wuppertal-Barmen, an der Paketausgabe. Er war ja nicht gut im Arbeiten, also bestellte er unter einem falschen Namen in seinen Bezirk Wuppertal Barmen, Pakete. Der Paketbote konnte diese nicht zustellen also kamen sie ins Lager, wo der Frank Bastard arbeitete. Es dauerte einige Zeit bis der Absender einen Nachforschungsantrag stellten. Der Frank hatte Kenntnis was in dem Paket war und damit genug Zeit, es sich in sein Auto zu packen. Postraub ist dagegen gar nichts. Ebenso hat er einen Baumarkt Dinge gestohlen, einmal so weiß ich, ist er sogar erwischt worden. Nur zu erwähnen, in der Post Baracke in Wuppertal Barmen, ist zur Zeit des Umbaus durch den Holzboden ein Tresor verschwunden. 👘🥿🔈🔟Nach dem Brand in Beyenburg hat die Polizei in der Ecke der Treppe, einen Tresor gefunden. Vielleicht war das der vermisste Tresor?! Meine Hexenmutter kam einmal aufgeregt zu mir und erklärte, dass die Polizei vermutete, sie oder der Herr Howard ihr Kollege, hat die Kasse gestohlen. Damals haben die Postzusteller noch Geld und Rente, Bar ausgezahlt. Natürlich habe ich mich damals aufgeregt und nicht geglaubt, dass es meine Hexenbutter sein könnte. Heute glaube ich, dass möglicherweise meine Hexenmutter und der Howard zusammen die Kasse geklaut haben, denn mein jüngerer Bruder ist blond, genauso wie der Herr Howard. Rein funktional, eine Familien Tradition oder rein katholisch. Die katholische BRD ist das Arschloch dieser Welt. Es bildet Kleinkriminelle aus und schickt die dann als Reimport, in ihre Länder als Massenmörder und Straftäter, zurück. Nicht vergessendie Hauptaufgabe der Katholiken, "Sünder erretten". 🛂🚯🚷11 Es reichen schon ein paar Jahre Internat in der katholischen Schweiz aus, damit die Kinder in ihr Heimatland zurückkehren und ihre Eltern umbringen, dann Atombomben bauen um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das ist die Premium-Liga, von was auch immer.

Seite10
Seite11 Die Menschenrechte

Remscheid den 16.07.2023. Die Menschenrechte👷👨‍🍼🧑‍🍼👩‍🚀👩‍🎨

 

Was sind Menschen? Eine eigene Spezies, sind es noch Tiere oder doch etwas Geistiges nicht Reales. Schon Darwin hat sich damals damit beschäftigt und festgestellt, dass der Mensch nichts anderes ist, als eine mutierte Abspaltung vom Affen mit der Tendenz zum Wahnsinn. Schon damals legte Darwin sich mit den Katholiken an, die der Auffassung sind, dass der Körper das Leiden Christi ist und nur sein Geist göttlich. Dass der Mensch plötzlich einen Wert hat, auch wenn es nicht mehr ist wie der Wert eines Affen, passte den Katholiken gar nicht in den Kram. Das liegt daran, dass wenn etwas einen Wert hat, verursacht auch einen Schaden. Über 1200 Jahre Geschichte und die Katholiken haben es immer noch nicht gelernt, dass es Menschen gibt. Zwei Weltkriege und der Holocaust haben dazu geführt, dass die Länder dieser Welt einen Völkerbund gegründet haben und erstmalig in der Zeit der Menschheit feststellten, dass es Menschen gibt, indem sie die Rechte der Menschen als die Menschenrechte verbrieften. Unglaublich aber wahr. Aber das auch nicht mit dem vollen Herzen, sondern auch nur halbherzig. Sie stellten zwar fest, was ein Mensch benötigt aber sie gaben ihm die nicht die Möglichkeit, seine Rechte subjektiv einzuklagen. 🧑‍💻😱1Seit 1949 sind die Menschenrechte zum Handelsgut verkommen. Der eine Staat wirft dem anderen die Verletzung der Menschenrechte vor und vertuscht die eigenen Verletzungen, nur um bessere Vertragsbedingungen heraus zu handeln. Menschenrechte als Spielball juristischer Personen. Die Menschheit befindet sich heute an eine Scheidepunkt. Entweder schafften es die Menschen sich über ihr eigenes juristisches Konstrukt aus dritten und juristischen Personen zu erheben und mit der gegebenen Natur zu leben oder der Mensch macht aus Menschen eine juristische Person und versucht durch Technologie die Natur anzupassen. Zurück zur Körperbehaarung oder die ein Mann Gmbh, das ist die Frage der Zukunft. Der Körper dient nur noch zur Sicherheit für den Wert der GmbH. Es gibt keine Gesetze mehr, nur noch Verträge. Ist das die Zukunft? Ich kann das nicht beurteilen, das hängt auch davon ab, wie schnell die Natur umkippt und der Mensch in der Lage ist, sich mit Hilfe der Technologie eigene Blasen zu schaffen, in denen er existiert. Das umherreisen um sich Chancen zu erarbeiten, wird dann nicht mehr möglich sein, weil die Ressourcen der Blasen es nicht zulassen. Dann wird Körperlichkeit tatsächlich im katholischen Sinn reduziert und durch Geist ersetzt. Dann geschieht etwas unerwartetes, der Mensch wird wieder zum Affen, weil er sich selber dazu gemacht hat. Für welchen Weg sich die Menschen entscheiden wird an dem Umgang mit den Menschenrechten zu erkennen sein. ❓️♂️♀️2Die Menschenrechte Objektiv oder Subjektiv zu gestalten ist die Aufgabe des Völkerbundes in der Zukunft. Schuld ist kein Handelsgut. Schuld ist etwas für die man selber bezahlt. Schuldvermeidung ist Teil des Naturschutzes. Die BRD ist nur ein Objekt in einer subjektiven Staatengemeinschaft. Das Konstrukt BRD ist nicht bereit Schuld einzugestehen und schmiert lieber andere, um selber als Staat anerkannt zu werden. Das ist ein Betrug an der Natur und den Menschen, den natürlichen Personen. Die BRD fährt mit voll durchgetretendem Gaspedal eine Wirtschaftspolitik auf Kosten der natürlichen Personen. Gesetze und Pflichten für die Lebenden und Rechte und Verträge für die Toten. Durch diese Politik verhindert die BRD notwendige strukturelle Maßnahmen in anderen Staaten und ist dadurch auch indirekt, an der Zerstörung der Natur durch andere Staaten beteiligt. Früher galt in der BRD, wer nicht strafmündig war, dem wurde die Geschäftsfähigkeit entzogen und ein Vormund bestellt. Kurz um du, wurdest für bescheuert erklärt. Beamte und Politiker in der BRD verlieren nach dem geleisteten Amtseid ihre Strafmündigkeit, behalten aber ihre Geschäftsfähigkeit. Jeder Kriminelle betet zu Gott einen solchen Zustand zu erreichen. Die Beamten die  nach der Vereidigung einen kriminell, bescheuerten Zustand eingenommen haben, haben dann ein Recht auf Versorgung und Beschäftigung. Dieser Zustand erzeugt bei den Beamten eine Verlustangst, die sie als große mafiöse Gemeinschaft teilen. Das ist keine Demokratie, das ist eine multible Autokratie. Sie erkennen als strukturelle Aufgabe ein öffentliches Interesse, an dem Erhalt dieses künstlichen Zustandes der Strafunmündigkeit und setzen dieses auch massiv politisch um. Sie bilden mit den juristischen Personen eine Wesensgemeinschaft die sich gegenseitig schmiert um dann die Lebenden mit Gesetzen zu kontrollieren.⚧🔰🔱3 Immer den Tod vor den Augen, spielt der Mensch da nur eine untergeordnete Rolle. So ist es mir in meiner Sache auch ergangen. Ich hatte auch zuerst gedacht die BRD ist nach dem Holocaust vom Saulus zum Paulus geworden und achtet die Menschenrechte. Ich habe das geglaubt, weil ich als Sklave meiner Mutter und ihres nazisstischen Fickers aufgewachsen bin. Solche Strukturen übernehmen keinerlei Schuld, weil sie selbst ja nicht strafmündig sind, das ist das Prinzip von Scheiße. Um mich zu wehren musste ich meinen eigenen Glauben in Frage stellen und das mit dem Wissen welches ich damals hatte. Ich hatte damals keine Ahnung, dass es ein öffentliches Interesse daran gab den Heinz Fiedler trotz seiner Verbrechen zu decken und mich dafür zu juristisch zu töten. Ich hatte es ohne es zu Wissen mit der westfälischen Armada zu tun die, die ganze Zeit eine volle juristische Breitseite auf mich abgefeuert hat. Mangels einer Verfassung in der BRD wurde ich immer wieder gezwungen, in diesem föderalen System der BRD, mich an die Täter zu wenden und mich in deren Sperrfeuer zu stellen. In der BRD selber, übernehmen die Beamten und Politiker oder irgendwelche juristischen Person keinerlei Schuld, nicht einmal für den Holocaust. Das ist die Erkenntnis die ich habe und verspüre ein Ekel für die an meinem Schicksal beteiligten Personen. Ich spreche der BRD die Rechtsstaatlichkeit ab, da ich Recht mit Gerechtigkeit und Wahrheit verbinde. Die geleisteten Eide beruhen auf Wahrheit und Gerechtigkeit für Jedermann aber sobald Sie, die Beamten und Politiker diesen geleistet haben, haben sie diesen Eid schon verraten. Wenn die europäischen Staaten, außer England,  dieses in ihrer Mitte dulden und sogar nutzen, ist die Europäische Union ein Dreck wert. Eine Union von Beamten und juristischen Personen ohne Bestand, ohne Recht das auf Leben. 4🇹🇷🇻🇳🇱🇷🇦🇺🇯🇲 Der Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg macht mir zur Auflage, mich durch die gesamte Justiz der BRD zu klagen. Angefangen bei der Justiz in Hagen, die meinen Menschenrechte verletzt hat, bis zu dem Bundesverfassungsgericht welches existiert, ohne eine vom "Volk gewählte Verfassung". Die Bundesrepublik kennt keine Menschen, nur Funktion, dritte Person und juristische Personen. Wie also soll man da klagen? Ich habe Rechtsanwälte hier in Lennep angesprochen. Lennep grenzt direkt an Schwelm. Der eine Rechtsanwalt hat nachdem ich ihm erklärte, dass es gegen das Schwelmer Amtgericht gehen soll, seine Arme über den Kopf gekreuzt und lief davon. Nur ein Rechtsanwalt erklärte mir, dass sie nicht gegen das Amtsgericht in Schwelm vorgehen, weil sie Angst haben, andere Klienten müssten dann büßen.

So arbeitet die Justiz in der BRD. Andere Gremien politisch oder Justiz, die Handeln alle gleich. Eine Krähe hakt der Anderen keine Augen aus. Die wollen nichts Wissen, die wollen nur Glauben, wie ein Pfaffe in der Kanzel. Keine Schuld, keine Änderung, keine Zukunft, nur Arschficken wie im Mittelalter. ⛔🔞📵🚷🚱🚯🚭🚳🚫5 Mich wundert nur, dass die Franzosen diesen Spuk der BRD mitmachen, wo doch schon Philipp IV. (Frankreich) und Napoleon, den Katholiken die Grenzen aufgezeigt hatten. Nun, ein Macron, hat wohl nicht dessen Weitsicht und Klasse. Die Engländer jedenfalls, haben sich gleich verpisst und noch vor dem Ukraine Konflikt. Nach 60 Jahren habe ich kein Interesse mehr an Strafverfolgung oder irgend so einer Scheiße. Was ich möchte, ist als Opfer anerkannt zu werden um eine Opferrente oder einen Schadensersatz zu bekommen, welches es mir ermöglicht dort zu Leben, wo ich den Rest meiner Tage, das ganze Geschissen vergessen kann. Ich möchte nur weg, weit weg von hier. Ich stehe als schwerer Brandstifter und als räuberischer Erpresser im Bundeszentralregister und Interpol hat Zugriff darauf. Meinen Vater konnte ich nicht mehr lebend sehen und mit ihm sprechen. Ich bin stigmatisiert und exkommuniziert, weil ein paar verpisste Justizbeamte sich Schmiergelder in die Tasche gewirtschaftet haben. Mein Leben ist eine Kombination aus dem Ablasshandel des 30-jährigen Krieges und dem Holocaust. Ich bin 60 Jahre alt und meine Haare sind weißer, als die von Moses. In der BRD möchte ich nicht einmal tot, über den Zaun hängen .😌😔🤤😵‍💫😵🥴🚀🛰🚡🚠🚟6

 

 

 

Seite11